|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fräntsch-Open
Zitat:
Dieses Jahr war's ja wirklich nicht so prickelnd. (bis auf die zwei gedrehten Spiele von Safins kleiner Schwester, die ja auch wie ihr großer Bruder es nicht an Emotionen fehlen läßt.) Kann aber immer mal passieren. Und Nadal ist einfach so gut. Übrigens mein Topfavourit für Wimbledon, nachdem er Federer da letztes Jahr schon auf der Rolle hatte... Geändert von stefan.s (09.06.2008 um 15:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und inhaltlich wag' ich auch zu widersprechen. Rasen ist Federers Domäne; da schlägt ihn so schnell niemand... Leider haben wir beide keine pekuniäre Basis, sonst böte ich Dir eine kleine Wette an;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Schade übrigens, dass Safin nicht wirklich am Ball geblieben ist. Da denkt wahrscheinlich er jetzt einige Jahre zurück. Was wäre gewesen, wenn er, nachdem er Sampras im Endspiel der US Open vernichtet hatte, zumindest eine minimale Disziplin hätte walten lassen? Ein Geschwisterpaar hätte parallel ein Grand Slam Turnier gewinnen können. Schade eigentlich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey hey; Ich schrieb gerade, während ich versuchte, meine pekuniäre Basis zu verbessern... Außerdem solltest du auch wissen, dass für mich eine pekuniäre Basis eher sekundär ist, wie ich dir mal recht ausführlich per PN mitteilte. Schleierhaft bleibt mir allerdings, warum du deine 'pekuniäre' Überlegenheit mir gegenüber nun auch im main kundtun musst. Macht aber nix. Also, lieber Peter: Mein Angebot: Nur Sieger: ich Nadal, du Federer, Ich 40, du 100 (du hast die bessere Ausgangslage, weil Nadal im HF gegen Djokovic;, und ausserdem in den ersten Spielen eher zu kämpfen haben wird) o.k.? S. Geändert von stefan.s (09.06.2008 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst legste Dich im EM-thread massiv mit "HSV" an (ich enthalte mich zu Eurer "Privatfehde" jeglicher Stellungnahme...), und dann kommste auch mir noch dumm... Also, zum Mitschreiben: Es liegt mir völlig fern (VÖLLIG!), hier oder anderswo irgendwelche "pekuniäre Überlegenheiten" zu dokumentieren... ...zumal das sehr "relativ" ist und sich schneller ändern kann, als einem lieb ist... Wenn Du Dir den Schuh anziehst und weitaus sensibler auf meinen völlig harmlosen (und mit Deiner PN, deren Inhalt mir gar nicht mal mehr gewärtig ist, nicht das Geringste zu tun habende) Beitrag reagierst als es eigentlich notwendig wäre, kann ich's auch nicht ändern... Weiß zwar nicht, wofür, dennoch "Sorry", sollte da etwas mißverständlich rübergekommen sein. Zur Wette: 40 zu 100 ist aber sehr "mutig" ob Deiner im vorherigen post geäußerten "Favouritenrolle ![]() Aber gut, eingedenk der oben dargelegten "Ungleichverteilung" steht die Wette... ![]() Gruß vom B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nö, eigentlich hatte ich keinen schlechten Abend, hatte ja auf die Holländer getippt... War irgendwie schon klar, dass du's nicht böse meintest, allerdings hatte ich nach dem ersten Verständnis (dass du mir aufgrund fehlender p.B. eben keine Wette anbieten könntest) meinen Text schon geschrieben, und löschen wollte ich irgendwie nicht. Dafür fügte ich dann das 'macht aber nix' an. Zu Nadal: Mit der 'Favouriten'rolle habe ich mich tatsächlich etwas weit aus dem Fenster gelegt, wollte damit zum Ausdruck bringen, dass er vielleicht der Einzige ist, der Federer auch auf Rasen schlagen kann. Aber natürlich kann er dort gegen viel mehr Leute verlieren; und er hat Djokovic in seiner Hälfte. 50:100? Cheers Stefan |
|
|||
|
|||
Las ich nicht unlängst irgendwo, dass Du zur Zeit einen gewissen Liquiditätsengpass Dein eigen nennst? Wie kommt's?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Peter Die 50 Euro sind heute angekommen und konnte ich gewinnbringend verdoppeln ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat hier irgendjemand bezweifelt, dass ich meine Wettschulden begleichen würde? ![]() Bin einer der zuverlässigsten Schuldner überhaupt... @WH "Liquiditätsengpass" stimmt schon, ein Anlaß zu Sorge besteht indes nicht; Jammern auf hohem Niveau;-) Kommt halt davon , wenn man den Banken kein Geld in den Arsch schieben will, ergo zu Monatsbeginn sein Konto fast komplett leer räumt...wenn dann ein paar "unerwartete Ausgaben" anfallen, kann man ratzfatz mal in die roten Zahlen rutschen... Zum Saufen, Zocken etc. reicht's aber dennoch. |
|
|||
|
|||
Davon allerdings leben die Gangster noch besser, als wenn Sie mit Deinen Flocken spielen dürften.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
French Open 2007 | TTKD | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 109 | 12.11.2007 20:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.