|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
jetztweißichwasschiefläuft
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
"Er" schreibt und nach kurzer Zeit kommt:
![]() Snape würde folgende Reaktion zeigen: ![]() Das MUSS "er" persönlich nehmen. Das MUSS "ihn" nerven. Wir halten übrigens fest: "Er" benutzt die Betitelung "vernünftig". Damit könnte bewiesen sein, dass "er" ein gefühlter Freund von potentiellen JFK-Mördern ist. Kann echt sein. Muss nicht sein. Es liegt jedoch glasklar auf der Hand, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Das ist Fakt, dass es den geben könnte. Hab' mich bisher nur noch nie so richtig damit beschäftigt. Ist aber nicht ganz abwegig. ![]() Im Ernst, was diesen Thread betrifft: Die folgende Formulierung (hab' ich mal kopiert) könnt ihr als Maßstab an dem zugrundelegen, was hier in den nächsten Jahrzehnten noch gepostet wird: Es liegt glasklar auf der Hand, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Das ist Fakt, dass es den geben könnte. Hab' mich bisher nur noch nie so richtig damit beschäftigt. Ist aber nicht ganz abwegig. ![]() Man könnte sogar jedes Mal, wenn derartiger dünner Schiss geschrieben wird, mit copy & paste reagieren. Tipp: Der Begriff "Fakt" in Kombi mit der Anwendung des Konjunktives ist zumeist ein wenig unseriös, um es mal gaaaaanz freundlich zu beschreiben. Man könnte auch sagen: Ist IMMER Bullshit! |
|
||||
|
Zitat:
Läuft wie erhofft. Ist aber ja eh alles berechenbar hier; insofern keine Überraschung. Und wenn der Kotz-Smiley von jemandem kommt, der sich IMMER angesprochen fühlt (obwohl er gar nicht gemeint war), dann freu' ich mich sogar darüber ![]() Zitat:
Jedenfalls ist unser Freund aus der Schweiz definitiv "vernünftig". Zitat:
"werden wird". Üb' noch mal. Ansonsten lass' ich andere sprechen. Click |
|
|||
|
Zitat:
Na, wenn einem sonst nichts einfällt. ![]() Aber er hat ja dem Schweizer Turboblock des Stammtisches auch schon einen "Intellekt einer höheren Liga" bescheinigt.
|
Zitat:
Aber das ist ja eh das Problem, das einige (nicht alle!) User hier haben. Es wird sehr schnell auf die persönliche Ebene übergegangen, weil der Inhalt nicht gefällt... |
|
||||
|
Zitat:
Die letzten drei Jahre, von denen ich mich ca. 2 Jahre hier bewege war das noch nie anders. Es gibt die Guten und die Bösen. Manchmal sind die Bösen dann die Guten. Damit können die eigentlich schon immer Bösen dann gar nicht umgehen ![]() ![]() Morgen 1.04 ... und es regnet, wieder einmal. Die Pferde wiehern noch auf der Weide. Milliarden Liter Wasser fließen Richtung Meer. Wir sind also doch ... alle verloren
|
Hier ist ein Interview mit Pascal Najadi, in dem er den Sachverhalt zur Strafanzeige gegen den aktuellen Präsidenten Alain Berset beschreibt. Daneben geht er noch kurz aufs WEF und die Ermordung seines Vaters ein:
https://www.youtube.com/watch?v=yViccNWwqI4 |
|
|||
|
Und was hat ein am 29. Juli 2013 beganngene Tat hier in diesem Thread CORONA (Covid 19) zu suchen?
|
|
|||
|
Zitat:
Pssst, das ist sein besonders hoher Intellekt der ihn den Zusammenhang zu CORONA sehen lässt.
|
|