|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK- Gruppe 7
Stimmt !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, ich hab damals auch die Curl Spezial gespielt. Und ich behaupte mal, ich konnte mit denen umgehen.
![]() War ne lustige Zeit - wenn auch nur sehr kurz bis sie verboten wurden. Die Flatterbälle, die da kamen waren einfach nur genial...
|
|
|
|||
|
|||
|
Da im click-tt noch nichts drin steht..........hier das Ergebnis von gestern Abend.
Gelnhaar-Altenstadt 4:9 Ein Doppel, Ernst beide Einzel und Stein ein Einzel. Gelnhaar ohne Stefan Neun |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Und er hat auch verdient gewonnen.....
Das ergebniss wiederspricht dem spielverlauf sowieso, da war für Florstadt eindeutlich mehr drin....oder wie sihst du das Kosmokatze?? |
|
|
|||
|
|||
|
Finde ich auch, dass da für Florstadt mehr drin war.
Sascha hat gegen Jagsch sehr gut gespielt. Zur Rückrunde gewinnt er bestimmt viel mehr als in der Vorrunde. Der kann definitiv mehr. Noch knapper war die Niederlage Kaufmann gegen Windirsch. Kaufmann führt im fünften bereits 9:5. Da nimmt Windirsch Time-Out und danach dreht er das Spiel. Zu loben ist noch, das Spiel von Jürgen Hess gegen Malik. Auch wenn das Ergebnis eindeutig ist, hat Jürgen ein schönes Spiel gegen Suhail gemacht. Mit dieser Truppe steigt Florstadt nicht ab !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dann ist ein Punkt auf jeden Fall drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Eichelsdorf.
Damit wäre bewiesen das auch Lindheim zu schlagen ist. |
|
|
||||
|
||||
|
ohje, unglückliche Niederlage
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.