Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2025, 09:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wünschst Du Dir

Böse Fee sagt:
Alle vier Spuren sind von nem Jetta blockiert, in jedem sitzt ein Rentner und fährt genau 101 km/h

ich wünsch mir sechs Spuren

Sollst du haben, führen aber alle nach 3 km runter von der Autobahn. Danach geht's einspurig über Land bei Tempo 80.
Alt 14.08.2025, 09:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Danach geht's einspurig über Land bei Tempo 80.
das schaff ich bergab auch mit dem Fahrrad

Rentner nehmen - sofern sie es sich leisten können - das E-Bike
Alt 14.08.2025, 09:12
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ein Ansatz die Geschwindigkeitsunterschiede zu reduzieren, wäre den LKW 100km/h zu erlauben. Die Zeiten in den 80km/h notwendig waren, weil die Kisten einen zu langen Bremsweg hatten sind vorbei. Wenn man dann noch festlegt, dass alle LKW die das nicht schaffen von der AB verschwinden, dann ist viel erreicht.

Dann muss auch der Jetta nicht mehr überholen und kann hinter den LKW im Windschatten Sprit sparen und die Umwelt schonen
Alt 14.08.2025, 09:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

der Thread entwickelt sich!
Alt 14.08.2025, 09:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Ein Ansatz die Geschwindigkeitsunterschiede zu reduzieren, wäre den LKW 100km/h zu erlauben. Die Zeiten in den 80km/h notwendig waren, weil die Kisten einen zu langen Bremsweg hatten sind vorbei. Wenn man dann noch festlegt, dass alle LKW die das nicht schaffen von der AB verschwinden, dann ist viel erreicht.

Dann muss auch der Jetta nicht mehr überholen und kann hinter den LKW im Windschatten Sprit sparen und die Umwelt schonen

Ich ergänze ... alle Autobahnen erhalten eine separate Fahrspur für Fahrzeuge U100, wir steigern das Bruttosozialprodukt!

P.S
Da dürfen dann auch die Rentner mit Ebike fahren. So wie die bei uns am Haus vorbeipreschen sind die keine Behinderung. Viele ohne Helm! Spart Rente.
Alt 14.08.2025, 09:28
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
250-300 Pillepalle, da bremst es sich noch gut, falls man Bremsen hat, die eher für mehr gedacht sind.
300-350 recht unangenehm, Bremsweg extrem lang. Dieses Gefühl fährt dann mit. Feeling trotzdem geil.

300-350 nur auf vierspurig.
Pubertär peinliches Gesabbel !
Alt 14.08.2025, 09:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Euch hat der Rudi auch nicht in den sechseckigen Käfig geschickt
Sorry, ich hatte mich verzählt. Meinte das Achteck. Das Kolosseum der Franken!
Alt 14.08.2025, 09:53
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es wurde danach gefragt. Ehrliche Antwort gegeben. Zur Vierspurigen: A5 zwischen Frankfurt und Darmstadt 20 km vierspurig.
Alt 14.08.2025, 09:54
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das schaff ich bergab auch mit dem Fahrrad

Rentner nehmen - sofern sie es sich leisten können - das E-Bike

Echt todesmutig. Gestern bergab vom Training nach Hause auf dem E-Bike knapp an die 50km/h war mir schon zu schnell (mit Helm). Da bin ich nicht mehr im Speedrausch. Das darf gemütlicher ablaufen (auch wenn der Bierdurst groß war).
Alt 14.08.2025, 09:57
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit Huracan oder McLaren nicht über 280 fahren, die fliegen sehr leicht ab. Großer Radstand ist sehr wichtig. Und klar die Autobahn muss fast leer sein. Sonntags morgens zb.

Geändert von Jeff der Busfahrer (14.08.2025 um 09:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »