|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Danke Frank, wieder einer mit Sachverstand!!! Das Tippspiel für die WM wartet noch auf dich! 1.KK ist erledigt!
|
|
|||
|
|||
Jetzt gehts rund, Toulalon auch weg.. Gelb-Rot in 3 Minuten. Jetzt muß van Gaal einen Stürmer bringen, Müller hat gerade bewiesen, dass er nun wirklich kein purer Knipser ist!!!
PS: Dieser Chris ist ein ekelhafter Typ |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin auch dabei, habe mich soeben angemeldet. Anliegend findet Ihr einen Link zu einem WM-Tabellenrechner in Excel. http://wm-2010-news.de/download-spie...010-spielplan/
|
|||
|
|||
Schön, jetzt kann ja auch Gomez beweisen, dass er WM-tauglich ist!!!
|
|
|||
|
|||
Unfassbar, dieser Arjen Robben!!! Respekt!!! Schade, dass ich nicht bei bwin auf ihn gewettet habe, war ne Traumquote!!!
|
|
||||
|
||||
Yeees, striiike!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Katastrophale Entscheidung eines völlig desorientierten Schiedsrichters (oder eines gekauften) , ja, es hat tatsächlich ein Italiener dieses Spiel gepfiffen, und das obwohl noch eine italienische Mannschaft im Wettbewerb ist.
Für dieses Foul @bsv rot zu zeigen ist eine Farce, da ist jedes dritte Foul dann rot. Na ja, ein Italiener eben, geschmiert wie ich vermute, Italien muss weg von der Landkarte, ich kann die Kackstelzen nicht mehr sehen. Gut das Robben die richtige Antwort wieder mal wußte, ein Gigant, selten sowas gesehen. Wird hart das Rückspiel für sich zu entscheiden, ohne Ribery, fiese Scheiße das. Eine derartig weitreichende Entscheidung, daß ich klar von Schiebung spreche.
|
|||
|
|||
Klasse Spiel, klasse Ergebnis, klare Erkenntnisse:
Holland wird Weltmeister (innerhalb der Gruppenspiele) Gomez (mehr Fremdkörper geht nicht) darf nicht mit zur WM. Da nützt es doch nichts mehr, 'ne Menge Kakao zu trinken. Ich muss mich also korrigieren. Müller ist 'n klasse Arbeiter, aber nun wirklich kein Knipser. Da war 'ne Szene in der 53. Min., die war einfach nur peinlich (nach genialer Vorarbeit Lahm). Timoschtschuk ohne jeden Fehler. Sensationelles Spiel von ihm. Schlussfolgerung: Bayern wird CL-Sieger (JETZT glaub' auch ich es!) und Deutschland, sofern gewisse Leute zu Hause bleiben, Weltmeister. Das kann alles so einfach sein... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.