|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LIEBHERR Weltmeisterschaften 2017 (29.05. - 05.06.2017, Düsseldorf, GER)
Ich habe schwer den Verdacht. P.Igel ist Turbo. Nur ohne Rechtschreibfehler.
|
|
|||
|
|||
Fakt ist, dass Spielerinnen, die ausgewandert sind und eine andere Staatsbürgerschaft angenommen haben, nach wie vor vom chinesischen Verband erpresst werden, gegen China nicht gewinnen zu dürfen. Sie werden mit der Inhaftierung ihrer Verwandten wegen Vaterlandsverrat erpresst. Warum sollte also innerhalb der Chinesen plötzlich nicht getürkt werden? Die WM ist seit Jahrzehnten so langweilig, dass sie ohne die chinesisch inszenierten Heldenmärchen wohl auch im eigenen Land Gefahr läuft, niemand mehr zu interessieren.
Kann jeder glauben, was er will, ich glaube das, was ich vor 4-5 Jahren mehrfach von direkt betroffenen gehört habe. Natürlich werden nicht alle Spiele getürkt aber mindestens immer so viele, dass die Story passt. Geändert von User 765 (05.06.2017 um 15:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann mussten sie liu shiwen opfern wenn das alles so stimmt, damit eine schöne Story rauskommt, ich habe bei dem Spiel schon gedacht dass Zhu verlieren muss
BTY Innerforce AL 80 Gramm, Genius Sound VH/RH 2.0 1.8 BTY Viscaria Light 75 Gramm Geändert von nevada (05.06.2017 um 15:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Dieser Peter Igel muss eine ziemlich arme Wurst sein. Solche Leute verlieren sich immer gerne in Verschwörungsphantasien.
|
|
|||
|
|||
Seit Liu wird nicht mehr geschoben. Denkt mal über Ma Lin nach. Dann dürfte Euch das auch klar sein. Er hat nach seinem ersten großen Titel geweint wie ein kleines Kind. Solche Gefühlsausbrüche gibt es nur bei ehrlichen Spielen. Oder schaut euch Ding Ning bei Olympia im Endspiel in London an. Die wollte nach dem Spiel fast einem Ordner verdreschen.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (05.06.2017 um 15:48 Uhr) |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
viel peinlicher find ich, dass kein Tischtennis spielen kannst (verglichen mit Ma). Er kann chinesisch, ein bisschen englisch und perfekt Tischtennis spielen. Du kannst deutsch, ein bisschen Tischtennis spielen aber bestimmt nicht perfekt Englisch sprechen. Was ist daran peinlich? Er könnte Interviews mit so einfachen Fragen nach dem Spiel auch in englisch führen, aber alle Chinesen und Japaner wurden immer mit Dolmetscher interviewt. Warum sollte er die Dolmetscherin ignorieren und auf englisch antworten? Warum sollte er auf englisch antworten, wenn er auf chinesisch antworten kann und in der Halle einige hundert Chinesen sind und am Livestream und im chinesischen Fernsehen wahrscheinlich 200 Millionen Chinesen zuschauen? Zitat:
Bastian Steger nicht unverdient kein Weltmeister nach 4:3 Sieg gegen Lin Yun-Ju in Runde 1 und Niederlage gegen Tamas Lakatos in Runde 2. Gänzehautfinale. Ich fand es zwar nicht so hochklassig wie Lin Gaoyuan vs. Xu Xin, aber konnte man vielleicht auch von einem Finale nicht erwarten. Gab es schon einmal ein knapperes WM-Finale als 4:3 und 12:10 im Entscheidugssatz? Das sehe ich auch so. Aktuell gibt es einen deutlichen Abstand zwischen den beiden zu WRL 3 und 4 Xu Xin und Zhang Jike. Damen Finale ist übrigens auch spannend, 2:2, auch wenn ich mich kaum auf das Spiel konzentrieren kann und immer Chen Meng auf den Arsch schauen muss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte schon Chen Qi damals gerne gesehen, als er einen Klappstuhl zusammen trat und danach zur Feldarbeit und öffentlichen Entschuldigung im nationalen Fernsehen verpflichtet wurde. |
|
|||
|
|||
Klar auf You Tube findest du die Spiele.
|
|||
|
|||
Zhu Yuling mit Schnittabwehr!
|
|
|||
|
|||
Wenn 4 Spielerinnen mir live unabhängig voneinander dasselbe erzählen, glaub ich das halt - aber wie gesagt: das soll jeder für sich selbst entscheiden, ob er an rein sportliche Entscheidungen glaubt oder nicht.
Was das Fazit der deutschen Herren angeht, hat Jörg Rosskopf im Facebook Interview auf der DTTB Seite übrigens die Schulnote 1 vergeben. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Deutschland, düsseldorf, Weltmeisterschaften, WM, WM 2017, World Championships, WTTC |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.