|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Staffel 4
@vollmeise wo ziehts dich denn hin? man hört das es 96 sein soll, stimmt das?
@alle holtorfer wie und mit wem wollt ihr denn nächstes jahr überhaupt mit zwei mannschaften in der BL spielen und evtl mit der dritten in der 1.BK???? |
|
||||
|
||||
@pressefuzzi: Bin ich mit "Florian F." gemeint?
Gegen uns spielt Garbsen - natürlich - immer in Top-Aufstellung, sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Gab keinerlei Mauscheleien. Das ging nämlich vor einigen Jahren mal für einen Garbsener Spieler, der unter einem anderen Namen spielte, beinahe so krass nach hinten los, dass es eine Sperre gegeben hätte.
|
|||
|
|||
Wir planen gerade. 1. Mannschaft mit kleinert, reich, grosser,???, friedrich, kleinert. So ist der stand. Mehr ist derzeit nicht klar.
|
|||
|
|||
jetzt doch wieder mit reich aber ohne zobel. man hört jeden tag etwas anderes.
|
|
|||
|
|||
Also, die Holtorfer Pläne sind immer noch sehr schwammig. Entweder eben die MAnnschaft die Thorsten schon nannte mit X, eine zweite die dann mit Pohl, Schulz, Marchewski, Hamann, Sydow und Wacker eventuell auch den PLatz annimmt und eine dritte wo der Ulle Puls dann vielleicht zustößt. Die werden aber wohl dann auch den Aufstieg nehmen wenn er kommt. Hinzu ja auch noch ne vierte die um den Aufstieg in die 2 Bk spielt. Eigentlich seltsam. So viele Mannschafte die um den Aufstieg kämpfen und niemand der weiß was kommt. Wenn x nicht kommt sieht es nach Abschied von TK, DK und TR aus. Wohin wird sich zeigen. Viele nehmen uns ja nicht:-). Aber 96 ist schon eine Idee. Ist mir aber der Beitrag zu teuer. So viel Kohle will ich für meine paar Spiele ohne zu trainieren nicht bezahlen. Da kann ich eher für zwei Euro im Monat in die 2 Bez zurück nach Estorf gehen 10 Minuten bis in dei Halle und für 6 Spiele in der Saison nicht zu viel bezahlt.. Oder mit meinen Jugendlichen zusammen in die KL gehen und in Holtorf spielen. Ups, wieder neue spekulation angeregt:-)
|
|
|||
|
|||
wobei ich dann nur noch auf der Suche für meinen Sohn bin. Selber spiele ich dann nicht mehr.
Bleibt zu hoffen, daßnoch ein Spieler für Bezirksliga mitte oder oben kommt. Sonst wird es in Holtorf knapp mit Spielern. Daniel wird schon in einer vernünftigen Herrenmannschaft unterkommen, oder weiter Jugend spielen. Das aber sicher nicht in Holtorf.
|
|||
|
|||
Jaja, allesnicht so leicht. Leider hat mein Joker noch nicht zurück geschrieben. Auf den Plan mit ihm hätte ich wirklcih Lust. Thorsten und ich mit lauter jungen Gemüse. Und dann noch als Vorbild:-) . Aber bis zum Wochenende wird das sehr knapp werden...
|
|
|||
|
|||
...die Holtorfer Aufstellung der nächste Saison ist zwar eher eine interne Angelegenheit, aber da ihr schon so munter öffentlich darüber plaudert: Ich finds ja recht erstaunlich, dass die beiden einzigen zuverlässigen Größen dieser Saison (Zobel & Pohl) nächstes Jahr keine Rolle mehr in der I. spielen ;-)
Kriegt ihr denn für die letzten Spiele noch eine schlagfertige Truppe zusammen - oder ist die Luft jetzt ganz raus? Also, ich find gegen Twistringen könntet Ihr dem TSV noch einmal Schützenhilfe leisten |
|
|||
|
|||
stimmt, was ist mit marcel? will er in linsburg kreisliga spielen, oder es doch mal in marklohe versuchen? <--- schon wieder eine neue idee.
|
|
|||
|
|||
Bei MArcel ist die Tischtennis Luft raus. Also geht der weg wohl zu 95 Prozent nach Linsburg, wo er aber auch nur sporadisch spielen will. Die nächsten Spiele werden wir irgendwie auch noch schaffen. WIr spielen alle Spiele definitiv ohne T.K. ! Er hat sein drei Spiele soll erfüllt, und mehr wollte er schon zu Begin nicht machen. Was mit Rouven ist weiß wohl niemand. BEim letzten Spiel nicht anwesend und niemand wußte warum. Seitdem weiß auch niemand ob er überhaupt noch lebt. Also wird die AUfstellung ehr unterirdisch werden, was aber inzwischen nicht mehr so wichtig ist. Wir haben ja genug Punkte:-). Karsten wird wenn alle bleiben in die zweite rücken, da wir dann die Jungs dabei haben. Zudem werden Thorsten und ich dann auch komplett spielen und sogar beim Training auflaufen( Das war bei beiden wahrscheinlich 2007 das letzte Mal intensiv der Fall). MArcel halt wie oben bereits erwähnt. ABer vielleicht spiele ich ja auch bei uns KL und dann gehe ich mit Marcel Preisgelder auf Turnieren gewinnen und wir kündiegen unsere Jobs
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.