|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
tut mir leid,leute,aber nach reiflicher überlegung wiegt mir müllers ausfall gegen die spanier doch zu schwer.darum seh ich mich gezwungen meinen tipp zu korrigieren.mein engültiger tipp lautet daher deutschland-spanien 1:2
|
|
||||
|
||||
Hat er Angst vorm Tintenfisch bekommen...
|
|
|||
|
|||
Nee, typische Turbo-Taktik. Hinterher zitiert er den Beitrag, wo er doch den richtigen Ausgang "antizipiert" hatte, but we will see...
|
|
|||
|
|||
Sollte das Z U F Ä L L I G geschehen, dann such Dir ein Auswanderungsland aus.
@Nacki auf die fade Krake ist gesch ......, im V-Fall landet sie in der Friteusse, oder begleitet Turbo nach Hinteroberunterkirgisien. Müller wird im Finale die Holländer überrennen und 3 Tore machen. Nebenher legt er Klose noch 2 auf, damit endlich Ruhe ist, und der Mann als WM-Torschützenoberchef in den Ruhestand treten kann. ICH LIEBE DIESE SPIELE WO ES UM ALLES GEHT, DAS WAR SOOO GEIL, ADRENALINSUCHT IST DOCH WAS FEINES.
|
|||
|
|||
Hast Recht, die Anspannung kommt wieder... Müller-Trikot ist wieder salonfähig, also ab zum Pub-View. Morgen vielleicht mal am Aasee mit Baden hinterher, soll auch nett sein!!!!
|
|
||||
|
||||
So, jetzt müssen die Holländer mal langsam zeigen, ob wir vor denen Angst haben sollten...
Los geht's! Zitat:
Sorry... |
|
|||
|
|||
Ich spuck' auf dich
|
|
|||
|
|||
Dann pass aber auf, dass Dich beim Herauskommen nicht ein Fahrradfahrer platt macht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz sutsche 'ne WM zu biegen ohne besonders zu glänzen hat auch was. Wobei ich sehr spannend die Diskussion um ein rein südamerikanisches Halbfinale fand, überall nachzulesen. Fast, (und das nur mit superdusel etwas) nix geblieben. Und nu? Finale Oranje gegen Spanien ist ja auch eher ein Favoritentip.. Keine Polemik, aber ich trau' der Sache nicht. Nümmerken? Weißt doch, ich bin vergesslich...Manchmal. |
|
|||
|
|||
Nur auf der Autobahn!!!!
|
Lesezeichen |
|
|