|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Brasilien muss dieses Jahr eine sehr starke IV haben, Naldo wurde nicht mal in den vorläufigen Kader berufen ...
Wäre in Deutschland neben Merte in der IV sicher gesetzt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Luisao, Lucio, Thiago Silva, Juan |
|
|
||||
|
||||
|
Nur gut für uns, wenn die anderen Teams Topleute zu Hause lassen
![]() Wobei : Klar, auch ohne Naldo ist die brasilianische Abwehr gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Und wo haben 2 x gespielt und sind entdeckt worden? Na, na....!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
In Brasilien sind sie entdeckt worden
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Zu deiner Beruhigung: ich geb' Geld erst dann aus, wenn ich's auch habe. Viel gelernt bei Zwegat.... ![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
... absolut banküblich, eher zu niedrig angesetzt ... heutzutage werden deutlich höhere Risiken mit eingerechnet als noch früher, hast schon lange keine Kredite ohne Sicherheiten aufgegenommen oder ? Wenn Du eine Abtretung machen kannst (aber bitte nicht die Asterix-Sammlung ) dann geh ich runter auf 3,8 % bis 4,5 % (je nach angebotener Sicherheit)Du kannst natürlich vorauszahlen, ich gewähre 1,75 %, das ist auch banküblich ...
| Lesezeichen |
|
|