Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2701  
Alt 05.06.2017, 15:30
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.206
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Ich habe schwer den Verdacht. P.Igel ist Turbo. Nur ohne Rechtschreibfehler.
Mit Zitat antworten
  #2702  
Alt 05.06.2017, 15:35
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Fakt ist, dass Spielerinnen, die ausgewandert sind und eine andere Staatsbürgerschaft angenommen haben, nach wie vor vom chinesischen Verband erpresst werden, gegen China nicht gewinnen zu dürfen. Sie werden mit der Inhaftierung ihrer Verwandten wegen Vaterlandsverrat erpresst. Warum sollte also innerhalb der Chinesen plötzlich nicht getürkt werden? Die WM ist seit Jahrzehnten so langweilig, dass sie ohne die chinesisch inszenierten Heldenmärchen wohl auch im eigenen Land Gefahr läuft, niemand mehr zu interessieren.

Kann jeder glauben, was er will, ich glaube das, was ich vor 4-5 Jahren mehrfach von direkt betroffenen gehört habe. Natürlich werden nicht alle Spiele getürkt aber mindestens immer so viele, dass die Story passt.

Geändert von User 765 (05.06.2017 um 15:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2703  
Alt 05.06.2017, 15:40
innerforceALC innerforceALC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.09.2016
Ort: Deutschland
Beiträge: 53
innerforceALC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Dann mussten sie liu shiwen opfern wenn das alles so stimmt, damit eine schöne Story rauskommt, ich habe bei dem Spiel schon gedacht dass Zhu verlieren muss
__________________
BTY Innerforce AL 80 Gramm, Genius Sound VH/RH 2.0 1.8
BTY Viscaria Light 75 Gramm

Geändert von nevada (05.06.2017 um 15:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #2704  
Alt 05.06.2017, 15:41
jobaumi jobaumi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2009
Alter: 45
Beiträge: 166
jobaumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Dieser Peter Igel muss eine ziemlich arme Wurst sein. Solche Leute verlieren sich immer gerne in Verschwörungsphantasien.
Mit Zitat antworten
  #2705  
Alt 05.06.2017, 15:44
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.563
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Seit Liu wird nicht mehr geschoben. Denkt mal über Ma Lin nach. Dann dürfte Euch das auch klar sein. Er hat nach seinem ersten großen Titel geweint wie ein kleines Kind. Solche Gefühlsausbrüche gibt es nur bei ehrlichen Spielen. Oder schaut euch Ding Ning bei Olympia im Endspiel in London an. Die wollte nach dem Spiel fast einem Ordner verdreschen.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!

Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2017 um 15:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2706  
Alt 05.06.2017, 15:53
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.847
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Fakt ist, dass Spielerinnen, die ausgewandert sind und eine andere Staatsbürgerschaft angenommen haben, nach wie vor vom chinesischen Verband erpresst werden, gegen China nicht gewinnen zu dürfen. Sie werden mit der Inhaftierung ihrer Verwandten wegen Vaterlandsverrat erpresst. Warum sollte also innerhalb der Chinesen plötzlich nicht getürkt werden? Die WM ist seit Jahrzehnten so langweilig, dass sie ohne die chinesisch inszenierten Heldenmärchen wohl auch im eigenen Land Gefahr läuft, niemand mehr zu interessieren.

Kann jeder glauben, was er will, ich glaube das, was ich vor 4-5 Jahren mehrfach von direkt betroffenen gehört habe.
Es gibt immer wieder Chinesen, die sich irgendwo wichtig machen wollen und in dir haben sie einen dankbaren Zuhörer gefunden

Zitat:
Zitat von Alenta Beitrag anzeigen
Ich glaube, der findet das nur extrem amüsant, dass sich alle so über seine Aussagen aufregen.
Zitat:
Zitat von Phil12 Beitrag anzeigen
man könnte ganz normal über ein super WM Finale diskutieren, aber von irgendwo kommt ein Troll her der Aufmerksamkeit braucht.
Zitat:
Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
und diese Aufmerksamkeit gebt ihr ihm.
Einfach ignorieren und sich über prima Sport freuen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Aber cool, wie Ihr immer wieder anspringt auf den Blödsinn, den ich hier verzapfe
Peter Igel schreibt es doch selber, also stellt euch nicht so an. Einfach Beiträge überlesen. Aber Peter freut sich, dass er immer wieder jemanden findet, der auf seine Beiträge anspringt und sich darüber aufregt. Da ist Peter einigen einfach intellektuell überlegen und diejenigen tappen dann immer in seine Falle. Macht er gut, auch wenn die Provokationen natürlich manchmal unnötig sind.

