Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27081  
Alt 29.03.2023, 20:55
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
oder W.K. der Habeck mit Putin verglichen hat und mit einer "Entschuldigung" - "Entgleisung" darf nicht passieren, zurückruderte.
Naja, die taz vergleicht heute auch Volker Wissing mit Goebbels. Da hab ich hier den Aufschrei der sonst immer so Überkorrekten irgendwie vermisst.
Mit Zitat antworten
  #27082  
Alt 29.03.2023, 21:03
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Naja, die taz vergleicht heute auch Volker Wissing mit Goebbels. Da hab ich hier den Aufschrei der sonst immer so Überkorrekten irgendwie vermisst.
Finanziell verzweifelte Journaille <> Bundestagspräsident?
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #27083  
Alt 29.03.2023, 21:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Lauterbach spricht von "nebenwirkungsfreier Impfung"
*Das Netz vergißt nichts und ist voll davon!*
*Deine Leisten* muß ich wohl in Frage stellen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.03.2023 um 21:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27084  
Alt 29.03.2023, 21:07
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.151
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lauterbach spricht von "nebenwirkungsfreier Impfung"
*Das Netz vergißt nichts und ist voll davon!*
Nicht nur das Netz. Das ging auch durch die ÖR Medien und das muss man natürlich auch kritisieren.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #27085  
Alt 29.03.2023, 21:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.776
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Du bestrafst mich zum Ende des Tages?
Einigkeit mit dir? Ich geh brechen! :-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27086  
Alt 29.03.2023, 21:10
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 751
User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Glücksball: und das macht es jetzt besser weil? Während an anderer Stelle ob ihrer politischen Grundhaltung auf die Fragwürdigkeit von Junge Freiheit, Tichys Einblick, Reitschuster und Co. verwiesen wird, wird dieses linke Kampfblatt hier von den üblichen Verdächtigen ja gerne mal zitiert. Das dürfte sich nach der heutigen Entgleisung dann hoffentlich erledigt haben.

Abgesehen davon, wenn du schon klugscheissen willst, dann mach es richtig. Kubicki ist einer von mehreren Vizepräsidenten. Bundestagspräsidentin ist Bärbel Bas.
Mit Zitat antworten
  #27087  
Alt 29.03.2023, 21:10
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.151
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Naja, die taz vergleicht heute auch Volker Wissing mit Goebbels. Da hab ich hier den Aufschrei der sonst immer so Überkorrekten irgendwie vermisst.
Liegt vielleicht auch dran, dass nicht jeder die TAZ liest. Aber nachdem du es jetzt geschrieben hast, habe ich die Karikatur gesehen. Keine Frage. Das ist absolut geschmacklos und ehrabschneidend.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #27088  
Alt 29.03.2023, 21:12
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.151
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du bestrafst mich zum Ende des Tages?
Einigkeit mit dir? Ich geh brechen! :-)
Keine Sorge, wenn der Echsenschwanz abbricht, der wächst nach.
__________________
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc
5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4
Mit Zitat antworten
  #27089  
Alt 29.03.2023, 21:12
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 1.333
maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Heute nicht aber die letzten Wochen oder ist es immer nur tagesaktuell zu betrachten?

nur die Behauptung heute mit den keine Nebenwirkungen der Vaccine zielte darauf ab - da offensichtlich der Unterschied nicht bekannt ist.

Um hier gleich zu sagen, es gibt zeitliche Zusammenhänge die eine Schädigung durch Vaccine, im Verhältnis der Verimpfungen im Promillbereich, nahelegen.

Was bisher ermittelt wurde, dass es keine "Gegenanzeigen" bei der Studienlage der Vaccine gab - ausgehend das bekannt wovon ich rede (wir reden hier über 10.000 von Faktoren).

Gegenanzeigen sind Ausschluß von zwei oder mehreren Medikamenten, da es zu Wechselwirkung oder Aufhebung der Wirkung kommen kann.

Es gibt Hinweise das Hormonpräperate hier eine Rolle spielen könnten - mehrer Personen haben nahezu identische Medikamentenlisten - aber auch hier ist alles noch in der Abklärungsphase.

Der Nutzen hat die Risiken überwogen - da hier gerne Streek zitiert wurde, der sieht es 1:1 so.

Das Bsp. mit der Entschuldigung, wüsste nicht wofür ich mich entschuldigen sollte, da ich nicht Links ohne Zusammenhang mit Corona hier verbreite, deren Inhalt Du offensichtlich nicht kennst und der Zusammenhang mit Corona nicht ersichtlich ist.

Da es aber um das Thema Corona und nicht um persönliche Eitelkeiten geht, versuche es darauf zu beschränken.
Mit Zitat antworten
  #27090  
Alt 29.03.2023, 21:14
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 45
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frank S Beitrag anzeigen
Muss ich drüber nachdenken.
Tu das nicht.

Selbst der Arzt bei der Impfung hat gesagt das ein Großteil der Personen rund um die Einstichstelle ein paar Stunden einen Druck oder Schmerzen haben werden. Das ist z.B. eine Impfnebenwirkung.
Daher hat auch niemand behauptet das es keine Impfnebenwirkungen gibt.

Der Opa aus Ochsenfurt meint jedoch Impfschäden.
Er nennt das nicht aus Versehen so sondern aus Kalkül und reiner Boshaftigkeit um den Leuten was in den Mund zu legen und dann sein Lieblingsthema weiter totreden zu können denn anscheinend hat er in seinem verbitterten Leben nichts anderes als den Schwachsinn seiner Vorbildern Reitschuster und Reichelt in die Welt hinaus zu tragen.

Für den sind hundertausende Menschen an der Spritze gestorbenen.
Lass dich nicht auf diesen Schwachsinn des Aluhutträgers ein.

Wenn der "Guten Morgen" sagt musst du auf die Uhr schauen denn die Wahrscheinlichkeit ist groß das es dann 18Uhr ist.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77