|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns hat der Hongkong-Chinese Tzchok definitiv zugesagt. Steht derzeit LL oben 10:0. Jetzt fehlt nur noch einer ...
Wer das ist, kann wild spekuliert werden, aber er ist deutlich jünger als wir, und wird hoffentlich nächste Woche zusagen ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde ja zu gerne Priestley gegen Kroulik sehen ... auch wenn Kroulik wahrscheinlich doch ein, zwei Ticken besser ist! Geändert von Robbie Rivera (01.04.2003 um 00:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Hauptgrund ist, dass mit Mario Gandia Gordon's bester Freund in Wersten spielt, und die dann wohl auch aufsteigen werden. Spielt er halt nächstes Jahr gegen unsere 3. Mannschaft statt gegen Sieracki, Vollmert und Koppers ... :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das mit Wojke zu Anrath perfekt oder nur so ein Gerücht wie Wojke zu Ronsdorf?
Gruß Bundesberti
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Das sehe ich ebenfalls so!
|
|
|
||||
|
||||
|
Prinzipiell habt Ihr beide recht, aber gegen Dich, Bundesberti, war Priestley auch völlig morsch, das war einfach zu früh.
Ich sag ja auch nur, ich würds gern sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gerüchte
Hi an alle,
wollte nur klarstellen, das ich definitiv nächste Saison in Osterath spiele und schon längst unterschrieben habe. Der Henning Pracht spielt zu 99 % in Dormagen LL!Wahrscheinlich an Brett 1 sogar. Also....Gruß an alle Basti:confused: |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Gerüchte
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|