|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wimbledon 2008
Turboblock ist "clean", bei Nadal bin ich mir nicht 100%ig sicher...
"Sicher" ist allerdings, dass Schüttler sich über jeden Spielgewinn im morgigen HF freuen sollte... Sicher, ein Halbfinale bei nem Grandslam zu erreichen, ist aller Ehren wert. Aber ein derart schwaches Viertelfinale wie das heutige hat's seit langem nicht mehr gegeben auf dem "heiligen Rasen". Das "Bezahl-TV ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist ja auch das, was Du schreibst. Aber eben nur auch. Viel schlimmer ist es, wie Du es schreibst. Mit welchem Unterton; selbst im Schriftbild. Ich halte das einfach nicht mehr aus. Der Unterhaltungswert hat sich aufgebraucht. Es ist einfach nur noch zum Davonlaufen. Ignorier-Liste reicht nicht aus. Deine Beiträge werden einfach immer wieder zitiert. Den Fehler hab' ich ja auch gemacht. Und in JEDEM Thread, in dem ich eigentlich gern' zumindest lesen würde, der auch grundsätzlich interesssant sein könnte, steht irgendwann zu Beginn eines Beitrages DEIN Name. Und das ist dann das Ende des Threads. Im wahren Leben würde ich ja auch analog ein auf Annett Louisan machen: "Seh ich Eve (Turboblock), macht mich das aggressiv. Treff' ich Eve, wechsel' ich die Strassenseite und zwar demonstrativ....."
Schick' mir 'ne PN, wenn Du den Stammtisch für immer verlässt. Ab dem Moment könnte er wieder wirklich interessant sein. Bitte die PN mit nur einem Wort verfassen: tschüß. Kannste auch kopieren und einfügen. Ansonsten würdest Du auch dieses Wort noch verstümmeln. Bis dahin = tschüß Stammtisch. Und weiterhin viel Spaß Turboblock. |
|
||||
|
||||
@HSV
Mit GANZ VIELEM, was Du hier absonderst, gehe ich konform, und zwar auf ganzer Linie. (z.B. find' ich Annett Louisan - trotz ihrer Herkunft - auch ganz hörenswert...) Warum jedoch gerade DU ein derart intolerantes und engstirniges Weltbild dokumentierst, wenn es um unseren Forenfreund "tb" geht, versteh' ich nicht... ![]() Der Kollege hat nämlich ein "Profil", auch wenn Ihr ihm das abzusprechen versucht. Und es ist längst nicht alles "scheiße", inkompetent und polemisch, was er da so zum besten gibt. Ende des Plädoyers. PS: JEDER, der behauptet, er setze ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich zahl dann amol, massder! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der zweite unverständlich, zumindest für mich, als Norddeutschen. Übersetzen, bitte! |
|
|||
|
|||
Also, ich geh' jetzt Bier holen - zur Feier des Tages, ist ja schliesslich langes Independence Day Wochenende, mal aus Deutschland importiertes Warsteiner.
Nun meine Frage an Euch: Soll ich mir nach der Rueckkehr das Spiel anschauen, oder kann man da getrost d'rauf verzichten und die Zeit anderweitig nutzen? ![]() Geändert von Tony_Iommi (03.07.2008 um 23:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
a) Du bist Gastroenterologe oder b) Du leidest am Reizdarm-Syndrom Oder beides. |
|
|||
|
|||
Wenn jemand nach vier Jahren, in denen er fast nur Prügel bezogen hat, auf einmal im Halbfinale des bedeutendsten Tennisturniers der Welt steht, dann ist das erstmal mit allergrößtem Respekt zu bewerten und mit nichts anderem. Dann ist es auch egal, wie man dahingekommen ist. Man hat es erstmal erreicht! Der erste Deutsche nach Michael Stich. Dass er dann morgen wahrscheinlich wenig Chancen gegen einen bis jetzt bärenstarken Nadal haben wird, ist zumindest heute auch recht egal.
Ich habe mir mal die vier Quarters angesehen und zumindest die Topgesetzten rausgeschrieben, was sicherlich nicht alles, aber immerhin etwas über die Stärke des Quarters ausssagt: Quarter 1: Federer, Gonzales, Berdych, Ferrer Quarter 2: Djorkovic, Wawrinka, Baghtadis, Nalbandian Quarter 3: Roddick, Blake, Matthieu, Davidenko Quarter 4: Gasquet, Murray, Stepanek, Nadal. Wenn man mal davon absieht, dass man generell froh sein sollte, dass man nicht im Quarter von Federer und Nadal ist und allein schon deswegen eine glückiche Auslosung hat, finde ich jetzt nicht, dass man sagen kann, dass Schüttler einfach nur Glück gehabt hat. Einen gesetzten selbst ausgeschaltet und wenn der Rest halt gegen "No Names" verliert und Schüttler die dann nicht mehr schlagen muss, dann hat das doch eher wenig mit Glück zu tun. Aber gut. Das kann man sicherlich auch anders sehen. Naja egal, freuen, dass er im Halbfinale ist und hoffen, dass es morgen keine völlige Hinrichtung gibt. Wunder gibt es immer wieder... ![]() Geändert von Brocki (03.07.2008 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Brocki
Bist Du Schüttlers "Promoter" oder der Vorsitzende seines Fanclubs? ![]() ...im Grundsatz haste ja nicht unrecht... Das letzte "Wunder" gab's übrigens meiner Erinnerung nach, als Ivanisevic seinerzeit gewann...seh' ja dieses Balkan-Gesocks generell skeptisch, aber als er seinen Sieg damals - unter Tränen - seinem verstorbenen Basketball-Kumpel (Name ist mir entfallen) widmete, lief mir schon ein Schauer über den Rücken... |
|
|||
|
|||
Also, ich hab' mir das Match soeben ab Mitte Viertem angesehen. Anfangs war ich alles andere als begeistert. Hatte Schuettler eigentlich zu dem Zeitpunkt ueberhaupt einen in seine VH servierten Aufschlag returniert? Auch insgesamt fand ich das Ganze nicht gerade ueberzeugend.
Dann aber, so finde ich, nahm die Qualitaet des Matches deutlich zu. Ganz stark Schuettlers Spiel als er unter Druck geriet. Keine Pussy - Shots, sondern die Schlaege beherzt durchgezogen. Hat mich dann doch ziemlich beeindruckt. Gut, ich denke nicht, dass er Nadal das Wasser reichen kann. Aber gut, bekanntlich man hat ja schon Pferde vor der Apotheke..... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.