|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Staffel 3 - Staffel 2010/2011
Derendorf ;-)
Wann sehen wir uns mal wieder bei der Post *ggggg*
|
|||
|
|||
|
Ich fürchte garnicht mehr.
Ich hatte das nur aushilfsweise übernommen, da unser Post-Abholer nicht mehr bei uns ist. Mich hat man wieder an den Bürostuhl gebunden.
|
||||
|
||||
|
Bevor ich es noch vergesse, anbei der aktuelle Stand der Tipprunde:
Aktueller Punktestand: Tischzauberer-----------96 (14/54) Losius--------------------96 (16/48) Düsseldorfer Jong-------89 (13/50) gyver---------------------87 (12/51) Zauberlehrling58--------86 (9/59) OhOh, DJ auf dem Weg nach oben
|
|||
|
|||
|
Seitdem ich ihm die Ergebnisse vorsage, läufts beim DJ
|
||||
|
||||
|
Da es gerade so gut läuft (und bevor ich es vergesse), meine Tipps zu Spieltag sechzehn:
TSV Urdenbach III - SSV Berghausen IV 2 : 9 Bis zu zwei Einzel oder ein Doppel sowie ein Einzel für die Hausherren, ansonsten eine klare Sache. Immerhin ist den Berghausenern bewußt, dass es nur noch vier Zähler bis Platz elf und nur noch einer bis Platz zehn ist. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VII 5 : 9 Für einen Sieg wird es für die Hausherren nicht reichen, es sei denn, bei den Langenfeldern fehlen zwei (oder mehr) Stammspieler. Deshalb wohl Auswärtserfolg des Tabellendritten. DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 4 : 9 Wenn man sich so deren Leistungen im Doppel und in der Mitte anschaut, kann ich mich ja schon mal warm anziehen. Trotzdem denke ich, dass wir gewinnen werden. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Hitdorf 9 : 6 Mein Außenseitertipp für das nächste Spiel. Das bestverstärkteste Team zur Rückrunde. Die Champions wollen mit aller Macht die 2.Kreisklasse erhalten. Ein Opel in Normalform wird oben nicht nochmal 0:2 spielen, dazu Stangier und Thiele unten Mroß und Rielinger für die Mitte auch nicht zu verachten, naja und Weyand hat auch schon wo ganz anders gespielt! DJK Unitas Langenfeld VI - DJK BW Hilden III 6 : 9 Bei dem aktuellen Verletztenstand für mich die Gäste der Favorit, wenn sie noch in Spiel fünf mit Hellmich antreten (jeder kennt die Regelung), ist das eine starke Truppe und zwar ohne Schwäche in den Paarkreuzen. Aber selbst wenn nicht, bei dem Freitagstermin wohl am ehesten in der besten Formation! Post SV Hilden - TSV Urdenbach II 9 : 6 Die Mannschaften mit sehr gut funktionierenden Doppeln, dazu Heimvorteil und oben wohl mit der Möglichkeit drei oder vier Punkte zu machen. Dazu Post mit wohl noch mehr Zielen in der Spielzeit und dabei noch ggf. ersatzverstärkt!
|
|||
|
|||
|
So auf zum nächsten Spieltag.
