|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Schade, dass hier niemand vom TTC unterwegs ist und ein Vorgeplänkel zum Spitzenspiel startet. Wäre bestimmt lustig, da die Sportis hier so zahlreich vertreten sind.
Bin sehr gespannt, was am Sonntag in Leverkusen passiert. Hier meine Tipps: TTC Köln-Stammheim - TTC GW Brauweiler III 9:6 TV Dellbrück III - DJK Köln-Ostheim 6:9 SV RW Zollstock - TTC Berrenrath 8:8 Spfr. Leverkusen - 1. TTC Köln II 9:5 TuS Roland Bürrig - 1. FC Köln V -:- wir geben wie immer unser bestes |
|
|||
|
|||
Naja, dafür verstehen wir uns mit den TTClern ganz gut ... da gibts kein Geplänkel werden sportliche, spannende und faire spiele ...
|
|
|||
|
|||
Sportis gewinnen mit 9:5 gegen den TTC.
Bei den Sportis fehlte Kaufmann. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an das Bayer München der Bezirklasse zur Herbstmeisterschaft.
Ich denke Euch kann keiner in best Bestzung schlagen. Ein frohes neues und viel Spaß im neuen Jahr. Hans |
|
|||
|
|||
hallo zusammen!!!
Fazit und Ausblick: Den Sportfreunden aus Leverkusen kann man sicherlich zur verdienten Herbstmeisterschaft gratulieren und auch schon zur Meisterschaft, erstrecht aufgrund der neuen Zugänge zur Rückserie. In meinen Augen haben sie eigentlich nur 2 Punkte unnötig abgegeben, weil sie dieses Spiel mit Ersatz gespielt haben. Das zeigt aber auch wie abhängig sie von Ihrer Nr. 1 sind. Aber ich bin mir sicher dass sie da nichts mehr anbrennen lassen werden. Dann wird es spannend. Platz zwei machen FC V und TTC Köln unter sich aus. Wobei der FC V 2 Punkte Vorsprung hat, aber im Moment den direkten Vergleich verloren hat. Beide Mannschaften werden sich noch verstärken. Sehr schwierig sich hier schon festzulegen. Auf den 4. Platz für mich etwas überraschend der FC VI. Aber durch Ihr starkes oberes und unteres Paarkreuz sicherlich nicht zu unterschätzen. Aber am Ende der Saison wird man wohl vierter oder fünfter bleiben. Bitter wäre wenn keine der beiden FC Mannschaft den Aufstieg schaffen würde. Dann sollte man sich mal Gedanken über die Mannschaftsaufstellungen machen. Aus den zwei Mannschaften hätte man sicherlich eine stärkere Mannschaft als Leverkusen hervorbringen können, oder? Stammheim auf dem 5. Platz. Als einzige Mannschaft Leverkusen geschlagen.Aber leider nie komplett. Deswegen reicht es nicht für ganz nach oben. Am Ende Platz 4 oder 5. Brauweiler gehört noch mit zum Mittelfeld. Sie haben halt den Vorteil, dass am Anfang zwei Spieler zur Verfügung stehen, die sich erst später in den oberen Mannschaften festspielen.Deshalb haben sie nichts mit dem Abstieg zu tun. Jetzt wird es schon spannend. 5 Mannschaften im Abstiegskampf. Da kann in der Rückserie noch viel passieren, wobei die Mannschaften nur zwei Punkte auseinander liegen. Ich versuche dennoch eine Einschätzung abzugeben: Ich glaube Ostheim und Bürrig werden es schaffen. Sie haben doch noch die besseren Einzelspieler in Ihren Reihen. Berrenrath und Zollstock werden um den Relegationsplatz kämpfen. Wobei ich bei Berrenrath leichte Vorteile sehe. Und Dellbrück, die leider auch oft mit Ersatz antreten mussten, werden wohl direkt absteigen. Aber es wird auch viel von Verletzung oder Ersatzstellung abhängen. Auf jedenfall bleibt die Liga recht spannend. Hoffe ich bin niemand zu nahe getreten. Guten Rutsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist denn für dich die Bestbesetzung von Sportfreunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
