|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Sollst du haben, führen aber alle nach 3 km runter von der Autobahn. Danach geht's einspurig über Land bei Tempo 80.
|
||||
|
||||
|
das schaff ich bergab auch mit dem Fahrrad
Rentner nehmen - sofern sie es sich leisten können - das E-Bike
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Ansatz die Geschwindigkeitsunterschiede zu reduzieren, wäre den LKW 100km/h zu erlauben. Die Zeiten in den 80km/h notwendig waren, weil die Kisten einen zu langen Bremsweg hatten sind vorbei. Wenn man dann noch festlegt, dass alle LKW die das nicht schaffen von der AB verschwinden, dann ist viel erreicht.
Dann muss auch der Jetta nicht mehr überholen und kann hinter den LKW im Windschatten Sprit sparen und die Umwelt schonen
|
|
|
||||
|
||||
|
der Thread entwickelt sich!
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich ergänze ... alle Autobahnen erhalten eine separate Fahrspur für Fahrzeuge U100, wir steigern das Bruttosozialprodukt! P.S Da dürfen dann auch die Rentner mit Ebike fahren. So wie die bei uns am Haus vorbeipreschen sind die keine Behinderung. Viele ohne Helm! Spart Rente.
|
|||
|
|||
|
Pubertär peinliches Gesabbel !
|
|||
|
|||
|
Sorry, ich hatte mich verzählt. Meinte das Achteck. Das Kolosseum der Franken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde danach gefragt. Ehrliche Antwort gegeben. Zur Vierspurigen: A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt 20 km vierspurig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Echt todesmutig. Gestern bergab vom Training nach Hause auf dem E-Bike knapp an die 50km/h war mir schon zu schnell (mit Helm). Da bin ich nicht mehr im Speedrausch. Das darf gemütlicher ablaufen (auch wenn der Bierdurst groß war). |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Huracan oder McLaren nicht über 280 fahren, die fliegen sehr leicht ab. Großer Radstand ist sehr wichtig. Und klar die Autobahn muss fast leer sein. Sonntags morgens zb.
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (14.08.2025 um 09:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.