|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! | 115 | 40,49% | |
gut!! | 86 | 30,28% | |
naja, nicht so mein Belag! | 48 | 16,90% | |
schlecht!! | 15 | 5,28% | |
schrecklich!!! | 20 | 7,04% | |
Teilnehmer: 284. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Gibt es immer noch Leute die glauben das hätte einen Effekt??
Boll hat bis vor Kurzem immer schwarz gespielt. Kaum hat Butterfly zu viele rote Beläge auf Lager muss Boll wechseln und spielt nun rot damit auch jeder Hobbyspieler jetzt rot auf die VH nimmt ^^ Schau dir mal Fotos von Boll dieser WM an und vergleiche die mit Bildern von vor ein paar Monaten. |
|
|||
|
|||
Cheftrainer bitte bitte bitte respektier doch mal die Fakten.
Boll spielt nach Gewicht selektierte Beläge. Zwei Beläge die die exakt gleichen Abmessungen haben und sich im Gewicht unterscheiden unterscheiden sich in der DICHTE. Eine höhere Dichte bedeutet eine größere Härte. Timo Boll spielt auf der Vorhandseite bevorzugt schwerere, weil härtere Beläge. Bislang waren die schwarzen Tenergys jedesmal auch die schwereren. Seit kurzem ist das anders. Weiß der Geier warum. Als Hobbyspieler ist es außerdem völlig legitim Schwarz zu spielen weils der Boll macht und cool ist. Soll ja vor allem Spaß machen die Sache! ps. Ich persönlich verwende grad einfach mehr Kleber mit den schwarzen Belägen. Warum auch immer aber für mich persönlich funktioniert das.
|
|||
|
|||
Und in China fällt ein Sack Reis um!
|
|
|||
|
|||
Man bemühe mal die Sufu nach Beiträgen von Littlefoot !
Bis Boll umgestellt hat, waren die schwarzen Tenergys seiner Meinung nach praktisch ein komplett anderer Belag und ein absolutes Muss schwarz auf VH zu haben ! Herrlich ! Tage an den Littlefoot Freigang hat ,sind wirklich amüsant ! |
|
|||
|
|||
Hier geht es um Produktionsschwankungen und damit verbunden schlechtere Qualität. Bisher beziehen sich die Beschwerden meist auf den schwarzen T05. Dass es da offensichtlich irgendwelche Probleme gibt, steht wohl außer Frage, wenn man es nicht (mehr) schafft für die eigene Werbeikone nach Gewicht selektierte Belege in schwarz zu liefern.
|
||||
|
||||
Hallo,
na ja die Produktionsschwankungen können sich ja nicht nur auf den schwarzen Tenergy 05 beziehen. Man beachte das Spiel Boll gegen Mizutani bei der Mannschafts WM 2010 Japan-Deutschland. Da hat er wohl auch ziemliche Probleme mit seinem Belag. Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Laut Boll selbst hatte er aber wohl auch falsch geklebt (d.h. zuwenig Kleber und/oder der Belag hatte sich mittig am Schläger gelöst). Auch eines der Probleme die "Otto Normal" auch schon hatte
|
|||
|
|||
hab mir auch entgegen der schreckensmeldungen nen schwarzen t05 letzte woche bei einem versand aus dem ruhrpott bestellt. hab mich gefühlt wie boll gegen mizu..entgegen den vorherigen testbelag ausm ortsansässigen shop, musst ich mit dem neuen ziehen wie ein berserker und der 2te oder 3te topspin ist mal einfach ins netz gefallen, an leichte toppis mit viel oberschnitt war gar nicht zu denken-die tropfen einfach ab vom schläger. also kaum fluggkurve und griffigkeit.
natürlich ist kein schwarzer stempel auf der rückseite, sondern wie jack beschrieben hat nen durchsichtiger. hab ich nun voll ins klo gegriffen oder besteht auch die Möglichkeit ihn mit zu wenig kleber aufgeklebt zu haben? Hat jemand schon mal versucht entsprechende Gurkenbeläge bei den großen tt-anbietern zu reklamieren? gruß flo |
|
|||
|
|||
Wo kann man das nachlesen, dass Boll falsch geklebt hätte!?
|
|
|||
|
|||
das hat er in seinem gästebuch auf die frage von einem fan beantwortet
|
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|