|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Seelsorge ist gebührenfrei zu erreichen. Das ist Allgemeinbildung, ohne sie bislang benötigt zu haben! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber es ist doch auch schön, wenn Mäxchen dieses Forum nutzt, um sich selbst fortzubilden, auch wenn ich das Gefühl habe, daß er sich immer weiter fort bildet.... SMILE |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
Eines muß man den Anonymen ja lassen...., sie halten zusammen... GRINS
|
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst langsam beleidigend . Und eventuell auch beleidigt.
Etwas nicht zu wissen erzeugt bei Dir ein Gefühl der Unsicherheit und setzt unbewußt Ängste frei.Dies ist völlig normal und Deine Neigung unterschiedliches oder anderes zu "einem" zu machen (Anonyme) um es besser "greifen " bzw. verstehen zu können oder es zumindest zu versuchen es zu verstehen ist auch völlig normal Ich wüsste nicht,dass ich Dich beleidige - habe eine andere Betrachtungsweise der Dinge Und : in Wiesmoor gibt es Parkuhren Kommen wir zum eigentlichen Sinn des Forums (und auch dem zulassen anderer Meinungen) Tipps TSG Westerstede Hundsmühler TV 8:8 MTV Jever III SV Warsingsfehn II 9:5 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III Süderneulander SV 9:7 Viel Glück |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() TSG Westerstede : Hundsmühler TV 8:8 MTV Jever III : SV Warsingsfehn II 9:3 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : Süderneulander SV 9:5 ( hängt natürlich wieder einmal von der Aufstellung Oldenburgs ab ) Süderneulander SV : TSG Westerstede 7:9 TuS Eversten : FC Rastede 8:8 Geändert von crazyR (02.11.2010 um 11:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
"Vertippen" kann ich ja auch immer gut
TSG Westerstede - Hundsmühler TV 6:9 MTV Jever III - SV Warsingsfehn II 9:4 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Süderneulander SV 5:9 Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:6 TuS Eversten - FC Rastede 6:9 Allen viel Glück am Tisch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
MTV Jever III : SV Warsingsfehn II 9 : 7 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : Süderneulander SV 9 : 3 (Oldenburg wird wohl mit der stärksten Mannschaft gegen uns antreten) Süderneulander SV : TSG Westerstede 3 : 9 (laut Crazy und Zauberer: Westerstede klarer Favorit) TuS Eversten : FC Rastede 6 : 9 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wird sicher sehr knapp. Beiden bringt ein Unentschieden wenig. Beide brauchen die Punkte. Viel Glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal so:
TSG Westerstede : Hundsmühler TV 6 : 9 MTV Jever III : SV Warsingsfehn II 9 : 5 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : Süderneulander SV 9 : 5 - 5 : 9 je nach Aufstellung von SWO III Süderneulander SV : TSG Westerstede 9 : 6 (der Heimvorteil machts) TuS Eversten : FC Rastede 5 : 9 Allen viel Erfolg PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Westerstede : Hundsmühler TV 3 : 9
MTV Jever III : SV Warsingsfehn II 9 : 3 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III : Süderneulander SV 9 : 3 Süderneulander SV : TSG Westerstede 3 : 9 (laut Crazy und Zauberer: Westerstede klarer Favorit) TuS Eversten : FC Rastede 3 : 9 Gruß heni
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.