|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2010/2011
Zitat:
![]() Genau das ist es ja. Ich freue mich sogar wenn mal so jmd kommt. Gegen GLN ist es ja am einfachsten, denn macht man nichts rein kommt nichts rein ![]() Wer auf ne GLN aber versucht 3 mal zu ziehen der ist selber Schuld und da der besagte Spieler ja auch noch negativ steht wird er, ohne Ihn jetzt als schlecht hinzustellen, vielleicht auch nicht unbedingt so gut damit umgehen können. Als Tip: Ein Topspin, ein Schupf, ein Topspin, ein Schupf Das was jeder dann doch in der Bezirksliga beherrschen sollte. Das es nicht erlaubt ist stimmt natürlich auch. Wie Bernie schon sagte, immer vermerken und dann wird der Oberschiedsrichter auch schon kommen. Hatten wir am Wochenende in der Landesliga auch, zack Noppe verboten und der Spieler gewinnt keinen Satz. Wo ich dem Spieler aus unserem Spiel aber recht geben muss ist, dass es keine wirklichen Richtlinien gibt und das eher auf Tatsachenentschedungen basiert. Der eine Oberschiedsrichter erlaubt den Belag, der nächste nicht. Hab auch schon gehört das ein Anti verboten wurde. Natürlich war dieser geglättet, aber wie soll dies bei einem Anti bewiesen werden?. War in dem Fall auch nur eine Tatsachenentscheidung. Die nächsten 20 Schiedsrichter sagen wieder nicht, zumal auf Turnieren ja mehrere schon mit Glantis spielen und ich dort noch nie erlebt habe das ein Anti verboten wird. P.S: Ihr könnt kleben wie ihr wollt. Das Enez-Gerät ist nicht mehr zulässig und das neue kostet zuviel. Wird höchstens bei Meisterschaften eingesetzt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja wenn die da soviel Kohle haben.
Kostet nämlich paar Tausend Euro |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das ist doch viel zu umständlich.
Konteraufschlag und dann Pfund ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss wohl mal wieder zum Training kommen
![]() ![]() Aber ich schließ mich meinem Nachredner da gerne an: Entweder man kann es, oder man kann es nicht...
Ein Sambuca kommt selten allein! Gekommen um zu bleiben ![]() Geändert von Pimmelgrille (03.12.2010 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
my oh my, habt ihr hier Sorgen
![]() Denkt bitte daran, es geht nur um Tischtennis. Natürlich ist es mehr als ärgerlich und auch im groben Maße unsportlich, wenn ein Spieler mit einem behandelten Belag spielt, aber wie Kantenmeister schon sagt: Konteraufschlag und dann wumm... Vorschlag: Bitte legt doch mal ein Regelwerk ins Netz wie man gegen solche Beläge im einzelnen spielen muss. Jeder, der ein bischen G(r)ips im Kopf hat und das umsetzt, lacht doch über die Beschwerden und die Sportsfreunde mit den behandelten Sunflexschlittschuhklatschen sind schnell weg von der Platte ![]()
|
||||
|
||||
Unser Mann spielt da ein bisschen anders...
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.