Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.07.2015, 09:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

"Pharisäer"

... meint er das nicht böse (schon gar nicht bei uns beiden)
Ja weiß schon, ist aber ein Schlüsselreiz für mich, denn wenn ich wohl vieles sein mag, aber ein Pharisäer ganz sicher nicht ... DAS NERVT

Pharisäer sind eher schon Brettis griechische Kumpel, die Wasser predigen .... T&V sind (für mich) die unsäglichsten Gestalten der jüngsten europäischen Geschichte, nichtsdestotrotz nur 2 kümmerliche Figuren die ne Weile nach dem Grexit keinem mehr im Gedächntis bleiben werden.
Den Grexit werden andere ausbaden .... (müssen).

UND ICH WIEDERHOLE MICH, daran ist NICHT Schäuble schuld, sondern die Griechenzipfel die in den vergangenen Jahrzehnten ihr eigenes Land im Stich gelassen haben, die heute mit der Kohle aus der EU überall in der Welt auf ihrem dreckigen Kapitalistenärschen sitzen und "feiern" wie klug sie doch waren. Die sollten man suchen, finden und an die Laterne hängen.
Alt 18.07.2015, 10:00
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JPUYM Beitrag anzeigen

Du hast ja Humor!

Stopp

Du meinst das ernst, oder?

Naja, egal, dann halt unfreiwillig komisch.
Igel ist im Vergleich zu vielen anderen hier kein Opportunist. Es ist auch allzu billig, pauschal über unserer führenden Politiker herzuziehen. Applaus gibt es dafür immer. Du könntest sicherlich keine Diskussion auf Augenhöhe mit Merkel und Schäuble führen.
Alt 18.07.2015, 10:02
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Die Griechen haben verschissen
Wir haben hier drei Kilometer weg nen erstklassigen Griechen, die Leute dort sind einwandfrei, ich verkehre dort seit Jahren, da gehe ich IMMER NOCH gerne hin, die brauchen im Übrigen auch keinen Cent von der EU, die leisten was was andere haben wollen, sprich die Kneipe geht derart geht das man ohne Reservierung kaum nen Platz bekommt. Die haben mehr als mancher deutsche Hungerleider. Die arbeiten hart und kommen zu was, deren Kinder übernehmen in Kürze, hab da keinen Zweifel das sie das im gleichen Stile betreiben werden, die arbeiten schon seit Jahren mit und wissen worauf es im Dienstleistungsberiech ankommt. Gute Küche und flotter Service in netter Umgebung, und das von 11 bis 23 Uhr und jeden Tag, dann kannste auch Kohle verlangen. Wird dann gerne bezahlt. SO wird man wohlhabend und mit nix Anderem (außer klauen und betteln ... das kennt man man ja aus Griechenland AUCH !!!)
Alt 18.07.2015, 12:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Igel ist im Vergleich zu vielen anderen hier kein Opportunist. Es ist auch allzu billig, pauschal über unserer führenden Politiker herzuziehen. Applaus gibt es dafür immer. Du könntest sicherlich keine Diskussion auf Augenhöhe mit Merkel und Schäuble führen.
Danke

Umegkehrt muss man fairerweise sagen, dass Gleiches auch für die - wenngleich völlig fehlgeleiteten - Top-Leute aus den linken Reihen gilt.
Nicht für z.B. Kipping und Riexinger, das sind vorgeschobene Strohpuppen.
Aber Gysi und Wagenknecht haben zB mehr Politik-Verstand im kleinen Finger als das gesamte Forum hier in der ganzen Hand (das kann selbst ich nicht retten).

@Wolle
Du haust hier Dinger raus, die - wenn man dich nicht kennte - wirklich zur Besorgnis Anlass geben könnten
Andererseits sprichst Du Klartext und bekennst Farbe und klare Kante.
Das schätze ich!
Zumal wir absolut konform gehen....

Gyrosteller war gut!
Und günstig! Incl. ner Portion Pommes für Mini-Schatzi und nem Beck's für Papa 8,90€.
Hab natürlich 10 gegeben, wie man es von mir nicht anders kennt
Beim Griechen hätt' ich abegrundet auf 5€
Alt 18.07.2015, 13:45
Ende Gelände

Zitat:

- wenn man dich nicht kennte - wirklich zur Besorgnis Anlass geben könnten....

Ich überlege mir durchaus was ich mir leisten kann .... in jeder Hinsicht, mach Dir um mich keinen Kopf.
Dürfte nach meinen Gusto gerne ein paar mehr Menschen geben die noch einen Sack in der Hose haben und Dinge auch mal bein Namen nennen, UND AUCH DAZU STEHEN !!!

Ich scheiße auf den Tugendterror, nicht ohne zu wissen, dass ein Mindestmaß an Tugend, für jede Gesellschaft die einigermaßen funktionieren soll, sein MUSS. Das richtige Maß macht die Musik, verbissene Tugend ist gleichermaßen schädlich wie Keine.
http://www.n-tv.de/politik/Dafuer-mu...e12375666.html
Alt 18.07.2015, 14:27
Ende Gelände

Zitat:

...Incl. ner Portion Pommes für Mini-Schatzi ...

Wie ? Die kriegt schon ne PORTION Pommes wech ?
Gesegneter Appetit ist was wert, da verstehe ich auch warum man an die Frittenbude geht.
Alt 18.07.2015, 15:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie ? Die kriegt schon ne PORTION Pommes wech ?
Was denkst Du denn?
Wir arbeiten gerad' am Gyrosteller
Alt 18.07.2015, 15:40
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Danke

Umegkehrt muss man fairerweise sagen, dass Gleiches auch für die - wenngleich völlig fehlgeleiteten - Top-Leute aus den linken Reihen gilt.
Nicht für z.B. Kipping und Riexinger, das sind vorgeschobene Strohpuppen.
Aber Gysi und Wagenknecht haben zB mehr Politik-Verstand im kleinen Finger als das gesamte Forum hier in der ganzen Hand (das kann selbst ich nicht retten).
Das stimmt. Den beiden höre ich auch gerne zu, wobei Gysi immer noch für mich weitaus differenzierter ist als Wagenknecht, die immer noch etwas ihrer Traumwelt nachhängt. Aber trotzdem haben die ganz schön was in der Birne.
Zum Thema, alle haben etwas recht aber AT hat diesmal rechter ( ) und stößt daher natürlich auch auf wenig Gegenliebe
Alt 18.07.2015, 15:43
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gionis ist schuld an der Misere.
Alt 18.07.2015, 16:48
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ach was, mit dem Sarigakis hat doch alles angefangen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »