|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Ich bin mir sicher, dass Waal wieder ganz vorne mitspielen wird. Bei Kempten wird es davon abhängen, ob Pfeiffer wirklich wieder voll spielt (offenbar schon) und wie stark der jordanische Neuzugang ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, ich gehe davon aus, dass Haunstetten sich in der oberen Hälfte einreihen wird. Sie war eh schon stark, und mit dem Zugang wird sie sicherlich nicht schwächer ....
![]() @Matze: Bisschen unter Druck setzen musste einfach sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Liga,
man sieht jetzt schon, dass die Meinungen doch etwas auseinander gehen. Also ich denke, dass Wörishofen, Dösingen, Kempten, Post und Waal unter den ersten Fünf auf die Zielgerade gehen werden. Ausgang offen. Wobei sicherlich entscheidend ist wie Post aufgestellt ist und Bernd bei Kempten einsatzbereit ist. Im Mittelfeld sehe ich Warmisried, Haunstetten und Memmingerberg. Memmingerberg ist für mich aber die große Unbekannte - da ist nach oben und unten viel möglich. Westheim und Schwabmünchen sehe ich mit geringem Abstand hinter den Dreien aber gleich dahinter. Da ist für beide Richtung Mittelfeld sicher was drin. Ich denke, es wird eine extrem spannende Saison geben wo man wahrscheinlich mit sieben Minuspunkten Meister wird und mit zwölf Pluspunkten in die Abstiegsrelegation gehen muss. Es gibt also sicherlich jedes Wochenende genügend Spiele wo der Ausgang des Matches total offen ist. Was wollen wir mehr!!!
|
|||
|
|||
|
...dann ist eigentlich nur noch eine Frage offen geblieben: Mit welchem Belag will Waaler Noppe in der kommenden Saison seine Gegner verwirren
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist in mytischtennis.de nachzulesen.
|
|||
|
|||
|
:-* Du willst wohl Werbung für mytischtennis machen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Werbung für mytischtennis.de als Werbung für Noppen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.