|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
Zitat:
Bin aber auch davon ausgegangen das eure 1.Mannschaft den Klassenerhalt aufjedenfall am letzten Spieltag geschafft hätte Kann deinen Unmut aber verstehen , wenn ich mir das mit Kempen ansehe und wäre als Neukirchener bestimmt nicht erfreut Okay , Entschuldigung angenommen |
|
|||
|
|||
Zitat:
über die Umstände lässt sich streiten... aber in Endeffekt stehen die richtigen Mannschaften daunten... wir haben ja fast alles komplett gespielt, mehr konnten wir nicht machen... Rückrunde: 2 Mann Ersatz gegen Könisghof, und 1 Mann gegen Lintorf Hinrunde: 2 Mann Ersatz gegen Kempen, und 1 Mann gegen Lintorf... 6 Einsätze auf 20 Spiele Naja Burgtheater Hier ist es schon was ernster... :-D Freu Dich schonmal auf die Klasse...
|
|||
|
|||
Ich kann mich erinnern, jedenfalls hieß es früher so, daß bei Ersatzgestellungen eine Aufrückpflicht nach der Spielstärke besteht. Also hätte Kempen unten mit Jentjens und Kölling antreten müssen.
Das wäre ja auch möglich gewesen, weil sie zeitgleich in der Zweiten ( pikanterweise ) gegen Tönisberg II mitgewirkt haben. Oder ist das nicht mehr automatisch Pflicht ? In jedem Fall, mit Dieter Demel und Horst Platen aufzulaufen ( letzterer noch nichtmal einsatzfähig ) ist schon ausgesprochen grenzwertig. |
|
|||
|
|||
Horst hat sich im Doppel verletzt, im 1. Einzel wurde nach 0:3 im 1. Satz abgebrochen, und dann hat er es im 2ten Einzel nochmal gegen mich versucht, das ehrt Ihn... der Siegeswille war da bei Kempen, und abgeschenkt wurde auch nichts...
Die Regel gibt es wohl nicht mehr... ich glaub, man darf nur nicht mit 5 Mann antreten, wenn die untere Mannschaft zeitgleich in der gleichen Halle spielt... Bernd korrigiere mich bitte...
http://ttc-homberg.de Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist klar, daß es für Kempen II nicht optimal gewesen wäre, wenn sie Jentjens und Kölling hätten abgeben müssen. Dennoch, hätten sie es nicht müssen laut Regularien ? Vielleicht liege ich da ja auch falsch. Weiß bestimmt Bernie Bär.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Neukirchen nach der Hinserie 10 Punkte hatte und jetzt bei 12 Punkten steht, dann sind wir es sicherlich nicht schuld !! Wir haben in der Hinserie ohne 1 u.2 gegen Neukirchen gespielt. Das Ergebnis kann man ja nachlesen. Jeder Verein hat die Möglichkeit sich zu verstärken ! Gruß Toomm |
|
|||
|
|||
Das ist richtig , deswegen habe ich auch geschrieben das sie davon nicht erfreut sind
Der fade Beigeschmack ist ja nur , das der Spieler Platen keine Chance hat in der Klasse ein Spiel zu gewinnen und wenn ein Spieler dieser Stärke mit spielen lässt , dann riskiert man eine Niederlage zumal der Spieler Demel auch kein Punktegarant ist Geändert von nevada (05.04.2011 um 08:18 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich finde es ziemlich dreist, hier den Mannschaften, die nicht komplett spielen, zu unterstellen, dass das nicht aus einer gewissen Terminnot heraus passiert. Für unseren Teil hat grisu ja bereits alles gesagt. Es sei aber an dieser Stelle noch daran erinnert, dass gegen Neukirchen der schwache Ersatzmann Skott den entscheidenden letzten Punkt zum 9:6 geholt hat...
Ich persönlich kann es sehr gut nachvollziehen, dass Mannschaften wie die 2. von Kempen gerne komplett spielen möchten bzw. gemeinsam den Aufstieg feiern. Und wenn es dann für beide Mannschaften um nix mehr geht, wieso soll man dann nicht Ersatz aus einer anderen Mannschaft nehmen, der dann nicht die 2. sprengt? Sonst hätten wir jetzt auch die selbe Diskussion in der Kreisliga. Fazit: Ist natürlich blöd gelaufen für die andern Mannschaften, aber prinzipiell sollten mal einige überlegen, ob sie die Situation in anderen Vereinen so gut beurteilen können, dass sie hier den Mund so weit aufreißen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben heute beschlossen, dass wir gegen Neukirchen in der gleichen Aufstellung antreten werden. Es kann sogar sein, dass ich pausieren werde, aufgrund der Ausrichtung unseres Frühjahrslaufs am kommenden Sonntag. Gruß Tomm Vielleicht mal was anderes als TT www.taf-timing.de/kempen2011 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.