|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Sehr interessanter Bericht über die Verdummungspolitik unserer Leitmedien.
Bei vielen funktioniert es ja, wie man auch hier im Forum feststellen kann! Die ersten etwa 14 Minuten. http://fernsehkritik.tv/folge-160/play/#862- |
|
|||
Zitat:
Wenn ich an so einiges zurückdenke was Du hier schon vom Stapel gelassen hast, wird mir klar das es Verdummungspolitik gar nicht braucht
Zitat:
Wie war das mit den bellenden Hunden? Auf deinen Stapel geht ja schon nichts mehr drauf. |
|
|||
Zitat:
Du könntest sicherlich auch mit AT keine Diskussion auf Augenhöhe über Metall führen. Falls Du es nicht wissen solltest - das ist deren Beruf. Dennoch kann das Ergebnis, trotz Fachwissen suboptimal sein. Zum Beispiel, wenn man genau weiß was passieren wird, das aber - ohne es zu sagen - auch so haben will. Wenn man mal davon ausgeht, dass nicht nur deutsche Politiker etwas auf dem Kasten haben, wie erklärst Du Dir dann, dass die Welt so aussieht wie es der Fall ist ? Weil die Politiker alles richtig machen ? Weil es nicht besser geht ? Glaubst Du, mit Tsipras ein Gespräch auf Augenhöhe führen zu können ? Sind bei ihm abwertende, respektlose Äußerungen angebracht ? Zum Beispiel auch von einem arroganten deutschen Politiker ? Ich erlaube mir eine eigene Meinung über die sich mir abzeichnenden Fähigkeiten von Politikern, noch mehr aber über das Ergebnis ihrer Politik. Und das Ergebnis - schau dich um - ist weltweit katastrophal. Trotz aller Sach- und Fachkenntnis. Manchmal hilft gesunder Menschenverstand, den wiederum verliert man während einer politischen Laufbahn, glaube ich. |
|
|||
Zitat:
Das ist Sermon. |
|
||||
|
|
|||