|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Geil wieder kein tt auf Eurosport das is ne absolute Frechheit
|
||||
|
||||
Für heute ist TT ganz gestrichen...
|
|
|||
|
|||
Tröstet Euch: Morgen soll Snooker schon um 9 Uhr auf Eurosport gezeigt werden! Da kommt Freude auf! Wie überbrücke ich bloß die Zeit bis zur nächsten Snooker Übertragung?
|
|
|||
|
|||
snooker ist vorbei und nicht mal jetzt kommt tischtennis.eurosport gehört vernichted.der größte dreckssender auf gottes erden
|
|
|||
|
|||
Ich hab ihnen auch eine e-mail geschrieben! Hilft mir persönlich wirklich!
|
|
||||
|
||||
die email finde ich super
also so einen Sche*ß gibt es doch nicht oder? Jetzt wird nicht mal eine Wiederholung gezeigt!!?? Das kann doch auch nicht angehen... Mal eine Frage: wie viele Deutsche spielen eigentlich Snooker?? bzw. wie viele sind auch international erfolgreich?? KEINER !! Ich habe noch keinen einzigen Deutschen Snookerspieler im Fernsehen spielen sehen und dann haben wir mal so ein Riesentalent wie Timo Boll der sogar zur absolutern TT-Weltspitze gehört und dann zeigt Eurosport nicht mal eine Wiederholung von einer angekündigten Liveübertragung?? Also ich finde das echt die reinste Verarschung... das kann man den TT-Fans echt nicht zumuten... Eurosport, so macht ihr euch echt keine Freunde Gruß Sev
|
|||
|
|||
Der Einstieg ist korrekt, die Schlussfolgerung m.E. nicht. Die Termine für eine EM (und natürlich auch WM und Herren-Worldcup, dieses Dreier-Paket gibt es ja garantiert bis 2009 bei Eurosport), setzt nicht Eurosport fest, sondern die ETTU bzw. die ITTF. Wenn deren Verantwortliche auch nur ein bisschen nachdenken würden, hätten sie schon längst mit den Snooker-Leuten Kontakt aufgenommen, um Terminkollisionen zumindest weitestgehend zu vermeiden, denn TT und Snooker in derselben Woche, das ist ja die einzige Crux. Meines Wissens nach hat es solche Überlegungen aber leider noch nie gegeben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dem is nichts hinzuzufügen ! |
|
|||
|
|||
Das war wirklich das mieseste,was ich je am Fernsehschirm erlebt habe,die zeigen doch tatsächlich die Safetyschlacht zwischen Cope und Hawkins bis zum Schluss und keine Sekunde TT.Nicht mal eine Aufzeichnung im Anschluss an Snooker,da müsste man ja "Buzz" verschieben .
Ich bin zwar froh,dass Eurosport nicht den halben Tag lang Telefonverarschereien bringt wie der andere Sportkanal,aber das war eine ganz miese Aktion. Und Bayern hat auch noch gewonnen,welch ein Scheisssamstag. |
|
|||
|
|||
Fragen an Rene Adler:
Kommentierst du die TT-Spiele, obwohl sie nicht übertragen werden, oder wie ist das?! Musst du nicht eigentlich vorher eine klare Ansage von Eurosport bekommen, wann du welches SPiel kommentierst?! Du musst dich doch auf die Spiele vorbereiten und ein wenig Hintergründe/ Informationen einholen?! Ärgert dich das denn nicht, dass du dir dein Kommentar, den du sorgfälltig planst, in den Wind schießen kannst?! Ich stelle es mir so vor: Eurosport kontaktiert dich. Sagt dir wann Live-Übertragungen kommentiert werden müssen. Du sagst zu. Du recherchierst. Du gehst in dein Studio, willst deinen Kommentar los werden. Dann sagen Sie dir das "BUZZ" die TT-Übertragung ersetzt (behaupte ich jetzt mal). Du gehst (?zufrieden?) in dein Hotel. Wie kann man mit so unverlässlichen Partnern arbeiten? Klar, dir liegt viel am TT-Journalismus, aber normal würde man mit einem solch unzuverlässigen Partner (denn EuSp will dein Komentar, und du willst das Geld) keine Partnerschaft eingehen. Es sei denn er bezahlt trotzdem. Aber mich würde es schon "ankotzen", wenn ich immer wieder arbeit für die Katz mache. Ist zwar schön und gut, dass du den Kommentar fertig hast, aber willst du als Journalist nicht erst recht die Veröffentlichung?! MfG Jonas
2015, german open |
|
|