|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich finde nicht! Ich hab mir das Spiel am letzten Samstag angeguckt und als ich da mitbekommen habe, dass sich sämtliche Leute wegen dieser Noppe aufgeregt haben, hab ich mir nur gedacht: Leute, ihr wisst glaub ich gar nicht, wie eklig Noppen wirklich sein können...
Das war phasenweise einfach nicht intelligent gespielt. Da fehlt dann einfach die Erfahrung. Carsten Haupka ist ja auch schon in seinem letzten Jugendjahr und spielt die Noppe auch nicht erst seit zwei Wochen...^^ Am Ende hatte es der Kollege Adamek aber ja ganz gut raus. Die ganze Jammerei zwischendurch war mehr als unnötig. Das einzige, was diese Diskussion gebracht hat, ist, dass sich Haupka nach den Anschuldigungen von zig Seiten wie ein unsportlicher Betrüger gefühlt hat, aber nicht wusste, was er falsch gemacht haben könnte. Er hat bei dem ersten Zwischenfall echt gedacht, dass an den Vorwürfen etwas dran sein könnte. Dass sein Belag als solcher nicht mehr zugelassen sei. So sehr kennt er sich mit Material aus. Würde er sich auskennen, hätte er doch in Stenern nicht aus lauter Unwissenheit und Unsicherheit zu dem Ersatzschläger von Haala gegriffen...^^ Beim Training wurde er jetzt aber aufgeklärt. Er wird diese Saison also mit Sicherheit nicht mehr mit anderem Material spielen. Ich mag es auch nicht unbedingt, gegen Noppen zu spielen. Aber jedem das sein. Es lebe der C7!
|
|||
|
|||
warum hatt haala denn nen zweite schläger mit einer noppe verstehe ich nicht
|
|
|||
|
|||
da ist keine noppe drauf .......
![]() |
|
|||
|
|||
glaube ich zumindest -.-
|
|
|||
|
|||
Wäre mir neu, wenn Haala irgendeinen Schläger hätte, auf dem ne Noppe ist. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber wenn ihr alle wollt, kann ich ja mal fragen^^ Hat sonst noch irgendwer irgendwelche Fragen? Nicht, dass irgendwelche dämlichen Spekulationen zu irgendwelchem dummen Gesprächsstoff sorgen...
|
|||
|
|||
Und was hab ich gesagt : Schon wieder kein 10:0 wär´n Wunder gewesen
![]() Fc Schalke 04 1 - TuB Bocholt 9_1 Punkte für Bocholt: ......(Schüler-Kreisliga)-Westphal 3:1 Joa mehr muss ich dazu nicht sagen...^^
|
|||
|
|||
geil schalke respekt ( jetzt ohne scheiß das ist richtig traurig )
gemen : ttc 47 3:7 punkte für gemen : schlattmann gegen skrzypczyk klein gegen theis skrzypczyk und de Hond im doppel ohne aaron hatte gemen kaum eine chance zu gewinnen |
|
|||
|
|||
Ergebniss Stenern 4:6 Schalke 2
Stenern ist sehr zufrieden da elsinghorst krank war und meyermann aufrutschen musste auf 2 natürlich dann mit ersatz. Punkte für Stenern ![]() Einzel: Zimmermann gegen Birkenhauer 3:1 Meyermann gegen Birkenhauer 3:1 Vaupel gegen Sehrt 3:2 An schalke: Ihr bekommt euer 10:0 noch ![]() |
|
|||
|
|||
skrzypzyk hatte nen schlechten tag weil das war nicht sehr gut
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.