|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr.3 2010/11
Zitat:
PS. Morgen letzter Spieltag: Plettenberg - Holzen-Sommerberg. Letztes Duell der letztjährigen Aufsteiger aus der Landesliga 6. Wird bestimmt wieder ein interessantes Spiel. Mein Tipp 8:8. Danach lecker Bierchen + Pizza
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber so richte ich meinen Fokus erst Mal auf den Marathon, ggf. auch Triathlon. Ach Mist, dazu müsste ich erst lernen zu schwimmen. Und mit einem Dreirad macht man auch nicht die beste Figur glaube ich. Naja, dann widme ich mich halt meiner (beinahe) verloren gegangen Leidenschaft - dem ALKOHOL!!! Gorecki hat heute Ausgang und parkt den Sohnemann bei der Oma Dann wollen wir mal gucken wann und wie der Abend endet ... In diesem Sinne, Prost und eine angenehme Sommerpause, Flander Ps. Besseres letztes Saisonspiel als gegen Holzen geht wohl nicht; gute Planung von der Staffellleitung |
|
||||
|
||||
6:6 in Meinerzhagen ...
|
||||
|
||||
Attendorn - Dortmund. 5:9
D. 1:2 V. 2:2 M. 1:3 H. 1:2 |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
KLASSENERHALT AUS EIGENER KRAFT GESCHAFFT !!!!
2:1 Doppel (Reineke/Eikwinkel + Streck Steinmann) Reineke 1 ( 3:0 Gorecki ) Sparding 1 ( 3:1 Gorecki ) Streck 1 ( 3:0 Baureis ) Steinmann 1 ( 3:0 Froese ) Hoffmann 2 Eiwkinkel 1 Jetzt ist FEIERN bis zum abwinken angesagt!!! Sir Fox
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch aus Schwerte an die Nachbarn zum Klassenerhalt. Geile Nummer.
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.