TSV Urdenbach III - SSV Berghausen IV 3:9 Hoffe, dass wir Montag die ersten Punkte in diesem Jahr holen werden. ![]() Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VII 5:9 Denke Unitas ist einen Tick stärker. DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 4:9 Eller ohne größere Probleme. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Hitdorf 7:9 Denke wenn Hitdorf nicht mit Ersatz antritt, werden sie das Spiel knapp gewinnen. DJK Unitas Langenfeld VI - DJK BW Hilden III 9:6 Auch wenn Hilden wiedererstarkt ist, wird Unitas das Spiel gewinnen. Post SV Hilden - TSV Urdenbach II 8:8 Knappes Spiel ohne Sieger. |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für kommende Woche:
TSV Urdenbach III - SSV Berghausen IV 1:9 Sollten eigentlich ganz klare Punkte für Berghausen werden! Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VII 9:7 Ich hoffe auf ein erneutes "Posttrauma" für die Zauberer. Die zwei Punkte würden uns auf jeden Fall gut stehen und wir werden alles geben!DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 3:9 Klare Sache für Eller, auch wenn Wersten sich wehren wird! TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Hitdorf 5:9 Ich kann DJ Hoffnung verstehen, glaube aber nicht an einem Heimsieg! DJK Unitas Langenfeld VI - DJK BW Hilden III 9:4 Hilden zwar wirklich gut drauf und mit einer starken Leistungsdichte, aber für L'feld wird es nicht reichen. (Auch wenn Hellmich nicht spielen würde, sollte es kein Problem sein, denn die Sollstärke von 6 haben sie dennoch zusammen!) Post SV Hilden - TSV Urdenbach II 5:9 Bei der 1.sten kann die 5er-Regel im Vergleich zu BW ernsthafte Konsequenzen für die 2.te haben, von daher müssen wir T. irgendwie an den Tisch stellen . Da dann noch vermehrt "Ersatzt" angefordert wurde, besteht keine ernsthafte Chance gegen Urdenbach II! 5 Spiele sind schon sehr optimistisch!
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps vom Tabellenletzten aus Langenfeld:
TSV Urdenbach III - SSV Berghausen IV 2:9 der Trend ist klar, das genaue Ergebnis von mir nicht zu tippen Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VII 8:8 Nur wenn Post auch mit "Ersatz" antritt, haben wir eine echte Chance auf einen Punktgewinn. Wie angekündigt fehlen ein paar unserer Stammkräfte. DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 1:9 Eller maschiert durch und ist wohl nur von Hitdorf gefährdet. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Hitdorf 8:8 Eine Überraschung ist bei stärkster Championsauswahl möglich. DJK Unitas Langenfeld VI - DJK BW Hilden III 8:8 Je nach aktuellem Gesundheitszustand unserer Ü60 wäre auch ein kanpper Sieg drin Post SV Hilden - TSV Urdenbach II 3:9 ... aber nur weil mehrfacher Ersatz bei Post "angekündigt" wurde, sonst eher unentschieden |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was meinst du DJ ? Sollen wir am Donnerstag mal Doppel 2 spielen ? Entweder holen wir uns den zwischenzeitlichen Platz an der Sonne oder fallen halt ab. Wir hätten es aber zumindest versucht
|
|||
|
|||
|
Kurz vor Toreschluss noch schnell die letzten Tipps:
TSV Urdenbach III - SSV Berghausen IV 3:9 egal wie ich tippe, die Urdenbacher spielen aus Prinzip nicht exakt so, wie ich es prognostiziere. Post SV Hilden II - DJK Unitas Langenfeld VII 8:8 Nicht unser neues "Posttrauma", wie gyver vermutet, sondern unser "Aufstellungsdilemma" sorgt für gute Post-Chancen. DJK Rheinland Wersten III - DJK Jugend Eller IV 2:9 Eller wartet ungeduldig auf Hitdorf; in Wersten ist ein Stolpern ausgeschlossen. TTC Champions Düsseldorf VI - TTC Hitdorf 7:9 Mühsamer Arbeitssieg bei erstarkten Champions. DJK Unitas Langenfeld VI - DJK BW Hilden III 9:6 Ich weiß zwar nicht, wer spielen wird, aber ein knapper Sieg ist möglich. Post SV Hilden - TSV Urdenbach II 5:9 Erstazgeschwächte Postler müssen die Punkte wohl abgeben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.

. Da dann noch vermehrt "Ersatzt" angefordert wurde, besteht keine ernsthafte Chance gegen Urdenbach II! 5 Spiele sind schon sehr optimistisch!