|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich muss zugeben. Dieser Witz hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht.
![]()
Dann konnte ich dir heute noch eine Freude bereiten! Klasse!
Jeden Tag eine gute Tat! Check!
wer hat sich den "beschwert" das Er nicht gefragt wurde um ggf. eine Wertung zum Inhalt des Links abzugeben?
Zitat:
Wobei Wissen und Corona bei einigen eh ein Widerspuch darstellt, ist ja alles nur eine Meinung - keine Fakten. |
|
||||
Nachgewiesene Lügen sind Fakten.
Aber immerhin bist du nicht auf dem Tripp, *man konnte das früher ja nicht besser wissen* Ich würde mich immer noch über eine Entschuldigung von dir freuen! ;-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 19:09 Uhr) |
|
|||
Das hast du jetzt aber falsch verstanden. Es ist nicht so, dass er nichts davon wissen will, er weiß wirklich nicht was das sollte. Ein tragischer Fall von Long Covid.
Jetzt machst du sogar noch Späße!
Herrlich! Noch eine gute Tat! Aber sag mal, was hat dein stundenlanges Geschreibe mit Corona zu tun? Oder ist dein Netflix abgestürzt und du hast nur etwas Langweile? :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 19:15 Uhr) |
|
|||
"Warnung: Wir haben eine akute Knappheit an Verschwörungstheorien. Die alten haben sich alle bewahrheitet!"
Offensichtlich kennst Du nicht alle Verschwörungstheorien. Ich habe noch keine Reptiloiden in der hohlen Erde gesehen. Und ich kann klar erkennen, dass es bei fast allen Verschwörungstheoretikern einen rechten Hintergrund gibt, schüren von Angst auf der Basis von Lügen. Die Wissenschaft weiß nicht nicht sofort immer alles, versucht sich aber der Wahrheit anzunähern. Nicht alle PolitikerInnen sind nur der Wahrheit verpflichtet und dem Wohlergehen aller. Auch keine Frage. Aber schlimm ist, wenn man irgendeinem Reitschuster glaubt, der er erwiesenermaßen rechte Ideologie ohne Faktenbasis verbreitet, nur um Leuten nach dem Mund zu reden, für die das Problem nur in zugewanderten Ausländern besteht und nicht in eigenem Versagen und dem Versagen von kapitalistischen Regierungen im In- und Ausland. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.