|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Rudi Rudi Rudi *.
Meinst du vielleicht das Achteck? Ich wundere mich, da du doch sonst auf selbst jeden einzelne Buchstaben so einen Wert legst! Und dann so eine *Rudi - Aussage?* Da bin glaube ich maximal ich anzutreffen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (13.08.2025 um 18:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh sorry, da habe ich mich verzählt. Asche auf mein Haupt
|
|
|
||||
|
||||
|
Der völlig wirre Beitrag #2681 spricht - ungewollt - ja sogar einen wichtigen und validen Punkt an.
Das Problem ist vielfach nicht die absolute Geschwindigkeit, sondern die signifikanten Geschwindigkeitsunterschiede auf den Autobahnen. Da müssen sich dann aber auch mal die Schleicher - häufig auch noch auf der linken Spur anzutreffen - an die eigene Nase fassen. Es gilt nicht ohne Grund RICHTgeschwindigkeit 130. Langsamer fahren ist zwar nicht direkt verboten, aber natürlich ein zusätzliches Gefahrenpotential. Aber mit Vernunftargumenten - da schließt sich der Kreis zu #2681 - ist solchen "Experten" nicht beizukommen; da ist meist Hopfen und Malz verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
Also bitte, jetzt nicht schon am frühen Morgen...
Dass die Unterschiede in der Geschwindigkeit selbstredend das Problem sind, dürfte auch dem blindesten Indianer klar sein. Aber die gibt es nun mal. Die sind Realität! WARUM man auf'm Friedhof landet, ist nun wirklich ladde! Aber dass es bei 250 km/h auf Strecke deutlich wahrscheinlicher ist, ist entscheidend. Die Auffassungsgabe hat, wie seit Jahren festzustellen, deutlich gelitten bei unserem El Joe Astra incl. Bildchen. ![]() Wird aber tatsächlich immer auffälliger. |
|
|
||||
|
||||
|
Du meinst Käfigkampf? Zwei gehen rein, einer kommt raus?
Was AT und Igel können, das können FsB und ich scho lang
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Euch hat der Rudi auch nicht in den sechseckigen Käfig geschickt
|
|||
|
|||
|
250-300 Pillepalle, da bremst es sich noch gut, falls man Bremsen hat, die eher für mehr gedacht sind.
300-350 recht unangenehm, Bremsweg extrem lang. Dieses Gefühl fährt dann mit. Feeling trotzdem geil. 300-350 nur auf vierspurig.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (14.08.2025 um 08:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wünschst Du Dir
![]() Böse Fee sagt: Alle vier Spuren sind von nem Jetta blockiert, in jedem sitzt ein Rentner und fährt genau 101 km/h ![]() ich wünsch mir sechs Spuren |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.