|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Michael Maze Mode Designer?!
Das hat mich auch sehr überrascht, Tichtennisspieler sind eher dafür bekannt das Sie in erster Linie bequem angezogen sind, finde ich gerade deswegen auch wieder gut weil das frischen Wind ins Modebewusstsein in der Szene ist.
|
|
|||
|
|||
AW: Was ist mit Michael Maze?
Müsste der Thread hier nicht voll aufleben gerade?
![]() |
|
|||
|
|||
Michael Maze!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@mtta: Hab ich eigentlich auch gedacht. Vielleicht sind alle so geflasht von seinem Comeback, dass sich niemand traut was zu schreiben.
Aber erstmal die nächsten Monate und damit seine Entwicklung abwarten ![]()
|
|||
|
|||
Natürlich. Aber das sind seit längerem mal wieder positive Neuigkeiten, sollte evtl. auch hier erwähnt werden, dass er den Supercup gewonnen hat und gleich zwei Mal Ovtcharov geschlagen hat.
|
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand, welche Verletzung Michael Maze genau hatte??
|
||||
|
||||
Hat jemand schon ein Video zum Match Ovtcharov vs Maze gfunden?
|
|||
|
|||
Janus war wieder am schnellsten=)
http://www.youtube.com/watch?v=uMNYLKN31uo Feiner Zusammenschnitt ;-) Viel Spaß damit |
|
||||
|
||||
Maze hat auch gerade Gacina 3:0 geschlagen. Man sollte die jüngsten Ergebnisse sicher nicht überbewerten, aber er scheint auf einem guten Weg zu sein.
Ich bin mir auch sicher, dass Maze in absehbarer Zeit die Nummer 2 in Europa sein wird! Sowohl spielerisch als auch im Ranking! Ovtcharov profitiert im WR ungemein von seinen Siegen bei zweitklassig besetzten Turnieren, spielerisch hat nur die Rückhand das Prädikat Top 10 verdient. Er muss stets hohes Risiko gehen, was halt mal in einem Sieg gegen Wang Hao mündet aber auch in Niederlagen gegen schwächere Gegner. Samsonov hat spielerisch das Potential, auch mit 40+X noch in Europa Nummer 2 und in der Welt Top Ten zu sein. Seine Grundsicherheit und Spielübersicht ist verglichen zu anderen Europäern einfach überragend. Die momentane Formkrise mit überaus mäßigen Ergebnissen beim World Cup und der EM muss natürlich abgewartet werden!
|
|||
|
|||
Von beiden sehr viele Fehlaufschläge
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
michael maze |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Michael Maze Off | Stiger-Tiger | verkaufe | 0 | 25.04.2012 16:35 |
BTY Michael Maze | vflmichel | suche | 0 | 25.10.2009 19:37 |
Michael Maze | Krokodil | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 06.10.2005 18:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.