Zitat:
Zitat von ashley Beitrag anzeigen
viel peinlicher find ich, dass Ma kein Englisch-Interview geben kann!?
viel peinlicher find ich, dass kein Tischtennis spielen kannst (verglichen mit Ma).

Er kann chinesisch, ein bisschen englisch und perfekt Tischtennis spielen.

Du kannst deutsch, ein bisschen Tischtennis spielen aber bestimmt nicht perfekt Englisch sprechen.

Was ist daran peinlich? Er könnte Interviews mit so einfachen Fragen nach dem Spiel auch in englisch führen, aber alle Chinesen und Japaner wurden immer mit Dolmetscher interviewt. Warum sollte er die Dolmetscherin ignorieren und auf englisch antworten? Warum sollte er auf englisch antworten, wenn er auf chinesisch antworten kann und in der Halle einige hundert Chinesen sind und am Livestream und im chinesischen Fernsehen wahrscheinlich 200 Millionen Chinesen zuschauen?

Zitat:
Zitat von Timo Waldner Beitrag anzeigen
Ma Long nicht unverdient Weltmeister nach Siegen gegen Xu Xin, Timo Boll und nun Fan Zhendong, Chuang Chih-Yuan.
Das hast du richtig erkannt, dass das nicht unverdient war. Dabei fällt mir nur ein:

Bastian Steger nicht unverdient kein Weltmeister nach 4:3 Sieg gegen Lin Yun-Ju in Runde 1 und Niederlage gegen Tamas Lakatos in Runde 2.

Zitat:
Zitat von Timo Waldner Beitrag anzeigen
Was für ein tolles Endspiel. Spannung pur. Gigantische Ballwechsel.
Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das Finale war richtig geil 4:3 und 12:10 im siebten Satz.
Gänzehautfinale. Ich fand es zwar nicht so hochklassig wie Lin Gaoyuan vs. Xu Xin, aber konnte man vielleicht auch von einem Finale nicht erwarten.

Gab es schon einmal ein knapperes WM-Finale als 4:3 und 12:10 im Entscheidugssatz?

Zitat:
Zitat von Sven gräber Beitrag anzeigen
Die 2 sind schon ne Liga für sich. Echt Hammer-Geil !
Das sehe ich auch so. Aktuell gibt es einen deutlichen Abstand zwischen den beiden zu WRL 3 und 4 Xu Xin und Zhang Jike.

Damen Finale ist übrigens auch spannend, 2:2, auch wenn ich mich kaum auf das Spiel konzentrieren kann und immer Chen Meng auf den Arsch schauen muss.
Mit Zitat antworten
  #2707  
Alt 05.06.2017, 15:56
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 1.847
Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Tobi W. ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Oder schaut euch Ding Ning bei Olympia im Endspiel in London an. Die wollte nach dem Spiel fast einem Ordner verdreschen.
Ja? Gibt es davon ein Video? Endlich mal was los im TT.

Hätte schon Chen Qi damals gerne gesehen, als er einen Klappstuhl zusammen trat und danach zur Feldarbeit und öffentlichen Entschuldigung im nationalen Fernsehen verpflichtet wurde.
Mit Zitat antworten
  #2708  
Alt 05.06.2017, 15:58
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.563
Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Klar auf You Tube findest du die Spiele.
__________________
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende!
Mit Zitat antworten
  #2709  
Alt 05.06.2017, 15:58
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.04.2000
Beiträge: 787
Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Zhu Yuling mit Schnittabwehr!
Mit Zitat antworten
  #2710  
Alt 05.06.2017, 16:02
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)

Wenn 4 Spielerinnen mir live unabhängig voneinander dasselbe erzählen, glaub ich das halt - aber wie gesagt: das soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er an rein sportliche Entscheidungen glaubt oder nicht.

Was das Fazit der deutschen Herren angeht, hat Jörg Rosskopf im Facebook Interview auf der DTTB Seite übrigens die Schulnote 1 vergeben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77