als Leverkusener ist man erst Meister, wenn man nach dem 24 Spieltag (bei uns 22) auf dem ersten Platz steht. Wir haben uns über die Herbstmeisterschaft sehr gefreut, aber da können wir uns nichts von kaufen. Ich bin mir sicher das die Saison bis zum vorletzten oder letzten Spieltag spannend bleibt, da sich der FC V und TTC Köln II gut verstärken werden. Wenn es schlecht für uns läuft können wir auch die ersten zwei Spiel gegen FC V und TTC Köln II verlieren und dann haben wir die schlechtesten Karten. Ich sage Dir das an dieser Stelle gerne noch mal: Ich finde nicht, das wir uns super verstärkt haben, sondern wir sind zwei Leute in der ersten Mannschaft mehr geworden, was Probleme bringen kann, wenn du mit 9 Leuten in die Saison gehst. Da muss in der Rückrunde eine sehr gut Organisation her, ansonsten werden die Leute wieder zu kurz kommen, die zu gutmütig und bescheiden sind und da trifft es meiner Meinung nach mal wieder den falschen. Mir persönlich Tipp: Unter die ersten drei kommen: Sportfreunde Lev., FC V und FC VI (würde ich mir wünschen und gönne ich dem FC) Im Niemandsland der Tabelle: TTC Stammheim TTC Brauweiler III DJK Ostheim Um den Abstieg spielen: Zollstock Berrenrath Dellbrück III Bürrig Auf eine spannende und sportlich faire Rückrunde im Jahr 2010 B.K. Sportfreunde Leverkusen |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich wette 20 €, dass eine der beiden FC Mannschaften aufsteigen wird (Reli-Aufstieg zählt auch) Zitat:
Den Rest sehe ich genauso wie der Trainingsmuffel ... der Aufstiegskampf wird lange Zeit ein spanneder 4-Kampf bleiben ... Ich denke, dass fast jede Mannschaft mit ihren Ergebnissen zufrieden sein kann. Durch den Rückzug von L´kirchen steigt auch eine Mannschaft weniger ab. |
|
|||
|
|||
Erstmal Kompliment an einige Forum-Schreiber, dass es hier endlich mal zu ausführlichen Berichtne und Saison-Analysen kommt. Dafür ist das Forum da und deshalb macht es auch Spaß, hier regelmäßig reinzuschauen/-schreiben.
Ich schließe mich größtenteils meinen Vorrednern bzw. -schreibern an. Denke auch, dass die Sportis am Ende Platz 1 belegen werden und damit direkt aufsteigen. Dahinter streiten wir (FC 5) uns mit TTC um Platz 2. Ich bin zwar fest davon überzeugt, dass unsere 6te uns nochmal i-wo helfen wird, aber schließlich denke ich doch, dass es nur für Platz 4 reicht. Würde mich natürlich freuen, wenn es für die Jungs sogar noch höher hinaus geht Vergesst nicht, dass auch TTC sich deutlich verstärken wird. Die 1te ist wieder komplett + einen Neuzugang. -> Es werden 2 Leute runtergemeldet! Wenn alles normal läuft und sowohl wir als auch TTC gegen LEV verlieren, dann kommt`s vermutlich auf das Duell zwischen uns an. Sollten wir da den kürzeren ziehen, siehts schlecht aus. Soll heißen: TTC ist immer noch ein ganz heißer Kandidat auf einen der beiden vorderen Plätze! Stammheim wird 5ter. Außer sie spielen jetzt immer in Bestbesetzung, dann ist auch Platz 4 drin. 6ter wird Brauweiler. Denke Ostheim und Berrenrath machen Platz 7 + 8 unter sich aus. Dann kämpfen Bürrig, Dellbrück und Zollstock gegen Abstieg. Vermute, Bürrig hat die besten Karten, allerdings zeigte Zollstock am vergangenen WE nochmal aufsteigende Form. Wird sicherlich bis ganz zum Schluss spannend bleiben. Wir bereiten uns nun auf die Niederlage gegen die Sportis vor (kein Training, Schoko-Nikoläuse, Lebkuchen etc.) Wünsche allen eine angenehme, frohe Weihnachtszeit und nen guten Rutsch ins neue Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Trainingsmuffel (08.12.2009 um 10:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.