|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
:d :d :d
Geändert von Mintal (07.03.2010 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Super endlich einmal wieder ein Club Sieeeeeeeeeeeccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh
|
|||
|
|||
Schöner Sieg, mit bitterem Beigeschmack, Brenos Ausfall kann ganz zum Schluß den Genickbruch bedeuten. Wer gesehen hat wie die Abwehr nach seinem Ausscheiden sich so langsam in ihre Bestandteile aufgelöst hat, der kann erahnen was uns die nächsten Spieltage erwartet. Hoffen wir das Beste, daß es eben ein Kreuzbandriß ist. Keine große Schuld bei Reinartz, in der Situation kann man eben nicht blind volle Kanne durchziehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wenn's nur ein Kreuzbandriss ist, ist's ja nicht so schlimm. |
|
|||
|
|||
Da hoffe ich, dass es doch das Kreuzband so starkt erwischt hat. Mein Schwager (Reserve A-Klasse) musste fast ein Dreivierteljahr pausieren und wurde dann erst wieder in der AH aktiv. Auf jeden Fall ein sehr wichtiger Sieg. Da freuen sich sogar die die Freunde mit, welche mehr in den Süden tendieren.
|
|
|||
|
|||
Ich.
Der Club, der CLUB, DER Club! Ich freue mich. Der heutige Nachmittag war einfach "clubisch". Geändert von Lustigforever (07.03.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sebb, du bist a debbnhaufn
|
||||
|
||||
Live aus dem Stadion:
Für mich war Breno der beste Mann auf dem Platz, bis er "erlegt" wurde. Für mich und meine Mitstreiter im Stadion glatt ROT. Wenn man sieht, für was es sonst so rote Karten gibt in Deutschland, dann muss man sich schon fragen, wieso hier nicht. Mit Fuß gerade aus rein in den Mann, für mich gibt es da keine Alternative als glatt ROT. Ohne Breno dann erstmal 3 Tore für uns, und wirklich ein gutes Spiel bis zur 65. Minute. Danach ...... bis zur 87. Min. war ich im Stadion, dann raus, raus an den Weizenstand, 2 Stück hab ich verdrückt, bis die restlichen 6 Minuten vorbei waren. Was für ein Jubel. Aber noch ist nichts geschafft, wenn die Abwehr ihre Stabilität verliert aufgrund dessen, dass Breno wohl nie mehr für den Glubb den Ball treten wird, dann wie von Wolfgang beschrieben, gute Nacht! Aber ........ wir leben noch, hurra hurra hurra, wir leben noch!!!!!
|
|||
|
|||
Wie wahr, das Spiel gegen die Hertha muss drei Zähler bringen dann wirds mir leicht wohler. Und die Sportfreunde aus H. und F. brauchen zwingend `n paar Runden aufs Auge. Und bitte kein Herzschlagfinale gegen Köln, das Ding muß vorher entschieden sein, und um Gottes Willen keine Relegation. Wie mans ich da blamieren kann hat letztes Jahr Cottbus gezeigt.
Bidde lieber Godd bidde, amol a eisegn, amol, blouß nu des Johr, danouch konnsd machn was mogsd, aber desmol nu, bidde, bidde, mir werd schlechd fur Angsd ...
|
||||
|
||||
@Abwehrtitan
na Wolferl dann duo a mal des beden ofanger di Fasdenzeit is ja di beste Gelegenhaid dazou.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.