|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Zitat:
Unter der Prämisse, daß Mitte nachher gegen Pobershau 9:6 gewinnt, sinkt die Abstiegswahrscheinlichkeit für Mitte auf 1,16% (0,1%) und für Pobershau steigt sie auf 6,37% (18,26%). Dann sehe ich mal zu, daß ich frühstücke und rechtzeitig in der Halle bin.
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Nacki
Du überrascht mich immer mehr! Bist ein Phänomen... Du solltest aber evtl einrechnen, dass wir ohne zwei antreten müssen. Dennoch hoffen wir, dass Kappel uns nicht mit als direkten Wiederaufstiegsgegner in der LL haben möchte. Ich persönlich liege gerade im Krankenhaus, bin Donnerstag an der Bandscheibe operiert worden. Alles supi gelaufen, evtl. geht´s in zwei Monaten wieder an den Tisch. Nach überstandener Reha und Erholung. Bin aber ein fairer Sportler und drücke auch den Dresdnern die Daumen auf zwei Punkte, genau wie jeden anderen der Fair um Punkte kämpft!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Steffen, was muss man da lesen?!
Wünsche dir auf alle Fälle gute Genesung und ein baldiges Comeback.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Dickes Dankeschön!!!
Es geht mir schon wieder prima und darf Montag evtl. aus´n Krankenhaus heim. Nach Ostern zur Reha und in ca. zwei Monaten könnte es mit Arbeiten und TT vielleicht schon wieder los gehen. Die Hoffnung besteht auf jeden Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Toi toi toi für die Reha! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hätte ich nicht gedacht, das ihr mit der Mannschaft in "Schwierigkeiten" kommt...
|
|||
|
|||
|
Noch immer kein Ergebnis aus Markkleeberg?? Bald wirds schwierig, die korrekte Uhrzeit bei Spielende im Formular zu verzeichnen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben in der Tat mit Absicht nicht gewonnen, und uns nur aufs Ergebnis von Marienberg verlassen Deshalb hab ich auch ausgesetzt, damit nicht doch aus Versehen ein Sieg draus wird.Mal im Ernst: Wenn man es während der gesamten Saison nicht schafft, sein mannschaftliches Leistungsvermögen abzurufen, steigt man zu Recht ab. So ist das im Sport. Aber glaub mir, meine Trauer ist im Abstiegsfall kleiner als Deine Schadenfreude ![]() Und falls wir absteigen, hat das auch was Gutes. Dann können wir mal wieder gegen die Pöse spielen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du mit "Schwierigkeiten" meine Mannschaft meinst, möchte ich mal sehen wie ihr eine fast komplette Rückrunde ohne die eins und vier meistert?!? War mehr als nur ein Kraftakt und könnte jeden treffen. Wie andere Mannschaften ihre Planungen fü Punktspiele und Neue Saison angehen, ist denke ich nicht unser Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ihr seid ja nochmal von der Schippe gesprungen Auch wenn das Ergebnis von gestern schon, sagen wir mal, überraschend war, habt ihr den Klassenerhalt mehr als verdient!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.

Wir haben in der Tat mit Absicht nicht gewonnen, und uns nur aufs Ergebnis von Marienberg verlassen
Deshalb hab ich auch ausgesetzt, damit nicht doch aus Versehen ein Sieg draus wird.