|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Zitat:
Allein die Tatsache, dass man mit 2 Autos zu den Spielen fahren muss, spricht schon gegen 6er Mannschaften. Warum stellt nicht mal jemand den Antrag, das 6er System generell (bundesweit) abzuschaffen? Beim 4er System spielt in der Regel jeder mindestens 2 Einzel und 1 Doppel. In unserer Mannschaft waren es in der Saison 2009/2010 z.B. zwischen 2,0 (für die Nr. 4) und 2,55 Einzel-Spielen (für die Nr. 1) pro Einsatz. Und das, obwohl wir ls Vizemeister auch einige Spiele deutlich gewonnen haben. Dem gegenüber gibt es beim 6er System für das untere Paarkreuz oft nur ein einziges Einzel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei Peter , bei dem ich erstmal die Zulassung seiner Beläge, überprüfen werde, scheinen doch einige nicht verstehen zu können, dass er nach vielen vielen Jahren der Abwesenheit, einfach ein bisschen Spaß mit dem Sportkamerad Pankoke haben möchte. Außerdem wird Peter mit seinen wenigen geplanten Einsätzen auch der zweiten Mannschaft nicht helfen können. Zitat:
Wenn man die letzte Saison betrachtet hat die 2. Mannschaft mit einer großen Portion Glück den Klassenerhalt geschafft. Die Ausfälle in den letzten Wochen, vor allem den von Sören konnte man am Anfang nicht erwarten. Ich selbst habe erst Anfang September davon erfahren. Dass es nicht schön ist was da im Moment passiert sehe auch ich, aber noch schlimmer finde ich eine Mannschaft abzumelden oder zu Spielen nicht anzutreten. Des Weiteren muss mir mal wer erklären warum Mario mit einer 9:6 Bilanz an Position 4 in seiner letzten Kreisliga Saison unbedingt BK spielen muss. Was in der Rückrunde passiert werden wir sehen, aber jeder weiß das der Kreis HX und der Bezirk OWL nicht der großzügigste ist was Sperrvermerke und Aufstellungen angeht. Die werden sich vor der Saison schon Gedanken über die Aufstellungen gemacht haben, sonst hätte Mario keinen G5 Status bekommen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TuSler;1947381]
ja jetzt fragt ihr euch alle : WER IST DIESER TuSler was ? |
|
|||
|
|||
ja jetzt fragt ihr euch alle : WER IST DIESER TuSler was ?[/QUOTE]
Ich frage mich weniger wer der TUSler ist sondern vielmehr was in Driburg wirklich los ist!? Die Zweite tritt in der Bezirksklasse mit vier Leuten in Borgentreich an und die Dritte plant mit geschätzten 9 Spielern die Meisterschaft in der 2 KK. Ob da der gesamte Verein an einem Strang zieht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun mal an die anderen hier die nicht im verein "TuS Bad Driburg" sind was würdet ihr machen wenn zur zeit im schnitt 3 Spieler in der 2.Herren fehlen. Dann versuchen wir im Moment vieleicht 1,2 Neue irgentwo aus den Katakomben zu holen. Die aber auch schon 15-20 Jahre nicht gespielt haben und uns in so situationen wie jetzt gegen Borgentreich zu helfen. |
|
|||
|
|||
Das habt Ihr doch hier an früherer Stelle in aller Ausführlichkeit beschrieben, wer weg ist und wer nicht, also wissen wir das sehr wohl - 1+1 kann man als Leser des Forums hier doch noch zusammenrechnen... Verstehen muss man so einiges aber dennoch nicht!
|
|
|||
|
|||
Und was versteht ihr nicht ? |
|
|||
|
|||
Ich frage mich weniger wer der TUSler ist sondern vielmehr was in Driburg wirklich los ist!? Die Zweite tritt in der Bezirksklasse mit vier Leuten in Borgentreich an und die Dritte plant mit geschätzten 9 Spielern die Meisterschaft in der 2 KK. Ob da der gesamte Verein an einem Strang zieht?[/QUOTE] Genau DAS ist die entscheidende Frage! Antwort: Ich war dieses Wochenende beim TuS, habe die Spiele begutachtet - und kann urteilen: Es ziehen ALLE an einem Strang! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Redet ihr mal auf Deutsch Was meint ihr mit an einem Strang ziehen ? |
|
|||
|
|||
Wie Udo Lattek sagen würde:
NEID UND MISSGUNST *5 Euro ins Schwein werf* P.S.: BEEE VAUU BEEE Geändert von TuSler (07.11.2010 um 21:54 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.