|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2010/2011
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hinweis zum Tipp-Spiel
Stockum und Ahlen haben das Heimrecht getauscht. Ich ändere beim Tippspiel aber nichts, da man dann nämlich das Ergebnis ändern müsste. Manche von Euch werden das aber wohl nicht rechtzeitig bemerken. Deshalb lasse ich alles so, wie es ist. Der Nachteil ist ja für alle gleich. Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Ahlen - Stockum 4:9
....relativ sicherer Sieg !!! Th.Engelberg und Schmersträter mit Top Leistung.
|
||||
|
||||
|
Hier mal die ersten 15 des Tippspiels:
1. Andreas Schary 52 2. Mr.Rotation 51 3. VH blau-RH weiß 48 4. Wahni 45 5. tate 43 6. Ric 42 7. mogwai 41 8. wumme 39 9. The Snake 38 10. Scharnhorst 37 11. ToDaLi 36 11. M.0.O. 36 13. Blutgrätsche 35 13. Rünthner_Jung 35 15. Maweda 34 Meine Lieblingsgegner Maweda und Snake habe ich diese Saison wohl sicher im Griff! ![]() Achtung: Dienstag geht es weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
@Scharnhorst: Spielt Ihr am Dienstag komplett (1 - 6)?
|
|||
|
|||
|
ist der termin am di jetzt fix?
dann wirds bitter für uns denn dann ohne 1,2,3 und 6. und das sind nur die, die ich weiß. korrigiere. nr. 7 würde auch noch fehlen. d.h. evtl. wäre es sogar für uns besser es bei fr zu lassen. aber wäre schön, wenn sich uli nochmal mit dem frank kriescher in verbindung setzt. fr würden dann nur 1,2,4 und 6 fehlen. Geändert von FX Maximum (20.09.2010 um 09:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kleines Verständigungsproblem seitens der Preußen. Es geht um das Spiel Noki - Werne Dienstag. Bis gestern ging ich davon aus, dass wir so wie gegen Preußen spielen. Es kann aber auch sein, dass wir Limberg für Schoko oder Rohlmann einsetzen müssen. Das klärt sich heute Abend beim Training. Ist alles ein wenig kompliziert, denn die Zweite spielt auch zeitgleich in Senden zum Topspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir spielen schon Donnerstag gegen Südkirchen, haben auch das Heimrecht getauscht! Uns wäre es egal gewesen wann wir spielen, da bei uns erneut Bülau und Budde, Alexander fehlen aber Südkirchen kann somit annähernd komplett antreten. Mal sehen was wir so reißen können in dieser so bitteren Saison für uns! Aus meiner Sicht ist immer noch nicht abzusehen wann die Erste mal komplett antreten wird. Ich vermute da muss Weihnachten und Ostern schon auf einen Tag fallen *lol* Naja was will man machen, ich hoffe mal wir können trotzdem irgendwie den Abstieg verhindern ![]() Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe die Spielplanänderung auch im Tippspiel aufgenommen. Alle, die schon getippt haben, müssen ihren Tipp jetzt ändern!!!!!!!!!!!!!! Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
so, unser spiel gegen lh wird ganz normal am fr stattfinden. für heute bekämen wir nur 4 leute zusammen.
schnelle geschichte. voraussichtliche aufstellung für fr 1. wittemeier 2. pokar 3. bartsch 4. kriescher 5. xxx 6. xxx |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.