|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ..sonst kommt ja kaum was hier![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() viele vereine vergessen es leider, das der "unterbau" immer schritt halten muss. ansonsten ist der sturz aus der 1. mannschaft einfach zu hoch. dazu noch die nachwuchsarbeit kontinuierlich betreiben; immer moeglichst viele JES-einsaetz ermoeglichen und es passt alles sehr gut zusammen .
|
|||
|
|||
|
wie kann S. denn fit antreten? Dachte er hat einen Kreuzbandriss der nicht operiert ist. Nach einer OP ist erstmal 4-6 Monate nichts mit Tischtennis. Das wird zur neuen Runde wie oben beschrieben aber nicht reichen um fit zu sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und zu W.: ich denke es gibt kaum einen Spieler seiner Klasse, der so selten den Verein gewechselt hat. Einmal in der Kindheit, zweimal, als sich die Mannschaft aufgelöst hat. Das wars meines Wissens. Wenn Heppenheim im nächsten Jahr wirklich so steht, wie ich vermute und höre - locker in kürze HL/VL
|
||||
|
||||
|
Vernünftig ist das zwar nicht aus ärztlicher Sicht, aber ein sportverrückter Mannschaftskollege von mir hat wenige Wochen nach so nem OP schon wieder am Tisch gestanden und auch wieder mit anderen Sportarten begonnen. Anfangs natürlich sehr passiv und bewegungseingeschränkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube es wird sicherlich erst Mitte Oktober oder November bis er seinem Körper voll vertraut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich nur Spaß
|
||||
|
||||
|
Details?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.

er weis wo er hingehört