|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
| Halver |
|
27 | 72,97% |
| Ferndorf |
|
7 | 18,92% |
| Hilchenbach |
|
2 | 5,41% |
| Bierbaum |
|
1 | 2,70% |
| Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2010/11
das hoffe ich auch
![]() naja wenn mal wieder alle Mann fit sind und trainieren könnte es noch was werden
|
||||
|
||||
|
9:7 mit drei abgeschenkten spielen, siegen hatte sich bis jetzt unter wert, aue deutlich über wert verkauft....
|
|
|
|||
|
|||
|
Siegen - Halver 0:9 (alle Tipps waren falsch)
![]() mhmmm... Siegen sagte wegen Mannschaftsschwierigkeiten ab
|
||||
|
||||
|
passiert halt...
|
||||
|
||||
|
Dahl-Ferndorf. 2:9
1D+1V |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ thomas....ja wir haben uns bisher unter wert geschlagen aber wir haben die hoffnung noch nciht aufgegeben, dass wenn alle fit und an bord sind, wir den ein oder anderen ärgern können..momentan läuft halt noch alles gegen uns...aber wird schon
|
||||
|
||||
|
zwischenstand dahl- bierbaum 4:7
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
ja, wir haben im Moment nen Lauf und - speziell gestern - auch das nötige Glück dazu!
Doppel 2:1 (knapp war nur das Doppel 1 gegen 2, wo unsere Matchbälle hatten, leider nicht genutzt) Oben: 1:3 (Lars gestern sehr stark, selbst Piranja konnte teilweise nur "sammeln", Julian endlich auch mal wieder mit nem Einzelsieg, es geht aufwärts, Oleg!! )Mitte: 3:1 (Thomas Martens auf Dahler Seite gestern sehr stark, zudem verletzt sich Patrick am Knie. Mein Sieg gegen Christian natürlich sehr glücklich nach 0:2 und diversen anderen Rückständen, zum Glück hat er dann nicht mehr jede Vorhand getroffen wie in den ersten Sätzen...) Unten: 0:4 (auch hier war das Glück mit uns, wie speziell Christoph Wurm erfahren durfte. Sinnigerweise hatte er im letzten Spiel mehr "Nasse" als Matthias - Schiri hat so gut es ging mitgezählt -, allerdings hatte Matthias die "spektakuläreren", z.B. einmal einen fast tödlichen Netzball mit einem Kantenball beantwortet . TT-Prof diesmal nicht so stark wie beim Olper Turnier wo er Matthias noch geschlagen hatte.)Insgesamt ein (sehr) glücklicher Sieg für uns wie ich bei der Verabschiedung ja auch gesagt habe, ein 8:8 wäre gerechter gewesen. Danke auch nochmal an Dahl, dass Ihr die Verlegung möglich gemacht habt!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier die Tipps:
Ferndorf II – Dahl-F. 4:9 (Ferndorf nicht ungefährlich, aber Dahl m.E. Favorit) Burbach – Aue-W. 9:7 (Verlegenheitstipp, keine Ahnung, völlig offen) Ferndorf I – Netphen IV 9:4 (klare Sache für den Favoriten) Siegen II – Salchendorf 4:9 (Salchendorf m.E. deutlich stärker sofern sie komplett sind. Wenn sie so auftreten wie gegen uns hat Siegen keine Chance) Niederschelden – Halver 5:9 (wenn Schelden komplett ist wird es zwar kein Selbstläufer für Halver, aber sie werden es gewinnen) Bierbaum – Hilchenbach 5:9 (wir erstmals diese Saison nicht komplett, ohne Nr. 4, daher Hilchenbach aus meiner Sicht relativ klar favorisiert) Allen viel Spaß ![]() Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.

. TT-Prof diesmal nicht so stark wie beim Olper Turnier wo er Matthias noch geschlagen hatte.)