|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
SGO LEBT WIEDER!!!!!!!
War gestern schon nen geiler Abend! Besonders lobenswert unser oberes Paarkreuz, die 2 spielen im Moment schon nen super Ball!!! ![]() Mit der Einstellung werden wir bestimmt noch irgendwie 2-3 Punkte zusammenkratzen!!! Ich freu mich jetzt schon auf die Spiele gegen Saarn und Mülheim!!! Zieht euch warm an Jungs!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
na gegen uns reicht 1 punkt nicht, und ihr müsst mindesten 9:5 gewinnen, um im direkten vergleich vorbei zu ziehen
das wird bis zum letzten spieltag ein heisser fight damit ist jetzt union richtig am a....
|
|||
|
|||
|
Moin!
Das sich Osterfeld noch nicht aufgegeben hat, haben wir im letzten Spiel auch zu spüren bekommen. Die haben selbst gegen uns gebrannt!!! Man kann nur sagen, es wird wieder spannend
|
|
|
|||
|
|||
|
@Lizard
Erst ab Übernachster Woche, gegen Heisingen darf ich doch noch^^. Werde zum Abschluss meiner Saison auf jedenfall ALK am Samstag mitbringen, ist das mindeste für meinen letzten Einsatz. Bin heiß wie Frittenfett da muss noc nen 2:0 her (irgendwie)... Eine Woche jetzt mit dem neuen (Hui Holz dick ähnlich) Holz spielen und dann passt das schon. Vorsatz für die neue Saison NIE MEHR SCHLÄGER SCHMEIßEN ODER AUF DIE KANTE HAUEN.............. dafür war das Holz nämlich zu teuer^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Gegen Heisingen spielen wir mal wieder mit gefühlten 789 Ersatzleuten. Kann gut sein, dass wir zwei an die Erste abgeben dürfen. Dazu noch den Genscher ersetzen...ich tippe mal mit den Leistungen der letzten Wochen auf ein 0:9 mit 2:27 Sätzen...ich bin kurz davor gar keine Lust mehr zu haben
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
glückwunsch zum sieg in der vl olli
|
|||
|
|||
|
Wie wer fehlt dann da schon wieder?
Och das is doch FU ich wollte beim letzten Spiel gern "Komplett" spielen, mit Genschaaaaa geht ja schlecht .@Micha sollen wir dann bei Samstag bleiben?. Oder vielleicht doch Sonntag Morgen?. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Marcel, der richtige Gegner zum richtigen Zeitpunkt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andere sind es nicht....aber ich wollte mit dem Beitrag nicht provozieren. Es ist lediglich ein Beitrag von einem Außenstehenden, der ab und zu Infos von Unionern bekommt. Somit sind die Infos nicht a`la Bild sondern aus 1. Hand. Namen werde ich dir wohl besser nicht nennen. ![]() Es gibt auch Unioner, die gleicher Meinung sind. Also liege ich da wohl mit der 2. ganz richtig. Mit Saarn zu meiner Zeit ist das glaube ich schwer zu vergleichen. Alles weitere vielleicht per PN.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

.