|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Meiner Meinung nach Leute, die noch immer meinen, dass alles richtig war und alles gut ist. Die Impfung war nach heutiger Erkenntnis, nicht ansatzweise so wirksam wie Anfangs behauptet. Die Studien zur Wirksamkeit waren........ nicht redlich.... erstellt. Der schwedische Weg wurde augenscheinlich als verkehrt gesehen. Jetzt sprechen die Daten für diesen Weg. Bitte nicht vergessen, dass die Schweden eine höhere Imquote haben als wir in Deutschland. Dort wurde auf Eigenverantwortung gesetzt. In Deutschland waren überwiegend, die Bewohner der Altenheime als Opfer der Pandemie zu beklagen. Also lieber @HSV, Schweden, Deutschland es traf fast nur die Alten und Kranken.. Dieser Fred hat seine Berechtigung. Und zwar solange, bis alles aufgearbeitet wurde. Eins fällt mir im beruflichen und privaten Bereich auf, die Geimpften kümmert Corona kaum noch, wundern sich aber, dass ihr gesundheitliche Wohlbefinden gestört ist. Ständig krank, konzentriert sein war gestern und noch andere Kleinigkeiten. Ich möchte es nochmal betonen, es muss nicht an der Impfung liegen, aber solange dies nicht geklärt ist, informiere ich mich weiter zum Thema, obwohl ich nicht betroffen bin. Sterben werde ich trotzdem...... irgend wann wenn ich hoffentlich sehr sehr alt bin...............
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Kubicki mit klarer Kante:
https://youtu.be/9SL54aJ9fY8
|
Zitat:
![]() Ich frage mich, warum jemand, den 3 Jahre Corona nicht interessiert haben, hier immer noch den Thread am Laufen hält.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Aktuell steht mein Interesse an deiner Meinung allerdings irgendwo zwischen dem Interesse an einem umgefallenen Sack Reis in China und dem Parteiprogramm der AfD. Kleiner Tipp: das Interesse ist jetzt von meiner Seite mich nicht soooo hoch. ![]() Ob du dich für eines der beiden Themengebiete oder gar beide mehr interessierst möchte ich nicht beurteilen. Seinen Intellekt und seine Einstellung hat er ja jahrelang mit seinen rumeiernden Post´s und seinen alternativen Fakten zu diesem Thema hier unter Beweis gestellt. Und wenn dieser Intellekt für dich dann in eine höhere Liga gehört.... ![]() Solltest du eventuell mal an deiner Ligeneinteilung etwas arbeiten. ![]() Spricht auch nicht wirklich für Dich. In dem Sinne: "Have a nice Day"
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!! Geändert von Schupfkönig (17.03.2023 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
Jetzt haste es ihm aber gegeben. Du alberner Corona Clown
|
|
||||
|
Noch einmal für alle Coronaleugner, Verschwörer, etc.pp.:
https://reitschuster.de/post/gestern-noch-fakenews/ Die besten Fakenews! :-) Ich schätze, die Corona - Fanboy - Szene wird sich mit derartigen Links nicht auseinander setzen :-) Man könnte ja sonst den Spiegel vorgehalten bekommen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.03.2023 um 08:38 Uhr) |
|
|||
|
Peter, Du bist 60 Jahre alt. Du hast nicht mehr sooooooooo viele Jahre.
Nun hör' doch mal auf mit der Corona-Scheiße. Das interessiert keinen Schwanz mehr. Und wenn bei irgendeinem Link "Reitschuster" steht, dann clickt da ohnehin keiner rauf, der noch Kontrolle über sein Leben hat. Insofern kommt es zu keiner Konversation. Kann es nicht kommen. Max. mit Verstrahlten. Das wäre so, als wenn ich mich immer und immer wieder über das 1:5 am letzten Spieltag einer längst vergang. Saison zu Hause vs. Sandhausen aufregen würde. Das ist Vergangenheit. Das ist Geschichte! Dennoch empfinde ich es als äußerst despektierlich, bei so vielen Toten, bei so unfassbar vielen Toten, von einer Fanboy-Szene zu sprechen. Bei irgendeinem dummen Jungen = okay = geschenkt, aber doch nicht bei einem 60-Jährigen, der wissen könnte, wie viel Leid diese Scheiße über die ganze Menschheit gebracht hat. Und damit ganz viele, ganz persönliche, Schicksale bei den Hinterbliebenen hinterlassen hat. Hör' doch mal bitte auf mit dieser Scheiße. In allererster Linie um Deiner selbst wegen. In Dir brennt doch noch Feuer, oder? Oder reicht es nur noch für die Vergangenheit? Nutze es doch, wenn's zumindest noch lodert. Deiner Gegenwart und/oder Deiner Zukunft wegen. Oder soll auf Deinem Grabstein "ewig gestrig" stehen? Alternativ "ewig rückwartsgewandt"? Hätteste da echt Bock drauf? Drücke Dir durchaus die Daumen, dassde da eben keinen Bock drauf hast. Alpha & Co. konnten Dir - natürlich auch dank der Impfung - nix anhaben. Mach' doch was draus! Was hältste davon? Natürlich hätte ich jetzt meine Schnauze halten können. Hab' ich aber nicht. Denn irgendwie wäre es schade um Dich. Noch 20 Jahre jeden Tag irgendwie mit der Corona-Scheiße sich zu beschäftigen für nix und wieder nix. Und das auch noch als jemand, dem selbst die Impfung nix anhaben konnte. Selbst die mörderische Impfung haste überstanden! ![]() Nochmal: Mach' was draus! ![]() Sollte Dir natürlich das wirklich eine ganz großartige Befriedigung verschaffen, als Geimpfter und insofern seinerzeit Geschützter im Nachhinein die zu beleidigen, die vielleicht dafür gesorgt haben, dass Du jetzt überhaupt noch lebst, dann sei's drum. Dann soll es wohl so sein. Aber beschwere Dich nicht, wennde in 20 Jahren auf'n Sterbebett liegst, 80 Jahre Revue passieren lässt und überraschend feststellst, dass mehr als das letzte 1/4 Deines Lebens rein inhaltlich flüssiger als flüssig war. Überflüssig! Wenn es noch Überlebende der Spanischen Grippe gäbe und die würden Dich jeden Tag volllabern, warum wer in konkret welcher Situation irgendeine doofe Entscheidung getroffen hat, dann würdeste diesem Menschen doch auch nur sagen: Junge, lass' gut sein! Du lebst, freu' Dich drüber und lass' mich in Ruhe. Und nutze Deine Zeit, die Dir noch bleibt. Oder? Oder würdeste Dir seit über 100 Jahren die Scheiße jeden Tag angehört haben? Nee, würdeste nicht. Selbst dann nicht, wenn er seit über 100 Jahren Recht hätte. Denn irgendwann ist auch mal gut! |
|
||||
|
Ich frage mich zwar ständig, was das hier zur Sache tut.
Denn noch leben wir ja wohl alle, die hier teilnehmen. Und ob ich der Erste bin, der hier nicht mehr schreibt oder der Letzte, hat mit der Sache überhaupt nichts zu tun. Zu deinem Post. Schau, so ist das halt, ich habe genau diese eine Zeile von dir gelesen und gewusst, den Rest muss man sich nicht mehr geben. Ich bin für rigorose Aufklärung mit knallharter Bestrafung von bestimmten Personen, die in den letzten drei Jahren ihr komplettes Totalversagen offen gelegt haben und es dennoch geschafft haben, anderen Menschen zu schaden. Haben wir das jetzt geklärt? Da wird ein Endlospost von dir nichts daran ändern. Da lese ich tausend Mal lieber Reitschuster, Reichelt etc.pp. weil ich weiß, dass die schon IMMER viel näher an der Wahrheit lagen, als die Corona Fanboys hier ![]() PS: Nichts ist gut, nichts ist verziehen, da noch nichts aufgearbeitet ist.
|
Zitat:
Ich sehe es wie @FsB. Solange es nicht aufgearbeitet ist und entsprechende Leute zu Verantwortung gezogen wurden, können diese Fehler wiederholt werden. Erst dann lieber @HSV, kann man die Sache ruhen lassen, da man mit gestärkten Wissen für die Zukunft gewappnet ist.
|
|