Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #27111  
Alt 30.03.2023, 14:12
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Interessant ist in diesem Zusammenhang...
Krass ...
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27112  
Alt 30.03.2023, 14:13
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: www.geistigepleite.deutschland

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Waaaaas? Bist du gar ein Ü60 electricman?
Lesen kann mächtig machen
Keine Panik auf der Titanic.
Ich werde dich auch in Zukunft nicht direkt anschreiben.
Aber antworten werde ich, wenn ich angesprochen bin.
Du erkennst ja sicher im Zitat, Frage - Antwort!
Damit kannst du aber sicher leben.
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (30.03.2023 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27113  
Alt 30.03.2023, 14:52
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Für den ein oder anderen dürfte sein Stuhl dennoch langsam heißt werden.
Gunter Frank spricht Klartext.
https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U
"Es ist Zeit für die Wahrheit!"
Schon die ersten Minuten versprechen explosive Brisanz.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27114  
Alt 30.03.2023, 15:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.deutschlandfunk.de/erich...schen-100.html

https://www.berlin-mauer.de/videos/w...-mauerbau-530/

Diese Reihe hier wird in diesem Thread jeden verfuckten Tag fortgeführt. Nein, nicht nur von Peter, von dem aber auch. Das Ding gestern und vor allem Dein anschließender Umgang gestern mit dem Link war nix anderes als ein Infragestellen jeglicher Intelligenz jeglicher User hier.
Für wie blöd hältst Du die User hier?
Das Einfordern einer Entschuldigung, die DU zwingend hättest liefern müssen, setzte dem Ganzen die Krone auf.
Sogar den Tod anderer Menschen versuchst Du zu instrumentalisieren.
Das ist der Punkt, an dem ich das nicht mehr witzig finde.
Und nun, nun kommt noch ein Schweizer, der zugibt, von einem Vorgang überhaupt keinen blassen Schimmer zu haben, dennoch irgendwas für nicht ganz abwegig hält, obwohl er sich - nach eigener Aussage - nie damit näher beschäftigt hat und Du, Peter, reagierst mit

Krass“.

Was ist krass?

Dass hier jemand etwas schreibt, von dem er keine Ahnung hat, dennoch etwas nicht für ganz abwegig hält?

Stimmt, das finde ich auch „krass“!

Ich empfehle Euch DRINGEND folgende Schlussszene eines Films. Idealerweise guckt ihr Euch den sogar an.

https://m.youtube.com/watch?v=e9ip3Fd5G_0

Vielleicht versteht ihr anschließend ALLES!

Selbst Dinge, mit denen ihr Euch nie so wirklich auseinandergesetzt habt…

Sorry Peter, aber das geht hier wirklich auf keine Kuhhaut mehr.

Was hält eigentlich Deine Frau von radebergers Beleidigung neulich. War in einem anderen Thread.
Fand sie das lustig?
Hast Du das lustig gefunden?
Oder hat sie das nicht gelesen?
Oder hast Du das nicht gelesen?

Oder wie? Oder was? Oder überhaupt und so?

Könnte es sein, dass RTL 2 über Dich derzeit keine Doku bringen würde? Selbst dann nicht, wenn die das vorgehabt hätten?

Bin ehrlich: Ich glaube, Du bist ein Pfundskerl, der sich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz, ganz
fürchterlich

vergaloppiert

hat.

Aber wer weiß, vielleicht kennt Dein Pferd den Rückweg.

Tipp: Über die Schweiz führt der nicht.
Mit Zitat antworten
  #27115  
Alt 30.03.2023, 16:06
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Andreas … andere haben heute geschrieben, das mit den Lügnern ist noch nicht ausdiskutiert, nicht ich! Ich finde Lügner einfach Ka…., Denunzianten finde ich Sch…., Ahnungslose sind arm dran, und „Schuldige“ sind leider noch nicht angeklagt und verurteilt! Also noch kein Ende in Sicht. Beruhig dich bitte wieder ;-)
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #27116  
Alt 30.03.2023, 16:42
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@ HSV

Das Problem ist, dass Du immer seitenlang rumsülzt bzw. Krawall schlägst ohne wirklich gehaltvolle Aussage geschweige denn Argumentation. Die Fakten zum Fall Najadi habe ich genannt, und die Unwissenheit im Zusammenhang mit seiner Ermordung und seinem Anlegen mit der Hochfinanz als solche gekennzeichnet. Man wird nicht einfach mal so ermordet. Und dass es da einen Zusammenhang geben könnte, liegt auf der Hand. Wo liegt also Dein Problem?
Mit Zitat antworten
  #27117  
Alt 30.03.2023, 17:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Liest du dir deine Beiträge eigentlich nochmal durch, bevor du diese „verteidigst“?

Du schreibst, dass da jemand ermordet wurde und räumst sofort ein, dass du dich ansonsten damit nicht beschäftigt hast.
Frage: Warum schreibst du das hier?
Du lieferst doch den Grund, warum du das besser komplett unerwähnt gelassen hättest, gleich mit.

Was soll das also?

Ich schreib‘ doch auch nicht, dass es sich um ein Faktum handelt, dass JFK ermordet wurde (obwohl es eines ist) und anschließend erwähne ich, dass da aber einer inner Nähe war, den ich aber überhaupt nicht erkannt habe.
Und außerdem weiß ich auch nicht, ob der was damit zu tun hat. Also der, den ich ohnehin nicht erkannt habe.

Denn weißt du, wer das aufgrund meiner Schilderung hätte sein können?

JEDER!

Natürlich auch DU! Kann ich nicht ausschließen. Es könnte wirklich sein, dass DU JFK getötet hast.
Hab‘ mich nur noch nie näher damit beschäftigt.
Reicht mir aber, um das hier mal nonchalant zu erwähnen.

SO, genau SO, argumentiert ihr hier seit Tagen/Wochen/Monaten/Jahren, wenn es um Corona an sich geht und vor allem um die Auswirkungen der Impfung.

Ich verstehe selbst nicht, warum es noch immer so ist, aber es kotzt mich an.

Und was Persönliches: Dein unfassbar arrogantes Auftreten hier kotzt mich ebenfalls seit Jahren an. So, wie es einigen/vielen mit mir geht, so geht es mir mit dir!
Und wenn dann so ein kompletter Dünnschiss-Beitrag verfasst wird, dann gelingt es mir manchmal nicht, meinen Mund zu halten.
Teilweise hast du imho Schwippschwager-Niveau. Und glaube mir, das ist KEIN Kompliment.

Klar soweit?
Mit Zitat antworten
  #27118  
Alt 30.03.2023, 17:31
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.058
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Na, wenn Du meinst, dann wird es wohl so sein.
Mit Zitat antworten
  #27119  
Alt 30.03.2023, 18:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

i c h w e i ß n i c h t w a s a b e r i r g e n d w a s l ä u f t h i e r s c h i e f
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #27120  
Alt 30.03.2023, 18:31
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.470
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
i c h w e i ß n i c h t w a s a b e r i r g e n d w a s l ä u f t h i e r s c h i e f
So ist das hier, Wolle!

Steig aus, bevor es zu spät ist...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77