Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.07.2015, 17:26
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dümmliche, am Thema vorbeigehende Phrasen kommen da nicht.
Bei allem Respekt () PI, aber jemand, der regelmäßig in irgendwelchen Freds auftaucht und den dort Beteiligten erklärt, wie doof sie doch sind und wie doof ihre Beiträge seien, der braucht nix über Phrasen, Gesulze oder sonst was erzählen...

Mahlzeit!
Alt 18.07.2015, 17:54
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sehr interessanter Bericht über die Verdummungspolitik unserer Leitmedien.
Bei vielen funktioniert es ja, wie man auch hier im Forum feststellen kann! Die ersten etwa 14 Minuten.

http://fernsehkritik.tv/folge-160/play/#862-
Alt 19.07.2015, 07:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Powermonster Beitrag anzeigen
Sehr interessanter Bericht über die Verdummungspolitik unserer Leitmedien.

Wenn ich an so einiges zurückdenke was Du hier schon vom Stapel gelassen hast, wird mir klar das es Verdummungspolitik gar nicht braucht
Alt 19.07.2015, 08:06
Powermonster Powermonster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Powermonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wenn ich an so einiges zurückdenke was Du hier schon vom Stapel gelassen hast, wird mir klar das es Verdummungspolitik gar nicht braucht

Wie war das mit den bellenden Hunden?
Auf deinen Stapel geht ja schon nichts mehr drauf.
Alt 19.07.2015, 08:42
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Powermonster Beitrag anzeigen
Wie war das mit den bellenden Hunden?

Merks Dir gut
Alt 19.07.2015, 08:52
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Es ist auch allzu billig, pauschal über unserer führenden Politiker herzuziehen. Applaus gibt es dafür immer. Du könntest sicherlich keine Diskussion auf Augenhöhe mit Merkel und Schäuble führen.
Was verstehst Du unter einer Diskussion auf Augenhöhe ?
Du könntest sicherlich auch mit AT keine Diskussion auf Augenhöhe über Metall führen.

Falls Du es nicht wissen solltest - das ist deren Beruf.

Dennoch kann das Ergebnis, trotz Fachwissen suboptimal sein. Zum Beispiel, wenn man genau weiß was passieren wird, das aber - ohne es zu sagen - auch so haben will.

Wenn man mal davon ausgeht, dass nicht nur deutsche Politiker etwas auf dem Kasten haben, wie erklärst Du Dir dann, dass die Welt so aussieht wie es der Fall ist ? Weil die Politiker alles richtig machen ? Weil es nicht besser geht ?

Glaubst Du, mit Tsipras ein Gespräch auf Augenhöhe führen zu können ? Sind bei ihm abwertende, respektlose Äußerungen angebracht ? Zum Beispiel auch von einem arroganten deutschen Politiker ?

Ich erlaube mir eine eigene Meinung über die sich mir abzeichnenden Fähigkeiten von Politikern, noch mehr aber über das Ergebnis ihrer Politik. Und das Ergebnis - schau dich um - ist weltweit katastrophal. Trotz aller Sach- und Fachkenntnis. Manchmal hilft gesunder Menschenverstand, den wiederum verliert man während einer politischen Laufbahn, glaube ich.
Alt 19.07.2015, 09:03
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ein Plädoyer für Schäuble

Darum ist er ein "großer Europäer"
Oh mein Gott.
Das ist Sermon.
Alt 19.07.2015, 09:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Das ist Sermon.
Kann ja gar nicht.
Steht nämlich in der BILD!
Alt 19.07.2015, 10:39
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

Du könntest sicherlich auch mit AT keine Diskussion auf Augenhöhe über Metall führen.

Sag sowas nicht, Plasma konnte
Alt 19.07.2015, 14:30
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sag sowas nicht, Plasma konnte
Spar dir deinen Sarkasmus, Opa - er steht dir nicht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »