|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2010/2011
Bei lockerer 6:2 Führung hatten wir das Spiel im Kopf schon gewonnen und sind bitter bestraft worden.
Letztendlich haben sich die Jungs den Punkt am Ende mehr als verdient. Da waren mindestens 2 Spiele die wir nie und nimmer verlieren dürfen. Aber naja so isses nu manchmal. Kommende Woche lassen wir den Kopf zu Hause. Vielleicht klappt es dann besser ... freu schon auf das Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
wieso steht eigentlich Lank am 29.01. immernoch als Heimmannschaft im Spielplan ?
Heimrecht ist doch zwangsgetauscht worden ... oder bleibt das so stehen ? |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, was haben die von Turnerschaft eine Pfeife an 6 gemeldet
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich zu doof zum tippen bin, oder ob alle anderen auch so überrascht sind. Die Niederlagen Gemmeke (gegen Blankenstein) und zweimal Heinrichs hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten... ciao!
|
|||
|
|||
|
Ja das sind die mindestens 2 Spiele die nie und nimmer verloren gehen dürfen die ich meinte ...
Ich war eiskalt und war erst mitte des 3. Satzes auf Betriebstemperatur. Leider zu spät. Von den "33" Punkten habe ich gefühlt 25 eigene Fehler gemacht. Es ging einfach nix .. und so ging es im Abschlußdoppel weiter ... passiert ... Andre hat gewonnen was es zu gewinnen gab , Wolfgang und Freddy haben beide super gespielt. Am Ende ein verdientes Unentschieden |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Stefan L.;1984734]
Interessant wird auch die Landesliga Gruppe 9, wo Schaephuysen II faktisch mit 5 Mann steht, wenn Michael Blondin und Wan-Tae Kim nicht mehr spielen als in der Hinrunde. Muss einer aufrücken, bzw. Ersatz gestellt werden wird Schaephuysen stark geschwächt. Dies könnte gut für uns werden, da wir erst am letzten Spiel gegen sie spielen. Sehr gut gesehen, wie sich ja nun im Spiel gegen Turnerschaft gezeigt hat, obwohl es ja für Schaephuysens Zweite um nicht mehr viel geht. Würde mich aber stark wundern, wenn Jost Messing in den entscheidenden Spielen nicht für die Dritte ins Rennen gehen würde und dann sollte es schon für Schaephuysen reichen. Geändert von frank3333 (17.01.2011 um 02:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=frank3333;1986989]
Zitat:
Was sagt uns der erste Spieltag der Rückrunde. Schaephuysen will, auch mit viel Kampfkraft, die Turnerschaft ist - nach Verlust der Nr. 1 - nicht so schwach wie befürchtet (gehofft??). Wir tun uns gegen jeden schwer, oft mit viel erzwungenem Glück. Schiefbahn ist nicht konstant genung, Rheinhausen kann wie schon die ganze Saison jeden ärgern. Neukirchen in der Rückrunde kompletter (???), Moers fehlt ebenfalls die Konstanz, wer spielt bei Osterath und Lank?? Anrath mit neuer Nr. 1 wird wohl genug Punkte gegen den Abstieg sammeln. Richtig überrascht war ich nur vom Spiel St. Tönis gegen Lindental. Für beide wird es sehr sehr schwer. Am nächsten Spieltag sind wir wieder etwas schlauer, vor allem was die Spitze betrifft: Turnerschaft - Königshof : Mit dem Ergebnis des Hinspiels (für uns) wäre ich sehr zufrieden Schiefbahn - Schaephuysen : Das wird sehr schwer für Schaephuysen |
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt und was für eine !!! Glückwunsch Freddi !!! Soclche Pfeiffen lob ich mir !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, stimmt wohl leider, das wird sehr sehr schwer. Wäre aber cool, wenn wir auch die Ergebnisse der restlichen Spiele der Saison so gekonnt umdrehen könnten ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Mal hat er lieber bei Schaephuysen II in der Landesliga gegen den Tabellenletzten mitgespielt. Ich ziehe daraus bezüglich seiner Prioritäten einen anderen Schluss. Also, warten wir's ab. ciao!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.