|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Pffffff......
Wenn schon, dann sollteste der Nation angemessen in Altgriechisch schlaupupen |
|
|||
Zitat:
Jetzt, wo der neutestamentarische Unsinn, auch die andere Wange hinzuhalten, wenn dir einer schon eine reingehauen bzw ihm auch noch die andere Hälfte zu geben, wenn er dir dein halbes Hab und Gut schon genommen hat, bedenklich überhand genommen hat und dadurch die recht unkomplizierten alttestamentarischen Sitten obsolet geworden sind, kann sich das "alte Geld", wie du es zu schimpfen pflegst, endlich wieder ohne viel Widerstand bedienen @ Admins und Forenbesitzer: Ich will auf der rechten Seite meine Lieblingssmilies wieder im direkten Zugriff haben!!! |
|
|||
Zitat:
... vielleicht hat man sich entschieden den Mühlstein über Bord zu werfen, der von anderen als Fallschirm gereicht wurde. Schäuble und Merkel machen alles kaputt, was Deutschland über Jahrzehnte an Image dazugewonnen hatte. Stur, arrogant, kompromissunfähig oder -unwillig - einfach unmöglich. Wer die Schuld für gescheiterte Verhandlungen bei der griechischen Regierung sucht, hat nichts verstanden. Die haben die Lage in Griechenland nicht zu verantworten, das waren die Vorgänger, die in höchstem Maße korrupt und unverantwortlich aber eben konservativ waren. Da wurde nichts gesagt und nichts gemacht, obwohl alles offensichtlich war. Jetzt sucht eine linke Regierung einen anderen Weg aus der Krise als es die Mitschuldigen wollen, das geht natürlich nicht - womöglich würde das klappen und dann ? Dann würden andere Völker auch links wählen - dann lieber weiter mit der Scheiße wie bisher und den bösen Linken nicht einen Millimeter entgegen kommen. Durchschaubar und menschenverachtend - normal und modern eben. |
|
|||
Dem ist nichts hinzuzufügen .
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Na manchmal schreibt sogar dieser komische Fleischhauer was sinnvolles, ist glaub zweite Mal, dass ich was von dem verlinke. Er beschreibt den typischen AFD-Wähler doch ganz gut.
Zitat:
Mal ehrlich, mehr als Schenkelklopferniveau für den typischen FDP-Wähler kriegt der doch im Leben nicht auf die Reihe Gut, Peter wird so langsam alt, da muss man ihm schon ab und an mal unter die Arme greifen. Dass du die Fleischhauerverlinkung für ihn übernimmst, muss ich ja nicht verstehen ...egal, ob du oder Peter ihn hier verlinkt, ist letztenendes auch wurscht |
|
|||
Ohne Hilfe drohen Banken denen das Bargeld ausgeht. Staatsbedienstete und Rentner denen man keine Bezüge mehr zahlen kann. Ausländische Touristen die wegen mangelnden Bargeld / Möglichkeiten per Kreditkarte zu zahlen leider auch kein Geld ausgeben können.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Stimmt Syriza war da deutlich humaner. Lieber Renten kürzen als den Wehretat, Aufträge an kleine inländische Unternehmen erst mal nicht zahlen - die gehen dann schon pleite. Komplettverlust der Steuereinahmen weil man einfach gar nichts tut..... Die Partei ist nicht in sich geschlossen, sondern ein Konglomerat von Splittergruppen die allesamt bei den Entscheidungen bedacht werden müssen. Das ist der Worst-Case für dieses Land.
|