Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2023, 12:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eine Dame fällt mir dazu vor allem immer wieder ein.

Mai Thi Nguyen-Kim!

Unfassbar, wie diese Dame immer in ihren youtube - Videos gehypt wurde. Hatte ja selbst hier schon einen richtigen Fanclub. Nun hat sie eine TV Sendung. Damit dürfte alles erklärt sein. Keiner spricht mehr über den Sumpf, den sie den Menschen um die Ohren gehauen hat in der Vergangenheit. Aber ich werde das alles nicht vergessen!
Alt 20.03.2023, 13:07
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Corona hat vielen Menschen den Tod gebracht. Und Du bedienst Dich auch weiterhin einer entspr. Bezeichung. Das wirkt sehr fremdbestimmt.

Nee, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Du trägst einfach zu viel Hass in Dir.

Wirklich schade drum.
Ich sehe aber endlich ein, dass ich daran nix werde ändern können. Dafür sind die Quellen, derer Du Dich bedienst, zu sehr analog dieser:

https://www.t-online.de/region/stutt...faehrlich.html
Alt 20.03.2023, 13:41
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Die Spritze hat vielen Menschen ein total beschissenes Leben beschert bis hin zum Tot. Das interessiert dich nicht, nur die Verfolgung deiner Agenda, ich verstehe! Deine Agenda ist mir inzwischen aber vollkommen egal, denn ja, ich habe mich impfen lassen, Gründe dazu habe ich offen oft genug hier niedergeschrieben, heute wäre ich froh, ich hätte mich niemals impfen lassen (leider wird man erst durch Erfahrung immer etwas klüger, wenigstens manche, bei einigen ist eh Hopfen und Mal verloren) bzw. wäre es klasse, wenn ich das Zeug irgendwie wieder aus meinem Körper bekommen könnte.

Hass, in keiner Weise, ich will nur Hetzer und Ketzer aus der Vergangenheit endlich vor einem ordentlichen Richter sehen, dann ist Gerechtigkeit geschaffen, auch wenn ich bei den daraus resultierenden Urteilen kaum Hoffnung auf ordentliche Bestrafung sehe. Aber mal ein paar Sozialstunden in einem Tierheim oder in einem Altenpflegeheim haben auch noch niemanden geschadet Und wie wir ja wissen, ist dort besonderer Bedarf ;-)

Geändert von Frei statt Bayern (20.03.2023 um 13:45 Uhr)
Alt 20.03.2023, 14:16
Marvin42 Marvin42 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marvin42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Corona hat vielen Menschen den Tod gebracht. Und Du bedienst Dich auch weiterhin einer entspr. Bezeichung. Das wirkt sehr fremdbestimmt.

Nee, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Du trägst einfach zu viel Hass in Dir.

Wirklich schade drum.
Ich sehe aber endlich ein, dass ich daran nix werde ändern können. Dafür sind die Quellen, derer Du Dich bedienst, zu sehr analog dieser:

https://www.t-online.de/region/stutt...faehrlich.html
Es geht aber auch um diese Dinge:
https://www.welt.de/kultur/plus24432...ich-jagte.html
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ftung-100.html

Man hat Menschen hart angegangen, obwohl sie die Wahrheit sagten oder nur eine andere Meinung hatten. Hier meine ich nicht die Meinung von wegen "das Virus existiert" nicht, sondern nur z.B. welche Maßnahmen sind gut oder schlecht. Aber hier im Forum zieht man manche Dinge dann auch gleich ins Lächerliche.
Aus Sicht der Politik wurde die Unwahrheit gesagt, um Leute zum Impfen zu bewegen und nichts anderes war der Grund. So hat man eine Spaltung herbei geführt, statt ehrlich zu sein. Kein Wunder, dass immer weniger Vertrauen in die Politik vorhanden ist ("Sagen doch eh nie die Wahrheit"). Man kann wieder nur in manch andere Länder schauen, wo das besser gehandelt wurde.

Ich glaube, die allermeisten hier waren nicht gegen eine Impfung ab einem gewissen Alter. Die Statistik zeigt deutlich ab welchem Alter man gefährdet ist. Wenn jemand für sich selbst entscheidet sich nicht zu impfen, ist das nun mal so. Das geht auch niemanden etwas an, welche Gründe es auch sind. So wie es auch Menschen gibt die ohne Absicherung Berge hochklettern. So hart das dann auch ist.
Alt 21.03.2023, 08:44
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sollte er Recht haben und auch der Gesundheitsminister von Florida........ dann gute Nacht.....
Wenn die Wirkung der Impfung nach ca. 7 Monate ins negative rutscht und die Geimpften mit höherer Wahrscheinlichkeit Covid bekommen als Ungeimpfte, sind die Geimpften dann nicht für die Verbreitung des Virus hauptsächlich verantwortlich?
Der Minister sagte, dass die Impfung ein schreckliches Sicherheitsprofil hat. Leider hat er hierzu nichts weiter erläutert. Daher sehe ich diese Aussage kritisch (also seinerseits geschwurbel wie man hier so schön formuliert).

https://youtu.be/W5gLVBgAKdU
Alt 21.03.2023, 09:22
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Heute lese ich, eine neue Variante aus Indien im Anmarsch. Ich sehe das für mich als nicht Geimpftem gelassen, denn jede Mutation ist im Höchstfall 2-3 Prozent entfernt vom Ursprungsvirus was für ein funktionierendes Immunsystem irrelevant ist.
Alt 21.03.2023, 09:29
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Rofl !
2-3% in Genom, das ist ja fast nix !

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-372341.html
Alt 21.03.2023, 09:53
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Rofl !
2-3% in Genom, das ist ja fast nix !

https://www.spiegel.de/wissenschaft/...-a-372341.html
In Bezug auf eine Virusinfektion ist das tatsächlich fast nichts, man muss nur schlau genug sein um das zu verstehen. He He He
Alt 21.03.2023, 10:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
In Bezug auf eine Virusinfektion ist das tatsächlich fast nichts, man muss nur schlau genug sein um das zu verstehen. He He He
Kommunizierst du da nicht mit dem Falschen, wenn es um schlau geht?
Alt 21.03.2023, 11:03
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Kommunizierst du da nicht mit dem Falschen, wenn es um schlau geht?
Sagt der der nicht bis drei zählen kann. Realsatire

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »