|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ich tippe das ja auch,und drücke Euch die Daumen,obwohl das sicher kein Selbstläufer wird ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, deswegen nicht! F Lachmann wollte das Zitat von Larsi nicht so stehen lassen ,obwohl der natürlich fett Ahnung hat! |
|
|||
|
|||
Zitat:
So kann ich Abend´s auf der Maiwoche mit Euch, Euren Aufstieg feiern,oder Deine Tränen trocknen |
|
||||
|
||||
Religation zur Bezirksliga
Niedermark - Wallenhorst 9:5
Wallenhorst - Meppen II 9:5 ??? Wie gingen die Spiele im Detail aus ?
|
|||
|
|||
AW: Religation zur Bezirksliga
Zitat:
Niedermark-Wallenhorst 9:5 Sehr knappes Spiel ! Doppel 2:1 Oben 3:1 (Witte verliert gegen Czierpek) Mitte 2:2 (Kortkamp verliert gegen Pigors,Sommerkamp verliert gegen Frankenberg) Unten 2:1 (Kaiser verliert gegen Niemeyer) Wallenhorst hat Pech gehabt,und war selber schuld ! Niedermark nicht in Bestform,in den entscheidenen Phasen des Spiels aber,glücklicher,konsequenter und abgezockter ! Außerdem hat der Gast den wesentlich größeren Biervorrat dabei,somit verdienter Sieg ! Herzlichen Glückwunsch ! Wallenhorst:Meppen 9:7 |
|
|||
|
|||
so, die reli ist somit wohl durch....
lässt sich schon was über die staffelzusammensetzung für die neue saison sagen? bleibt oldendorf 2, nach dem 2platz inner reli in unserer schönen BL-Süd und geht wallenhorst nun wirklich runter? oder gar meppen 2 noch rein? Wer weiß was?
|
||||
|
||||
Bei normalen Auf und Abstieg sieht die Staffel so aus:
SF Oesede II BSV Holzhausen Spvg. Oldendorf II SuS Buer II SF Schledehausen VfL Emslage SC Blau-Weiß Papenburg TTC Nordhorn VfL Osnabrück SV Olympia Laxten II Spvg. Niedermark II Macht also schon 11 und vieleicht kommt noch Kloster hinzu ! |
|
|||
|
|||
Na da bleiben wir euch ja nach unserer chancenlosen Niederlage mit 1-9 gegen Fürstenau erhalten. Ist aber warscheinlich auch besser so für uns. Das Spiel war eigentlich schon vorbei bevor wir aufgewacht waren, nur Immi hat gepunktet. Im Spiel gegen Dinklage lief es dann optimal mit 9-4, haben jedes knappe Spiel gewonnen. Im einzelnen:
Henke/Diekmann 1 Kiel 2 Chrz. .. 1 Klamer 2 Henke 2 Diekmann 1 bis denne |
|
|||
|
|||
-quote-
SF Oesede II (Windström-Olsen, Koch-Hartke,N., Schnier, Kochhartke,M., ... ???) BSV Holzhausen (Fläspöler, Dransmann, Klostermann, Gensch, Mierau,Gödde, Brinkmann ???) Spvg. Oldendorf II (Kiel, Klamer, Imbrock, Chrzanowski, Dieckmann, Henke ) SuS Buer II (Vaupel, Stuer, Buermeyer,F., Beinecke, Dummann, Dieckmann) SF Schledehausen (Schmidt, Petrie, Rosenke, MzL, Haspecker, + ???) VfL Emslage (Schepers, Engling, Rieken, Altevers, Mebben???, Tenbruck) SC Blau-Weiß Papenburg (Winsenborg, Michalke, Kuper, Busch, Klein, Broos) TTC Nordhorn (Kommessin, Kunert, Schuhmann, Wallschläger, Roelofs, Knispel) VfL Osnabrück (Berends, Franck, Kersenfischer, Scharmacher, Weng, Kammel, Habekost ) SV Olympia Laxten II (??? ??? ) Spvg. Niedermark II ([Vogelsang]Hehmann, Witte, Sommerkamp, Kortkamp, Lachmann, Keiser, Mindrup) -unquote- las ich so grad in einem BL Weser-Ems konkurenz threat,denke wir kultivieren unseren guten alten threat weiter!?: einige der oben angestellten spekulationen finde ich überaus interessant: Schledehausen ohne Langer? wo geht der denn hin? Oesede 2. wo sind denn die ganzen aus der ersten? man hörte da sollen einige aufhören??? wer weiss da mehr? in der formation wirds nicht einfach... Oldendorf: Denke doch mal Kiel zurück in die erste,oder? nach den abgängen von Brinkhaus + Hoffmann wurde bis jetzt doch nur B. Wolski als neuzugang verkündet, dann muss doch mindestens einer hoch!? Buer2: die werden doch wohl auch mindestens 2 in die erste abgeben müssen,oder? wer wird das wohl sein? Stuer + Andre??? Papenburg: definitiv ohne Winsenborg aber dafür eventuell mit neuer 1.!??Memering soll nun wohl doch bleiben... Laxten2: wird wohl ihre 1. Brockhaus an die erste mannschaft abtreten müssen... Die restlichen trupps sagen mir nicht viel bzw weiss ich nix drüber zu berichten. Zu unserer Situation denke ich ist alles gesagt, im zweifel mit Mebben.... Bitte ausdrücklich um weitere informationen und spekulationen Mfg, Breiti
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Alles Spekulationen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.