Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 16:08
Fazili Fazili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die EM auf Eurosport

gleich wird das nächste Spiel gezeigt....
Alt 31.03.2007, 16:08
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beim Snooker spielen die wieder so schlecht, dass sowas das nächste mal eh nicht wieder gezeigt wird und man es deshalb mit tischtennis versuchen wird (*träum*)
Alt 31.03.2007, 16:11
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
das ist doch wirklich zum kotzen, die dreckige snooker kacke dauert ewig und wieder gibts kein tt
Alt 31.03.2007, 16:13
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fazili Beitrag anzeigen
gleich wird das nächste Spiel gezeigt....
Läuft denn der Stream dort schon? bei mir leider nicht... Es geht bei mir nur der bei bwin.
Alt 31.03.2007, 16:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soeben ging er noch, sind doch ein paar Leute zuviel die dort schauen wollen....
Alt 31.03.2007, 16:20
Gazelle Gazelle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rana-Hunter Beitrag anzeigen
Ich hatte ja eigentlich nicht vor, mich zu diesem Thema zu aeussern, aber ich denke es geht einfach mal nicht anders ...
EUROSPORT SUCKZ ... und zwar mit Anlauf ...
Bei einem kleinen Blick in der Vergangenheit faellt einem doch spontan ein, dass TT schon SEHR OFT Snooker zum Opfer gefallen ist ... da stellt man sich doch die Frage, ob die Menschen bei EUROSPORT nicht lernfaehig sind!!! Es sei denn, es handelt sich bei diesen TV-Ansetzungen lediglich um VORSAETZLICHE VERARSCHUNGSBEITRAEGE ...
Ich denke ersthaft darueber nach EUROSPORT aus den gespeicherten Sendern langfristig zu ENTFERNEN ... damit ich die nichtmal beim Durchzappen erwischen kann ... !

Bei allen getaetigten AEUSSERUNGEN handelt es sich um persoenliche Meinungen!!!!!
Alt 31.03.2007, 16:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

http://www.ttlive.tv/em07de/index.ph...=40&Itemid=105

geht wieder
Alt 31.03.2007, 16:21
christophtt christophtt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

christophtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn eine Std. TT geplant ist und man dann 30 Min. oder gar nichts zeigt, ist das schon sehr enttäuschend. Wo ist das Problem, das 1. HF und 30 Min. vom 2. HF zu zeigen? Dann müssen halt mal die Snooker-Fans warten. Immerhin durften sie jetzt eine Std. länger zuschauen.

Eine Mail-Aktion, wie 2004 bei der Mannschafts-WM, könnte einiges im Hinblick auf die WM bringen!
Alt 31.03.2007, 16:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

http://www.ttlive.tv/em07de/index.ph...=40&Itemid=105

geht wieder
Alt 31.03.2007, 16:24
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rene Adler, werden denn auf Deutsch geschriebene Mail an die Adresse info@eurosport.com mit negativem Inhalt überhaupt gelesen ?

Habe zumindest erstmal eine MAil geschrieben, in der ich meinem Ärger ein wenig Luft gemacht habe, auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwas bringt (aber Tipp an alle, es hilft zumindest, sich selber ein wenig abzuregen.

Für alle dies evtl interessiert, hier meine Mail:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
zuerst einmal hoffe ich, es ist in Ordnung wenn ich Ihnen auf Deutsch schreibe.
Nun zum eigentlichen Thema: zutiefst enttäuscht musste ich heute wieder einmal feststellen, dass angekündigte Tischtennis-Übertragungszeiten von Ihnen nicht eingehalten werden. Natürlich ist es einerseites verständlich, dass Sie eine Live-Übertragung eines Snooker-Spiels nicht unterbrechen wollen, allerdings sind diese Spiele dermassen langatmig und tlw. auch langweilig, dass man ein komplettes Tischtennisspiel in einen solchen Snooker-Marathon zwischenzeitlich einbauen könnte, ohne dass diese Unterbrechung dort essentiell wäre. Enorm ärgerlich für alle Tischtennis-Fans ist vor allem, dass immer wieder Sendungen angekündigt werden, man nimmt sich dafür extra Zeit und bleibt zu Hause - und dann war das alles wieder umsonst. Dies ist ja bei dieser Europameisterschaft kein Einzelfall sondern kam schon häufiger vor und verbessert das Image Ihres Senders im Kreise der TT-Fans sicherlich nicht, wie sie z.B. in vielen verärgerten Reaktionen im Internet-Forum www.tt-news.de erkennen können.
Es mag sein, dass momentan mit Snooker-Übertragungen höhere Einschaltquoten erreicht werden als mit Tischtennis, das liegt aber mit Sicherheit auch an der Präsentation. Snooker wird mittlerweile so häufig bei Ihnen übertragen, dass fast jeder mal dort hängengeblieben ist (und sei es weil er so wie ich auf andere, ihm wichtigrere Sportarten gewartet hat) und sich dann auch mit diesem Sport einigermassen anfreundet.
Wie sollen aber Tischtennisübertragungen weitere Anhänger finden, wenn es so wie bei Ihnen präsentiert wird (damit meine ausdrücklich nicht die Professionalität von Übertragung und dem sehr kompetenten Kommentator Rene Adler) ? Als Lückenbüsser, ohne Planungssicherheit mit späteren Anfangszeiten oder regelmässigem Ausfall der gesamten Sendung ? Welcher noch unschlüssige evtl Interessierte wartet denn stundenlang, ob ein Spiel überhaupt übertragen wird ? So wird natürlich ausser den "Hardcore"-Fans niemals jemand für Tischtennis begeistert werden können...
Vielleicht sollten Sie daher nicht nur die realen Zuschauerzahlen (wobei gerade bei Snooker meiner Erfahrung nach viele den Fernseher nur nebenbei laufen lassen und mit Sicherheit nicht auf Ihre Werbepartner achten) betrachten, sondern das Potential, das sie bei etwas mehr Verlässlichkeit und Seriösität bei der Planung/Ankündigung und tatsächlichen Ausstrahlung erreichen könnten.
Gerade während ich diese Mail geschrieben habe, gab es ein Halbfinale einer Europameisterschaft (EUROsport ???) zwischen zwei deutschen Vorzeigeathleten. Im deutsche TV-Markt, der sicherlich nicht der uninteressanteste ist, gibt es weit über 600 000 Aktive Spieler, die sicherlich für ein solches Spiel zu begeistern wären, würde es denn verlässlich gezeigt.
Viele Tischtennisspieler aus meinem Bekanntenkreis hatten mir aber schon angekündigt, sich das Spiel wohl nicht anzuschauen, da sie eh nicht mehr damit rechneten, dass es gezeigt würde - ich Idiot aber habe Ihnen noch getraut und habe meinen Nachmittag damit verplempert, Snooker (EuroSPORT ???) anschauen zu müssen und auf TT zu warten ... vielen Dank !
Mein Fazit: wenn Sie kein Interesse an den Tischtennis-Fans als Zuschauer haben, dann seien Sie bitte so konsequent, erst gar keine Übertragungen anzukündigen. Auf ein "Almosen" in Form einer 30:70 Chance vielleicht doch mal irgendein Spiel sehen zu können, kann ich dann auch verzichten.

Mit sehr verärgerten Grüßen
Andreas Lehmkuhl, Oldenburg (Deutschland)"
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »