Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2008, 09:37
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
das war dann aber wieder fernsehpräsenz-technisch ein armutszeugnis, oder sehe ich das falsch
mit der mannschaft silber gewonnen - gefeiert worden - um nun ratzfatz wieder in der versenkung zu verschwinden ich kapier das nicht, zumal auch wirklich ballwechsel dabei waren, die sicherlich auch was für tt-hobbyleute gut anzusehen waren...
wir haben mit unserem sport einfach kein standing in deutschland - schade
Wovon redest du gerade?

Timos Match wurde doch komplett gezeigt (wie das bei den anderen beiden aussah, keine Ahnung...hatte eine wichtige Verabredung...mit meinem Kopfkissen)
Alt 21.08.2008, 09:38
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sieht es denn fernsehtechnisch (oder über Livestream) mit den Achtelfinalpartien aus?

weiss das jemand?
Alt 21.08.2008, 09:43
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Wovon redest du gerade?

Timos Match wurde doch komplett gezeigt (wie das bei den anderen beiden aussah, keine Ahnung...hatte eine wichtige Verabredung...mit meinem Kopfkissen)
das wusste ich nicht, hatte nur weiter vorne gelesen, dass von ovtcharov und süß NIX gezeigt wurde!
zu der zeit hatte ich auch noch geschlafen und zu boll's spiel war ich bereits auf der arbeit!
warum eigentlich redet auch immer alles nur von boll? er ist nun wirklich schon lange nicht mehr der einzige deutsche, der tischtennis spielen kann. daher hätte ich es gut gefunden, zumal zu der zeit heute morgen, ovtcharov zu zeigen!
aber naja....
Alt 21.08.2008, 09:46
longbottom longbottom ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

longbottom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während Ovtcharov und Süß gespielt haben, liefen eben parallel auch noch andere Sportarten, zum Beispiel der Zehnkampf in der leichtathletik. Da muss man eben auch akzeptieren, dass was anderes live gesendet wurde, zumal es ja auch schließlich nur Drittrundenspiele waren und keine Halbfinals oder ähnliches. Der letzte Satz von Ovtcharovs Spiel wurde übrigens später noch zeitversetzt gebracht.
Alt 21.08.2008, 10:07
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Undankbarer Gegner... mit kommunistischer Einheitsfrisur.
dafür hat er aber klar beim outfit gewonnen. was die ausrüster hier anbieten, ist absolut lachhaft. aber zu einer schwarzen hose hat es ja nun schon gereicht
Alt 21.08.2008, 10:07
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab Ovcharov zeitversetzt um 10 im Dokukanalgesehen.

Holt euch mal Digitales Fernsehen.

ps. Ovcharov ist überbewertet, und seine Aufschläge sind Kreisliga.
Alt 21.08.2008, 10:10
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer gewinnt Olympia?

Segun Toriola all the way Baby ^^

Geändert von Footsteps (21.08.2008 um 10:37 Uhr)
Alt 21.08.2008, 10:10
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Opa Shu Beitrag anzeigen
das war dann aber wieder fernsehpräsenz-technisch ein armutszeugnis, oder sehe ich das falsch
mit der mannschaft silber gewonnen - gefeiert worden - um nun ratzfatz wieder in der versenkung zu verschwinden ich kapier das nicht, zumal auch wirklich ballwechsel dabei waren, die sicherlich auch was für tt-hobbyleute gut anzusehen waren...
wir haben mit unserem sport einfach kein standing in deutschland - schade
Tischtennis sollte laut ZDF-Mediathek in ZDF-Info kommen, ob es dort kam, weiß ich nicht. In den ARD-Spartenkanälen kommt generell kein Tischtennis. In der Regel konzentrieren sich anscheinend die Spartenkanäle auf einzelne Sportarten. Manchmal kommt auch etwas anderes, z.B. in Regenunterbrechungen beim Tennis

Geändert von Trillian (21.08.2008 um 10:13 Uhr)
Alt 21.08.2008, 10:18
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alles Quatsch - die bringen soviel Tischtennis wie nie. Allerdings braucht man digitales Fernsehen. Wer das hat, konnte heute auf vier Sendern Tischtennis sehen, auf dreien sogar gleichzeitig. ARD Boll (komplett), ZDF INFO Ovtcharov (Komplett), ORF Chen Wei Xing und Schlager (komplett), ARD Festival Ryu - Ko Lai Chak - und damit das Ausscheiden des Olympiasiegers von Athen. Gute Kommentare übrigens! Am Nachmittag geht's weiter.
Alt 21.08.2008, 10:22
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Einzel Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Tischtennis sollte laut ZDF-Mediathek in ZDF-Info kommen, ob es dort kam, weiß ich nicht. In den ARD-Spartenkanälen kommt generell kein Tischtennis. In der Regel konzentrieren sich anscheinend die Spartenkanäle auf einzelne Sportarten. Manchmal kommt auch etwas anderes, z.B. in Regenunterbrechungen beim Tennis
Nur zur Info.
Auf Eins Festival läuft seit kurz nach 10 Tischtennis.
Erst lief Boll, dann Ryu gegen Ko Lai Chak, danach noch Ovtcharov gegen Crisan und grad eben zeigen sie Primorac gegen Maze.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »