|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
DAS habe ich nicht gesagt, mir haben die (die heutige Führung) nur einfach die Fresse zu groß. Das unverschämte Verhalten wollt I H R auch noch honorieren ?
@Nacki Gegen den Griechen gegenüber, so ganz im Allgemeinen, habe ich nichts, aber auch gar nichts, der Grieche im Allgmeinen ist ein Opfer wie du und ich. Und natürlich ist das Ganze eine Rettungsprogramm für die privaten Investoren, meine Kapitalismuskritik dürfte hier ausreichend bekannt sein. Das ist alles glasklar. Aber gegen Leute wie Varodingsbums habe ich eine natürliche Abneigung. Der Typ ist einfach scheiße, hockt mit seiner Nobelvotze auf auf dem Dach seiner Villa, zieht sich red red wine runter, klimpert am Klavierchen rum und lässt den Protz raushängen in seinem Designeranzügchen. Ganz ehrlich, der tut seinem Volk keinen großen Gefallen mit seinem Gebaren. Wäre ich Grieche würde sich mein Zorn nicht auf Mäuble konzentrieren, eher schon auf den Lackaffen.
Immer wieder erstaunlich was die mediale Dauerbestrahlung mit, selbst intelligenten Menschen, anstellt!
|
|
|||
http://www.nachdenkseiten.de/?p=26413
Entscheidend ist wer die dickere Maschine fährt, egal ob einem nun das Prinzip gefällt oder nicht, der kleinere Wagen wird verlieren. Die Frage ist nur warum er mitspielt. Hat er keine Alternative ? Ich weise daraufhin das ich das Spiel nicht erfunden habe, ich beobachte es nur. Vielleicht gibts ja ein überraschendes Ende und es reißt doch noch ein Fahrer das Steuer rum ... egal, ich geh malochen, sonst war das ganze Spiel umsonst.
|
|
|||
Zitat:
Das hätte man PASOK und Neo Demokratia sicher ebensowenig durchgehen lassen. Das jetzt nur darauf zu schieben, dass es eine linke Regierung ist, halte ich für etwas einfach gedacht. Eben weil man auch vorher eine harte Haltung hatte, gab es die Sparauflagen, die Syriza nicht mehr wollte. Wie kommst du darauf, dass man vorher keine harte Haltung gegenüber Griechenlands Regierungen hatte? |
|
||||
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-13700651.html
So sieht's aus! Der nahezu zwanghafte Drang, die Anforderungen Stück für Stück runter zu schrauben, damit möglichst viele "irgendwie durch kommen", ist ein Schuss in's eigene Knie...
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...#ref=meinunghp
hihi, als ob irgendeine halbwegs geile Schnitte mit dem Sex haben wollte !
Da kenne ich aber auch andere Konserbatibe , ...und auch Linge ... Wie immer gilt, das Einzige was an Pauschalurteilen richtig ist, ist das sie grundsätzlich falsch sind. Außer natürlich das der Grieche ne faule S.. ist Egal ... es lebe das Pauschalurteil. Tja, auf der einen Seite wird in Europa von Mutti verlangt das Sie Verantwortung trägt, auf der anderen Seite hat man wohl doch etwas Angst es könnte in D mal wieder .... also was nun, will man nun Europa unter deutscher Führung oder will man nur unser Geld und ansonsten sollen wir bitte die Fresse halten ? http://blogs.faz.net/stuetzen/2015/0...alte-brd-5404/ Geld gibts nicht ohne Chefgebaren, Chefgebaren ist noch nie so ausgefallen wie sich das der MA wünscht, das hat Gründe, und die liegen bei weitem nicht immer im reinen Gewinnoptimierungswillen. Wer überleben will und das selbst nicht aus eigenen Kräften schafft und gleichzeitig einen Forderungskatalog in der Tasche hat, hat grundsätzliches nicht erkannt. Wer f***** will muss freundlich sein, eines der ältesten Gesetze überhaupt. Wenn man nicht grad den einen Tag im Jahr erwischt wo die Nutte selber Lust hat .... naja, ich hör auf, sonst bekommt Nacki wieder Angst. Maaann, ist es wirklich sooo schwer das Wesen des Lebens zu erkennen und auch mit ihm zu leben. Daran ändern linke Ideale gar nichts. Das kann man sich noch so schön zusammenspinnen. Den gütigen, wohlwollenden Chef gibts nur an der Weihnachtsfeier, ansonsten hat dieser Mensch stets die Verantwortung, auch unpopuläre Wege zu gehen, wenn das Gesamtergebnis stimmen soll. Das gilt überall, von der kleinsten Zelle bis hin zu Staaten. Der respektlose Ton der Führung gegenüber der gerade von links sehr häufig angeschlagen wird ist nichts außer pubertär. Tut mir leid, aber links ist weitgehend in den Kinderschuhen steckengeblieben. Hörten wir auf deren Wünsche, gingen hier und damit überall die Lichter in sensationeller Geschwindigkeit aus. Amen.
Zitat:
Zitat:
Ohne linkes Gegengewicht wären hier vielleicht die Lichter schon aus ... |
Lesezeichen |
|
|