Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2011, 11:15
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2010/2011

Bei lockerer 6:2 Führung hatten wir das Spiel im Kopf schon gewonnen und sind bitter bestraft worden.
Letztendlich haben sich die Jungs den Punkt am Ende mehr als verdient.
Da waren mindestens 2 Spiele die wir nie und nimmer verlieren dürfen.
Aber naja so isses nu manchmal.

Kommende Woche lassen wir den Kopf zu Hause. Vielleicht klappt es dann besser ... freu schon auf das Spiel.
Alt 16.01.2011, 11:17
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso steht eigentlich Lank am 29.01. immernoch als Heimmannschaft im Spielplan ?

Heimrecht ist doch zwangsgetauscht worden ...
oder bleibt das so stehen ?
Alt 16.01.2011, 13:30
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, was haben die von Turnerschaft eine Pfeife an 6 gemeldet
Alt 16.01.2011, 14:10
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Spielt doch tatsächlich am ersten Spieltag der Erste gegen den Zweiten...

Ob das ein spannendes Spiel wird?

Ja, wird's. Aber es gibt einen Heimsieg. Und zwar deshalb, weil die Turnerschaft darauf verzichtet, Schaephuysens Achillesferse - das untere Paarkreuz - konsequent anzugreifen. Sollte man besser keinen Jugendlichen schicken. Da wird das Spiel verloren.

Ob danach noch jemand Schaephuysen gefährden kann, muss man mal abwarten. Aber jedenfalls wird der Vorsprung komfortabel sein.

ciao!
Yo, ich habe mich im Fall Frederick Bott getäuscht. Muss ich ohne wenn und aber zugeben. Wobei das schön ist, denn ich bin für die Jugend - wie wir alle, denke ich.

Ansonsten weiß ich nicht, ob ich zu doof zum tippen bin, oder ob alle anderen auch so überrascht sind. Die Niederlagen Gemmeke (gegen Blankenstein) und zweimal Heinrichs hätte ich nie und nimmer für möglich gehalten...

ciao!
Alt 16.01.2011, 15:18
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ja das sind die mindestens 2 Spiele die nie und nimmer verloren gehen dürfen die ich meinte ...

Ich war eiskalt und war erst mitte des 3. Satzes auf Betriebstemperatur.
Leider zu spät.

Von den "33" Punkten habe ich gefühlt 25 eigene Fehler gemacht. Es ging einfach nix .. und so ging es im Abschlußdoppel weiter ...
passiert ...

Andre hat gewonnen was es zu gewinnen gab , Wolfgang und Freddy haben beide super gespielt.

Am Ende ein verdientes Unentschieden
Alt 17.01.2011, 02:04
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=Stefan L.;1984734]
Interessant wird auch die Landesliga Gruppe 9, wo Schaephuysen II faktisch mit 5 Mann steht, wenn Michael Blondin und Wan-Tae Kim nicht mehr spielen als in der Hinrunde. Muss einer aufrücken, bzw. Ersatz gestellt werden wird Schaephuysen stark geschwächt. Dies könnte gut für uns werden, da wir erst am letzten Spiel gegen sie spielen.

Sehr gut gesehen, wie sich ja nun im Spiel gegen Turnerschaft gezeigt hat, obwohl es ja für Schaephuysens Zweite um nicht mehr viel geht.
Würde mich aber stark wundern, wenn Jost Messing in den entscheidenden Spielen nicht für die Dritte ins Rennen gehen würde und dann sollte es schon für Schaephuysen reichen.

Geändert von frank3333 (17.01.2011 um 02:13 Uhr)
Alt 17.01.2011, 07:06
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=frank3333;1986989]
Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Interessant wird auch die Landesliga Gruppe 9, wo Schaephuysen II faktisch mit 5 Mann steht, wenn Michael Blondin und Wan-Tae Kim nicht mehr spielen als in der Hinrunde. Muss einer aufrücken, bzw. Ersatz gestellt werden wird Schaephuysen stark geschwächt. Dies könnte gut für uns werden, da wir erst am letzten Spiel gegen sie spielen.

Sehr gut gesehen, wie sich ja nun im Spiel gegen Turnerschaft gezeigt hat, obwohl es ja für Schaephuysens Zweite um nicht mehr viel geht.
Würde mich aber stark wundern, wenn Jost Messing in den entscheidenden Spielen nicht für die Dritte ins Rennen gehen würde und dann sollte es schon für Schaephuysen reichen.
Mal sehen, zu wie vielen Spielen sich die Herren Blondin und Kim hinreissen lassen, theoretisch muss einer nur zweimal antreten, damit niemand aufrücken muss. Jost macht das schon, irgendwie.

Was sagt uns der erste Spieltag der Rückrunde.
Schaephuysen will, auch mit viel Kampfkraft, die Turnerschaft ist - nach Verlust der Nr. 1 - nicht so schwach wie befürchtet (gehofft??). Wir tun uns gegen jeden schwer, oft mit viel erzwungenem Glück. Schiefbahn ist nicht konstant genung, Rheinhausen kann wie schon die ganze Saison jeden ärgern. Neukirchen in der Rückrunde kompletter (???), Moers fehlt ebenfalls die Konstanz, wer spielt bei Osterath und Lank?? Anrath mit neuer Nr. 1 wird wohl genug Punkte gegen den Abstieg sammeln. Richtig überrascht war ich nur vom Spiel St. Tönis gegen Lindental. Für beide wird es sehr sehr schwer.

Am nächsten Spieltag sind wir wieder etwas schlauer, vor allem was die Spitze betrifft:
Turnerschaft - Königshof : Mit dem Ergebnis des Hinspiels (für uns) wäre ich sehr zufrieden
Schiefbahn - Schaephuysen : Das wird sehr schwer für Schaephuysen
Alt 17.01.2011, 09:51
Rolli Rolli ist offline
Es kann nur einen geben !
erfahrenes Forenmitglied

Rolli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
Mensch, was haben die von Turnerschaft eine Pfeife an 6 gemeldet
Stimmt und was für eine !!! Glückwunsch Freddi !!! Soclche Pfeiffen lob ich mir !!!
Alt 17.01.2011, 16:20
Thorti Thorti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Thorti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen
Schaephuysen will, auch mit viel Kampfkraft, die Turnerschaft ist - nach Verlust der Nr. 1 - nicht so schwach wie befürchtet (gehofft??).
Überseh ich da ein paar Satzglieder, oder ist der Satz ordentlich kaputt?^^

ja, stimmt wohl leider, das wird sehr sehr schwer. Wäre aber cool, wenn wir auch die Ergebnisse der restlichen Spiele der Saison so gekonnt umdrehen könnten
Alt 17.01.2011, 23:44
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Wann kommen denn Deiner Meinung nach die wichtigen Spiele für Schaephuysen III nach diesem lockeren Aufgalopp gegen den Tabellenzweiten??? An denen Jost Messing dann teilnimmt?

Dieses Mal hat er lieber bei Schaephuysen II in der Landesliga gegen den Tabellenletzten mitgespielt. Ich ziehe daraus bezüglich seiner Prioritäten einen anderen Schluss.

Also, warten wir's ab.

ciao!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »