|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Och, ich bin gestern bei jemand mitgefahren und besagte Person erzählte mir, dass ihr Bekannter von Bad Hersfeld nach Fulda gefahren wäre. Und er wurde dabei sagenhafte 4mal geblitzt! *g*
Arme Sau. |
|
||||
|
||||
Dann sind wir ja noch glimpflich davon gekommen
Obwohl : Wir sind auch 4x geblitzt worden, allerdings verteilt auf 3 PKW
|
|||
|
|||
Des is aber auch ganz schön übel... Wo kann man den von Richelsdorf nach Kassel geblitzt werden? Wußte gar nicht, dass es da auch feste Blitzer gibt.
Viell sollten wir mal nen Extrathread aufmachen, wo alle Blitzer eingetragen sind. ;-) |
|
|||
|
|||
souveräner Auswärtssieg von Weiterode in Ockershausen. Die "Alte Garde" ist immer noch ganz fit.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem ist ja ein fest eingebauter in Richelsdorf Richtung Autobahn hinter der singenden Wirtin :-(
|
|||
|
|||
Also der Blitzer zwischen den beiden Wildecks ist ein alter Hut, der steht total oft dort. Wenn ihr immer über aktuelle Blitzer und Standorte informiert sein wollt,fragt mich Bei ner Jahreskilometerleistung von 80.000 + bin ich immer gut informiert
|
|
||||
|
||||
Na dann: Wie schauts denn auf der Strecke von Battenberg nach Hofgeismar aus?
|
|
|||
|
|||
Soso, in Richelsdorf haben sie jetzt auch noch einen Blitzer. Als wenn der neue in Niederaula, die in Philippsthal, Friedlos, Meckbach, Hünfeld, Lispenhausen, Burghaun, Marbach (hat mich zuletzt erwischt), die drei in Unterhaun und Umgebun und noch einer aufm Land in der Nähe von Fulda (Name hab ich mir leider nich gemerkt) nicht genügen würden...
Hab ich noch welche in der Gegend vergessen? *g* |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Vergesst nur nicht eure Schlittschuhe. Im Moment gibt es mit normalen Turnschuhen kein halten auf dem Boden unserer Halle. Allerdings könnte das auch eine gute Ausrede für euch sein, falls ihr überraschender Weise Punkte bei uns lassen würdet Freuen uns jedenfalls am Wochenende zwei äußerst sympathische Mannschaften bei uns in Hofgeismar begrüßen zu dürfen. |
|
|||
|
|||
Danke ... ich denke, wir aus Nothfelden sind da einbezogen!?
Sehen uns dann ja am Freitach ... Gruß quansel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.