|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Pharisäer sind eher schon Brettis griechische Kumpel, die Wasser predigen .... T&V sind (für mich) die unsäglichsten Gestalten der jüngsten europäischen Geschichte, nichtsdestotrotz nur 2 kümmerliche Figuren die ne Weile nach dem Grexit keinem mehr im Gedächntis bleiben werden. Den Grexit werden andere ausbaden .... (müssen). UND ICH WIEDERHOLE MICH, daran ist NICHT Schäuble schuld, sondern die Griechenzipfel die in den vergangenen Jahrzehnten ihr eigenes Land im Stich gelassen haben, die heute mit der Kohle aus der EU überall in der Welt auf ihrem dreckigen Kapitalistenärschen sitzen und "feiern" wie klug sie doch waren. Die sollten man suchen, finden und an die Laterne hängen.
Igel ist im Vergleich zu vielen anderen hier kein Opportunist. Es ist auch allzu billig, pauschal über unserer führenden Politiker herzuziehen. Applaus gibt es dafür immer. Du könntest sicherlich keine Diskussion auf Augenhöhe mit Merkel und Schäuble führen.
|
|
|||
Wir haben hier drei Kilometer weg nen erstklassigen Griechen, die Leute dort sind einwandfrei, ich verkehre dort seit Jahren, da gehe ich IMMER NOCH gerne hin, die brauchen im Übrigen auch keinen Cent von der EU, die leisten was was andere haben wollen, sprich die Kneipe geht derart geht das man ohne Reservierung kaum nen Platz bekommt. Die haben mehr als mancher deutsche Hungerleider. Die arbeiten hart und kommen zu was, deren Kinder übernehmen in Kürze, hab da keinen Zweifel das sie das im gleichen Stile betreiben werden, die arbeiten schon seit Jahren mit und wissen worauf es im Dienstleistungsberiech ankommt. Gute Küche und flotter Service in netter Umgebung, und das von 11 bis 23 Uhr und jeden Tag, dann kannste auch Kohle verlangen. Wird dann gerne bezahlt. SO wird man wohlhabend und mit nix Anderem (außer klauen und betteln ... das kennt man man ja aus Griechenland AUCH !!!)
Zitat:
Ich überlege mir durchaus was ich mir leisten kann .... in jeder Hinsicht, mach Dir um mich keinen Kopf. Dürfte nach meinen Gusto gerne ein paar mehr Menschen geben die noch einen Sack in der Hose haben und Dinge auch mal bein Namen nennen, UND AUCH DAZU STEHEN !!! Ich scheiße auf den Tugendterror, nicht ohne zu wissen, dass ein Mindestmaß an Tugend, für jede Gesellschaft die einigermaßen funktionieren soll, sein MUSS. Das richtige Maß macht die Musik, verbissene Tugend ist gleichermaßen schädlich wie Keine. http://www.n-tv.de/politik/Dafuer-mu...e12375666.html
Wie ? Die kriegt schon ne PORTION Pommes wech ? Gesegneter Appetit ist was wert, da verstehe ich auch warum man an die Frittenbude geht.
Was denkst Du denn?
Wir arbeiten gerad' am Gyrosteller |
|
|||
Zitat:
Zum Thema, alle haben etwas recht aber AT hat diesmal rechter ( ) und stößt daher natürlich auch auf wenig Gegenliebe |
|
|||
Gionis ist schuld an der Misere.
|
Lesezeichen |
|
|