Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2010, 14:49
TT-Azubi TT-Azubi ist offline
...
Foren-Stammgast 500

TT-Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Zitat:
Und bis dahin beantrage ich schon mal jetzt die Einführung der 4er-Mannschaften bis (mindestens) zur 1. KKL - ab Kreisliga macht es ja Sinn, so lange in der Bezirksklasse der 6er-Käse weiter gespielt wird, braucht man eine 6er-Kreisliga, aber darunter? Nicht zwingend meiner Meinung nach! Hätte so ein Vorschlag keine Chance bei einer Kreisversammlung? Wenn man kleinen Vereinen auch nicht regelkonforme Spielstätten erlaubt, warum sollte man nicht auch 4er-Teams durchsetzen können, um die Basis zu stärken? Ich wäre auf alle Fälle dafür!
INGO FOR PRESIDENT

Allein die Tatsache, dass man mit 2 Autos zu den Spielen fahren muss, spricht schon gegen 6er Mannschaften. Warum stellt nicht mal jemand den Antrag, das 6er System generell (bundesweit) abzuschaffen?

Beim 4er System spielt in der Regel jeder mindestens 2 Einzel und 1 Doppel.
In unserer Mannschaft waren es in der Saison 2009/2010 z.B. zwischen 2,0 (für die Nr. 4) und 2,55 Einzel-Spielen (für die Nr. 1) pro Einsatz. Und das, obwohl wir ls Vizemeister auch einige Spiele deutlich gewonnen haben.
Dem gegenüber gibt es beim 6er System für das untere Paarkreuz oft nur ein einziges Einzel.
Alt 07.11.2010, 12:48
TuSler TuSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TuSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
Und wenn dann am Ende der Halbserie weder seitens des Vereins noch seitens des Verbandes eingegriffen wird, dann hat das meiner Meinung nach wenig mit sportlichem Verhalten zu tun
Die Bilanzen der Spieler aus der dritten zeigen ja auch, dass alle in der BK spielen können wenn nicht sogar MÜSSEN!!!

Und bei Peter , bei dem ich erstmal die Zulassung seiner Beläge, überprüfen werde, scheinen doch einige nicht verstehen zu können, dass er nach vielen vielen Jahren der Abwesenheit, einfach ein bisschen Spaß mit dem Sportkamerad Pankoke haben möchte. Außerdem wird Peter mit seinen wenigen geplanten Einsätzen auch der zweiten Mannschaft nicht helfen können.

Zitat:
Zitat von TT-Azubi Beitrag anzeigen
Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den Spielern der aktuellen 3. (verstärkt um Ridder und 2-3 Leute aus der aktuellen 2.) sicherlich möglich wäre.
Vllt. sollte man in den letzten Jahren mal BK gespielt haben und die persönliche Situation einiger Spieler kennen(Studium, Beruf, Wohnort,Training), bevor man solche Einschätzungen abgeben kann.
Wenn man die letzte Saison betrachtet hat die 2. Mannschaft mit einer großen Portion Glück den Klassenerhalt geschafft. Die Ausfälle in den letzten Wochen, vor allem den von Sören konnte man am Anfang nicht erwarten. Ich selbst habe erst Anfang September davon erfahren. Dass es nicht schön ist was da im Moment passiert sehe auch ich, aber noch schlimmer finde ich eine Mannschaft abzumelden oder zu Spielen nicht anzutreten.

Des Weiteren muss mir mal wer erklären warum Mario mit einer 9:6 Bilanz an Position 4 in seiner letzten Kreisliga Saison unbedingt BK spielen muss.

Was in der Rückrunde passiert werden wir sehen, aber jeder weiß das der Kreis HX und der Bezirk OWL nicht der großzügigste ist was Sperrvermerke und Aufstellungen angeht. Die werden sich vor der Saison schon Gedanken über die Aufstellungen gemacht haben, sonst hätte Mario keinen G5 Status bekommen.
Alt 07.11.2010, 12:52
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=TuSler;1947381]

ja jetzt fragt ihr euch alle : WER IST DIESER TuSler was ?
Alt 07.11.2010, 15:07
ogni ogni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogni kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ja jetzt fragt ihr euch alle : WER IST DIESER TuSler was ?[/QUOTE]

Ich frage mich weniger wer der TUSler ist sondern vielmehr was in Driburg wirklich los ist!?
Die Zweite tritt in der Bezirksklasse mit vier Leuten in Borgentreich an und die Dritte plant mit geschätzten 9 Spielern die Meisterschaft in der 2 KK. Ob da der gesamte Verein an einem Strang zieht?
Alt 07.11.2010, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ogni Beitrag anzeigen
Ich frage mich weniger wer der TUSler ist sondern vielmehr was in Driburg wirklich los ist!?
Die Zweite tritt in der Bezirksklasse mit vier Leuten in Borgentreich an und die Dritte plant mit geschätzten 9 Spielern die Meisterschaft in der 2 KK. Ob da der gesamte Verein an einem Strang zieht?
Nur das Problem ist alle die hier nicht beim TuS sind wissen wirklich nicht was bei uns abgeht wer weggezogen ist und nur 3-5 Einsätze machen kann wer verletzt ist und alles da kann man eine neue Kreisligamannscht für aufmachen sprich eine 6er-mannschaft.

Nun mal an die anderen hier die nicht im verein "TuS Bad Driburg" sind was würdet ihr machen wenn zur zeit im schnitt 3 Spieler in der 2.Herren fehlen.

Dann versuchen wir im Moment vieleicht 1,2 Neue irgentwo aus den Katakomben zu holen. Die aber auch schon 15-20 Jahre nicht gespielt haben und uns in so situationen wie jetzt gegen Borgentreich zu helfen.
Alt 07.11.2010, 20:28
meierchen meierchen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

meierchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das habt Ihr doch hier an früherer Stelle in aller Ausführlichkeit beschrieben, wer weg ist und wer nicht, also wissen wir das sehr wohl - 1+1 kann man als Leser des Forums hier doch noch zusammenrechnen... Verstehen muss man so einiges aber dennoch nicht!
Alt 07.11.2010, 20:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von meierchen Beitrag anzeigen
Verstehen muss man so einiges aber dennoch nicht!

Und was versteht ihr nicht ?
Alt 07.11.2010, 20:47
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ogni Beitrag anzeigen

Die Zweite tritt in der Bezirksklasse mit vier Leuten in Borgentreich an und die Dritte plant mit geschätzten 9 Spielern die Meisterschaft in der 2 KK. Ob da der gesamte Verein an einem Strang zieht?[/QUOTE]

Genau DAS ist die entscheidende Frage!

Antwort: Ich war dieses Wochenende beim TuS, habe die Spiele begutachtet - und kann urteilen: Es ziehen ALLE an einem Strang!
Alt 07.11.2010, 20:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Teamchef Beitrag anzeigen

Antwort: Ich war dieses Wochenende beim TuS, habe die Spiele begutachtet - und kann urteilen: Es ziehen ALLE an einem Strang!

Redet ihr mal auf Deutsch
Was meint ihr mit an einem Strang ziehen ?
Alt 07.11.2010, 21:46
TuSler TuSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TuSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Udo Lattek sagen würde:

NEID UND MISSGUNST

*5 Euro ins Schwein werf*

P.S.: BEEE VAUU BEEE

Geändert von TuSler (07.11.2010 um 21:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »