|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
https://www.berliner-zeitung.de/news...oert-li.332977 Allerdings sollte jeder hier in der Lage sein, Satire und Politikeraussagen zu unterscheiden. |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jetzt haben wir den Salat.
Wieder wurden Millionen von Steuergeldern wohl komplett unsinnig zum Fenster raus geworfen. Wieso? Erschließt sich wohl nur für die nicht, die so oder so gar nichts verstehen wollen. https://www.msn.com/de-de/gesundheit...2673b1ba&ei=33 Daraus zitiert: Demnach seien für Erwachsene mit *mittlerem* Risiko keine weiteren Corona-Auffrischungsimpfungen empfohlen. Für diese Bevölkerungsgruppe sei * wenn sie ihre Grundimmunisierung und eine Auffrischungsdosis erhalten haben * der Nutzen einer weiteren Impfung gering, erklärten die WHO-Impfexpert:innen. Ich finde dennoch gut, dass wir für die nächsten 126 Jahre Impfstoff gesichert haben ... so oder so ähnlich habe ich es erst diese Woche gelesen ;-) Herr Lauterbach, bitte erklären Sie sich! Und tun Sie Deutschland einen Gefallen, und treten Sie bidddddddeeeeeeeee endlich zurück.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2023 um 07:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Dass Kubicki nun einen Rückzieher gemacht hat, ist offensichtlich dem politischen Druck geschuldet. Allerdings finde ich seine Entschuldigung, dass man Habeck nicht in eine Reihe mit Putin stellen könne ziemlich fragwürdig, da er damit ja dem Argument der Gleichsetzung mit Putin Folge leistet. Geändert von JanMove (30.03.2023 um 10:58 Uhr) |
|
|||
https://www.fitbook.de/news/neue-cor...aehrlich?ref=1
Die STimpfkommision rät allen Schwurbelmeiern, zuvorderst über 60 Jahre alten Elektrikern, zur Impfung. Achtung, er wird Impfnebenwirkungen geben! Schäden, schlimmer, als bereits manifestierte Dachschäden, kann man ausschließen ![]()
Zitat:
Wer Schwurbler und Lügner hier in diesem Land ist, ist wohl nun bereits ausdiskutiert. Es gibt auch genug hier, die man der Hetzerei bezichtigen könnte. Mit diesen Menschen stelle ich mich aber nicht auf eine Stufe. Dass es für mich keine Impfung mehr geben wird in näherer Zukunft, wurde auch bereits niedergeschrieben. Deine Argumente ... verlaufen im Sand Wolfgang, auch wenn ich viele Einträge von dir hier auch mit wohlwollen die letzten Wochen gelesen habe, so liegst du bei dieses Mal leider wieder mal total daneben. Was soll`s. So und nun, in Ruhe ![]() ![]() ![]()
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2023 um 12:12 Uhr) |
|
|||
www.geistigepleite.deutschland
Zitat:
![]() Ich entschuldige mich, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen, ich habe wirklich mit mir gekämpft. In Anbetracht dessen was du hier wochenlang, ach was sage ich, monatelang so verzapfst, ist mein Kampf durchaus als heroisch zu bezeichnen. Jetzt gings einfach nicht mehr. Zum markierten Teil, das ist nur in deinem Universum so. Nein, das ist nicht ausdiskutiert, aber ... mehr sag ich nicht mehr, das endet nur wieder an der immer gleichen Stelle. Stell dir mal vor, es gibt nicht nur einen sturen Franken! Mein Schädel ist mindestens so dick wie deiner ...
Zitat:
Aber selbst KL hat ja mittlerweile einige Rückzieher gemacht, womit er offensichtlich weiter ist als manch ein User hier im Forum. Deswegen lese ich hier auch meistens nur noch passiv aber amüsiert mit und wundere mich, weshalb Du soviel Zeit hier darauf verschwendest mit oder gegen faktenresistente User zu argumentieren. Du hast recht, nichts wurde aufgearbeitet, und ich verspreche Dir es wird auch nichts aufgearbeitet werden, denn darin ist man in Deutschland nämlich extrem schlecht. Das hat noch nie funktioniert. Wieso sich also insbesondere hier im Forum darüber aufregen? Das kostet doch nur unnötig viel Lebenszeit. |
|
|||
Weil das sein Lebensinhalt ist! Hast du das noch immer nicht kapiert?
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.