|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Buer und Oesede
hier steht noch nix fest |
|
||||
|
||||
Oesede ist wohl noch am Suchen, genau wie Emslage und scheinbar wir auch
![]() Und es würde mich nicht wundern, wenn auch der VFL noch einmal in die Schatztruhe greift. In Buer entscheidet sich wohl alles am nächsten Freitag, bei Der spannensten Mannschaftssitzung der letzten Jahre, ich freu mich ![]() Aber glaube wir werden ein BL Team stellen das den Klassenerhalt schaffen KANN. |
|
|||
|
|||
das ist ja das dumme an euch Osnabrückern: man denkt da steht ne mannschaft vor dem abgrund also so spielermaterial mäßig und schwupps kommen zwei neue und schon spielt man wieder um den aufsteig.
Man darf wirklich gespannt sein wie sich insbesondere in Buer, Oesede, Oldendorf und Schledehuasen tut. Wobei auch bei uns und Papenburg noch nicht alles personal mäßige durch ist...
|
|||
|
|||
In Laxten kann sicherlich vieles passieren, jedoch glaube ich nicht, dass Brockhaus in der 1. spielt...
![]() |
|
|||
|
|||
Bislang sind doch nur Bregen-Meiners, Hartdegen, Lenters, Rohlmann und Freese fix oder seh ich das falsch?? Einer wird dann wohl hoch müssen wenn sich in den nächsten 2 Wochen nichts mehr tut. Könnte mir aber auch gut vorstellen dass sich ein Beck oder ein Kluger in der LL unten sehr gut schlagen, was die Zweite aber auch nicht stärker machen würde
|
|
||||
|
||||
Schledehausen mit
Petri Schmidt Rosenke MZL Hasspecker Fenske |
|
|||
|
|||
SPEKULATION: Lohmann von Lohne nach Laxten?
oder hausinterne lösung? mit Beck oder Deschner in die LL??? los laxtener, was sache da? Schledehausen also definitiv ohne Langer!?wie sind denn die beiden neuen fürs untere paar ein zu schätzen? Schledehausen eher schwächer nächste saison?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie Buer II jedoch die Klasse halten will ist mir schleierhaft, da müßt ihr schon die Zweite gleichstark wie die Erste machen, wobei die Erste dann in der LL völlig chancenlos ist. |
|
|||
|
|||
papenburg wohl mit memering und einem "alten Star" aus besseren Zeiten. Ein Rückkehrer, der zumindest noch vor Jahren Potenzial für ganz oben hatte...
da lass ich mich auch mal überraschen, ob er wieder in form kommt und in der ersten spielen möchte, wenn ja, dann spielt papenburg bw auch ohne einen priet ganz vorne mit!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und: So übel kann es um uns ja auch nicht stehen, sonst hätten wir ja bei dir angefragt! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.