|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man muss natürlich noch ergänzend sagen, dass weil der Christian Süss ja das gute Material von seinem Freund dem Timo bekommen hat, er diesen natürlich auch bei den Deutschen Meisterschaften im Finale und zugleich dessen Geburtstag natürlich hat gewinnen lassen ;D
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ein Wechsel von Andro zu Butterfly muss ja auch nen Sprung um mindestens 40 Plätze in der Weltrangliste zu Folge haben. Wahrscheinlich nochmal 10 weil es ja Boll-Tenergys waren! |
|
||||
|
||||
Hi würde gerne wissen was patrick franziska jetzt spielt?
nach seinem sieg bei den top 12 ist er ja daaas deutsche nachwuchstalent
|
|||
|
|||
Zitat:
sehr gute Ergebnisse einfahren.- Anscheinend sind dié BTY wohl die bsten und/oder die Andro Teile nicht konkurrenzfähig ( auf den Profi Sport bezogen) ... Aber es sollte jedem klar sein dass diese Gummis nicht von alleine spielen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und bei diesem Thread ist es absolut OnTopic sich über manche Postings zu amüsieren. Manches kann einfach nicht ernst gemeint sein. Es kann doch nicht so viele "Marketing-Opfer" geben Zitat:
Er spielt irgendein neues Boll Holz mit Tenergy 05 beidseitig! Geändert von Cheftrainer (24.03.2009 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aber immerhin weiß ich auch was Franziska spielt (das war nämlich kein Schwerz ^^). Also gibts auch mal (zur Abwechslung) was sinnvolles
|
|
||||
|
||||
Wenn das Bild auf tischtennis.de aktuell ist, dann spielt er immer noch das Boll Spirit.
|
||||
|
||||
Ist Gao Ning nicht bei TSP unter Vertrag?
Oder war das Trikot nur wegen der sing. Nationalmannschaft? Auf der STIGA Site finde ich nix mehr zu Gao, deswegen die Annahme dass er wieder ausgeschieden ist. Fakt ist, dass Chr. Süß seit er mit dem BTY Tenergy 05 spielt einfach bessere Ergebnisse erzielt (siehe Danish Open, German Open, Dt. Meisterschaften). Allerdings kann es natürlich auch sein, dass er einfach einen Lauf hat und dies mit dem Roxon auch möglich gewesen wäre!? Denke aber nicht dass er Andro verlässt, ich mein er hätte auch noch ein paar Jährchen Vertrag. Andro wird sich bis Sommer bestimmt was überlegen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.