Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2701  
Alt 25.06.2020, 18:37
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich auf meine Wortwahl achten?
Welche Experten sind das denn? Der Dr. Bhakdi vielleicht? Oder der Wodarg?
Wenn das solche Charaktere sind, dann ja, die schwallen alle pure Gülle
Alles, was dir nicht gefällt ist Gülle, bist du wirklich so einfach gestrickt?

Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 25.06.2020, 18:51
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Alles, was dir nicht gefällt ist Gülle, bist du wirklich so einfach gestrickt?

Nö, längst nicht. Nur wenn man pauschal und ohne Hintergrund auf renomierte Personen einprügelt, dann halte ich das für Gülle. Dementsprechen war auch meine Replik auf P.I. selbiges, nämlich Gülle/Bockmist oder wie man es auch nennen mag.
Nur wenn jemand ständig nur, wie er es selbst auch noch schreibt, provoziert und belangloses schreibt, geht mir das irgendwann auf nie Nerven. Wahrscheinlich wäre es wirklich das beste, wie es Glücksball vorgeschlagen hat, selbigen User einfach auf Ignore zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 25.06.2020, 18:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Du siehst das große Ganze und betrachtest es global.
Ich fang' im Kleinen an.
Gastronomie, Veranstaltungen, Reisen; DA muss man ansetzen.
Klar, wer momentan keine Kohle hat, der gibt sie für sowas erst recht nicht aus.
Hätte er aber auch vorher nicht getan.
Und es gibt immer noch genügend Leute, die von der Corona-Krise nicht betroffen sind.
Die haben man bloß keine Möglichkeit dazu, ihr Geld unter die Leute zu bringen.
Der "Export" ist da eher minderwichtig momentan
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 25.06.2020, 19:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
wie es Glücksball vorgeschlagen hat, selbigen User einfach auf Ignore zu stellen.

Ist er schon lange, nur ab und zu wird er eben zitiert, aber in gewissen , kleinen Dosen ist es echt amüsant.
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #2705  
Alt 25.06.2020, 19:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ist er schon lange, nur ab und zu wird er eben zitiert, aber in gewissen , kleinen Dosen ist es echt amüsant.
lüg' hier nicht rum.
Du bist auch schon - vor nicht langer Zeit! - direkt auf mich eingegangen, ohne dass ich vorher zitiert worden war.
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 25.06.2020, 19:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
lüg' hier nicht rum.
Du bist auch schon - vor nicht langer Zeit! - direkt auf mich eingegangen, ohne dass ich vorher zitiert worden war.
Für Kyuss!
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 25.06.2020, 19:48
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Für Kyuss!
Spielverderber
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 25.06.2020, 21:16
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.210
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Du siehst das große Ganze und betrachtest es global.
Ich fang' im Kleinen an.
Gastronomie, Veranstaltungen, Reisen; DA muss man ansetzen.
Klar, wer momentan keine Kohle hat, der gibt sie für sowas erst recht nicht aus.
Hätte er aber auch vorher nicht getan.
Und es gibt immer noch genügend Leute, die von der Corona-Krise nicht betroffen sind.
Die haben man bloß keine Möglichkeit dazu, ihr Geld unter die Leute zu bringen.
Der "Export" ist da eher minderwichtig momentan

Ich sehe es durchaus auch im Kleinen. In NRW ist ja schon länger alles wieder auf, wer will kann relativ gefahrlos einkaufen und auch Außengastronomie nutzen. Es ist aber gefühlt nichts los. Die Frage ist doch, ob wirklich die Infektionsgefahr abschreckt, die zumindest bei Abstand bei o.g. Sachverhalten überschaubar ist oder fehlt es zur Zeit wirklich flächendeckend an Binnenkaufkraft. Hier in der Mittelständleribdustrieregion ist nahezu jede produzierende Firma noch in Kurzarbeit. Sicher gibt es auch etliche Branchen, die voll arbeiten, aber ist es nicht vielleicht doch die typische Ballermannklientel, die erst mal abwartet und den Groschen zusammenhält?
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 26.06.2020, 07:03
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.12.2018
Alter: 58
Beiträge: 3.165
JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Ich kann für unsere Familie, und auch Umfeld, nur sagen... wir sind zum Glück finanziell durch Corona nicht wirklich negativ betroffen, und könnten zurück zum "alten" Konsumverhalten: irgendwie keine Lust, auch die jugendlichen Kinder nicht. Ja, mal Essen gehen, aber Einkaufen/Shoppen hällt sich weiter in Grenzen. Gründe kann ich gar nicht genau sagen, Kinder sagen macht irgendwie kein Spass. Auch "Feiern gehen" ist nicht... fehlende Locations und viele sind noch vorsichtig. Übrigends sind wir keine typische Ballermannklientel, finde den Kommentar auch ziemlich dämlich.
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 26.06.2020, 07:30
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Für Kyuss!

Vieleicht hatte es thematisch einfach gepasst!

Frag doch nen Moderator oder so, du stehts seit geraumer Zeit auf meiner Ignoreliste und zwar ununterbrochen !
Ich geben ihnen mein Ehrenwort !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77