|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Unsere Zweite pirscht sich an den ersten Saisonsieg heran: 6:8 gegen Leibschs Reserve.
Markus 3, Wieslaw 2, Hartmut 1. Aus den Doppeln nix, ab nächstem Spiel wird es wohl das Erfolgsdoppel der Vorsaison wieder geben mit Markus und Hartmut. Jörg einmal nahe dran, jedoch nach 2:0-Satzführung verka. Und ein Kampfgeschupfe phasenweise, ich glaubte, in der 3. LK wird etwas offensiver/ansehnlicher gespielt... na, selber erst mal besser machen. Unser Match gegen Guhrow wird gegen 19:45 beginnen, mattie weiß bescheid, ev. holen mich die Guhrower sogar von Arbeit ab, wäre ein ganz feiner Zug! Der schwitzende Wolfgang ist zwar noch im Urlaub, unsere Gäste denken trotzdem nicht an Verlegung; bei den vielen Spielen bin ich da auch nur im Notfall dafür. |
|
||||
|
||||
Zum Tippspiel:
Habe nun heute die PN bekommen dass das Problem mit dem zweistelligen Tippen von den Technikern behoben ist nun aber nur noch aktualisiert werden muss. Dies soll in den nächsten Tagen passieren. Also ein paar haben sich ja schon angemeldet wäre schön wenn sich noch der ein oder andere Tipper findet. |
|
||||
|
||||
Prima, dann können wir ja bald unserer Spiel- und Wettsucht ordentlich frönen! Hier noch mal der Link für die, die noch nichts mitbekommen haben: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=94&sID=4
@ Hannes: Wer gibt eigentlich die Ergebnisse der "fertigen Spiele" ein? Du, nehme ich an. Oder geht das automatisch? |
|
||||
|
||||
Ne mach ich. Habe ich bisher versäumt.
Aber wenn du willst kann ich dich mit zu Leiter dieses Tippspiels befördern um mir ein wenig unter die Arme zu greifen mit Ergebniseingaben oder den nächsten Spielansetzungen. |
|
||||
|
||||
Ausgerechnet mich computertechnische Null willst Du arrangieren? Ich denke, Du kennst das Sprichwort mit dem Bock und dem Gärtner...
Wieso fehlt eigentlich Peitz III - Guben 6 in der Tippliste? Mir war, als ob ich 9:1 getippt hätte... |
|
||||
|
||||
Na ich hatte nur alle Mannschaften mit Usern aus diesem Fred dort eingefügt. So weit ich weiß schreibt hier weder jemand von Guben 6 noch von Peitz 3.
So wollte gerade die Ergebnisse einfügen doch hat leider nicht geklappt. Nicht mal das 9:5 von Spremberg gegen Krieschow wollte er nehmen weil ja beim WS-System bei 8 normalerweise der Siegpunkt ist. Bei diesem Beispiel würde es helfen wenn ich es ohne System eingegeben hätte denn könnte man wenigstens bis 10 so auswerten wie man möchte. Das Problem das man aber nicht höher als 10 tippen kann ist ja immer noch nicht gelöst. Wenn das Problem denn endlich mal gelöst ist werde ich nochmal alle Partien neu eingeben. |
|
||||
|
||||
Du bist ein Schatz
|
|
|||
|
|||
Bei Euch wird mehr diskutiert als bei uns in Berlin. Bei uns herrscht Langeweile im Forum
|
||||
|
||||
Zitat:
Spaß beiseite; sei geduldig, am Anfang (vor einem Jahr) war hier auch ziemliche Stille. Sprich mit Spielern anderer Vereine, schicke den MFs Mails mit Hinweis bzw. Link auf Euer Forum, von alleine kommt kaum einer dazu. |
|
|||
|
|||
Bin doch selber ein MF glaube ich zumindestens
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.