Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 03.12.2012, 13:54
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Respekt, Perlach gewinnt überraschend deutlich in Gmund und erschreckt damit wohl nicht nur die Konkurrenz sondern auch sich selbst! Wer hätte das gedacht? Wie nachhaltig das Ganze ist, wird sich bereits gegen Poing und dann gegen Erding zeigen. Um im Rennen zu bleiben, wird Gmund nun alle restlichen Vorrundenspiele gewinnen müssen. Die Neubiberger werde jedoch, um selbst weiter Oben mitzuspielen, nichts unversucht lassen um ebenfalls zu Punkten! Zumal in der Community gemunkelt wird, dass Dank der ortsansässigen Uni, eine Verstärkung (wird an 1, 2 oder 3 platziert ) zur Rückrunde kommt. Somit wäre ein kleines Punktepolster für alle Mitkonkurrenten sicher beruhigend.
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 03.12.2012, 14:29
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Ha, das mit der Vertstätkung für Neubiberg tangiert mich gar nicht.....dann verlieren wir halt in der Rückrunde nicht mit 2:9, sondern mit 1:9....das seh ich nicht mehr so eng!
Sollte da aber wirklich was dran sein, wäre Neubiberg wohl wirklich in der Lage, alle Rückrundenspiele zu gewinnen (zumindest, wenn es ein Spieler für das vordere Paarkreuz wird, der in der Lage ist, stark positiv zu spielen!).
Das hört sich alles nach einer seeehr spannenden Rückrunde an!
PS: hört auf, den Perlachern Angst vor uns Poingern zu machen....lächerlich!
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 04.12.2012, 10:21
tat tat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.06.2012
Beiträge: 20
tat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Da habe ich wohl einen anderen Blickwinkel, lieber Fusel X. Ermutigen möchte ich Poing, doch an die eigene Stärke zu glauben. Sich kleiner zu machen als notwendig, dass bringt sicher gar nichts, zumal Klassiker ja ihre eigenen Gesetze haben. Gewiss ist Vorab nur, das Perlach bestimmt nicht ängstlich in Poing auflaufen wird. Mein Tipp, viele spannende Spiele, ein glücklicher Gewinner und ein traditionell, gemütlicher Ausklang.
Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 04.12.2012, 12:34
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Aber natürlich zweifeln wir in keinster Weise an uns sondern sehen der Sache ganz entspannt und voller Vorfreude entgegen!
Es ist doch aber unbestreitbar, daß Perlach zumindest als klitzekleiner Favorit in das
Rennen gehen wird.
Was aber den gemütlichen Ausklang nach dem Spiel betrifft, gebe ich dir zu 100 % recht!
Mit Zitat antworten
  #265  
Alt 04.12.2012, 17:02
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 182
i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Zitat:
Zitat von Fusel X Beitrag anzeigen
Aber natürlich zweifeln wir in keinster Weise an uns sondern sehen der Sache ganz entspannt und voller Vorfreude entgegen!
Es ist doch aber unbestreitbar, daß Perlach zumindest als klitzekleiner Favorit in das
Rennen gehen wird.
Was aber den gemütlichen Ausklang nach dem Spiel betrifft, gebe ich dir zu 100 % recht!

Poing 'Oben' 1.3, 'Mitte' 4:0 'Unten' 2:2...fehlen nur noch lächerliche 2 Doppel-Pünktchen. Wie schreibt man "gemahte Wiesn"?
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 05.12.2012, 08:08
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Ein 5:0 in der Mitte wäre mir lieber, dann dürfte vorne auch ein 0:4 hergehen
Nun holen wir uns aber erst noch unsere jährliche Klatsche in Gmund ab, un dann
machen wir uns an unsere taktischen Überlegungen, was den Vorrundenabschluß
gegen Perlach angeht.
Eventuell lassen wir sie auch gewinnen, um dann in der Rückrunde nicht gleich als Favorit in die anstehenden Spiele zu starten
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 10.12.2012, 09:58
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

So, gegen Gmund haben wir schonmal geschaut, wie man einen Favoriten in Angst und Schrecken versetzt, den Versuch dann aber rechtzeitig vor einem Punktgewinn abgebrochen
Aber wir haben nun gemerkt, daß wir zu allem in der Lage sind, allerdings unter der
Voraussetzung, daß alle mal am gleichen Tag eine sehr gute Form hätten. Daran scheitert es noch ein wenig
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 10.12.2012, 12:35
i2ariba i2ariba ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.12.2007
Beiträge: 182
i2ariba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

In Ansätzen zeigte sich das grundlegende Bemühen sich einem Sieg schrittweise anzunähern...
Aber jetzt bitte die wohlfühl Oase verlassen und Vollgas gegen Perlach

OK,OK, war nur Spaß...Die Schierbling Serie gestoppt, Streibl ein Spiel abgenommen... war sicher ein tolles Spiel
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 10.12.2012, 13:22
Benutzerbild von Fusel X
Fusel X Fusel X ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Poing
Alter: 56
Beiträge: 648
Fusel X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

War tatsächlich so, daß ich zu meinen Jungs nach dem Spiel gesagt habe, daß der Abend trotz der Niederlage rundherum gelungen war, was sicherlich auch an den wirklich
sympathischen Gmunder Spielern liegt!
War ein absolut entspannter und trotzdem spannender Wettkampf! So soll es ein!

PS: Basti hatte gegen mich sicherlich nicht gerade Höchstform, was ich alter Fuchs natürlich gleich gnadenlos ausnutzte.
Und mit Armin S. erster Niederlage war nun wirklich nicht zu rechnen! Ich denke, er überlegt nochheute, wie das Spiel nach den beiden ersten Sätzen nochaus dem Ruder laufen konnte....
Unglaublich, zu was unser mannschaftsinterner Nachwuchs so fähig ist (Respekt, Stefan!)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 11.12.2012, 10:24
Buddaa Buddaa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2008
Alter: 32
Beiträge: 400
Buddaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Isar 09/10

Naja so stark wie ihr ihn jetzt macht ist der Armin s. jetzt auch nicht. Wenn man konzentriert spielt und sich nicht von seinen antis/ abgefuckten belägen (weis nicht was er da drauf hat^^) rausbringen lässt dann geht da auf jeden fall was(z.B helmut bauer letztes jahr völlig respektlos 1:11 6:11 6:11 weggehaun^^) und der Stefan als alter fighter hat natürlich gg leute die nicht so druckvoll spielen immer Chancen, er ist ja auch für seidi mai simon etc immer ein angsgegner^^ .

gg gmund wäre ja echt was drin gewesen hätte dem sebastian bissl mehr zugetraut nachdem er gg uns so aufgespielt hat^^.
__________________
Geht dich gar nichts an ob ich bei dir im Garten wohne!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77